Famitsu testet XboxGAMES

finde dass zelda echt geil ist,macht echt süchtig aber 93% hätten auch gerreicht
 
Für mich würde ein Spiel 100% bekommen, wenn es wirklich von jedem gespielt wird bzw. es jedem gefallen würde.
(Ich denke nicht das jemand, der anfangs absolut gegen die Zelda-Serie war plötzlich OoT sieht, sich an die Konsole schmeißt und ununterbrochen durchzockt, bis das supermegagigahyper-game endlich durch ist!)

Es ist doch praktisch unmöglich 100% Spielspaß zu erlangen -> Irgendwann gelangt man doch immer an bestimmte Fruststellen...
 
es soll gar kein Spiel geben, dass 100% bekommt, da sonst NIE bessere GAmes erscheinen werden!
 
naja, die nextlevle hatte nur 5er schritte! also muss es ja nicht heissen, dass es wirklich 100 % bekommen hat.
 
Oder besser gesagt 1-25!
Also hat Zelda von der NL 25/25 gekriegt, dass hört sich doch viel besser an! Immerhin hat die Famitsu 40/40 Zelda gegeben!
 
lol ob die NGC user inovationen haben hahahaha.

Zelda 2002
mario 10
luigies arschfick

wieso bekommt ihr nichmal was wie brute force oder breed, oder project ego ?
 
Innovation bedeutet nicht neue Games auf den Markt zu schmeißen, sonder alte Games wieder neues Leben einzuhauchen! Und das kann Nintendo am besten!
Zelda, Mario, Metroid, P-DarkZERO...
Alles Killergames, solche gibts nicht auf der Box!
 
och ne ich kauf mir jetzt auch ne xbox dann bin ich so cool wie PrefoX
ps PrefoX
kommst du aus west berlin?
 
hmm, der prefox schein wohl grade in die 2 klasse gekommen sein, dort lern man solch wörter nämlich...
 
Ich kann in dem Zusammenhang auf keinerlei Klasse stoßen.

:bandito:
 
PrefoX schrieb am 2002-02-26 11:02 :
lol ob die NGC user inovationen haben hahahaha.

Zelda 2002
mario 10
luigies arschfick

wieso bekommt ihr nichmal was wie brute force oder breed, oder project ego ?
man, du hasts verpeilt, das sind zwar alles fortsetzungen, aber jede bietet etwas neues, innovatives! Außerdem Luigi gabs nohc net!
Außerdem reichts mir jetz mit dir, deine wortwahl kannst du dir sparen, ich schick mal ne PN an TKX!! :evil:
 
PrefoX schrieb am 2002-02-26 11:02 :
lol ob die NGC user inovationen haben hahahaha.

Zelda 2002
mario 10
luigies arschfick

wieso bekommt ihr nichmal was wie brute force oder breed, oder project ego ?

willkommen knabe, der vor der xbox noch nie eine konsole gesehen hat... :-D

jedes mario game hat bei einer neuauflage grundlegende änderungen erfahren, und zelda steht über jeder kritik... aber das weist du nicht, damals hast du wohl... ka, irgendwas gemacht, aber mit videospieln ahste noch net lange zu tun, das ist jetzt klar...
 
Schon wieder so 'ne "Meine Konsole aber is besser als deine!"-Aussage.
Prefox, auch wenn ich die Xbox genauso favorisiere wie du muss sowas echt nicht sein.....
 
hey Necrophorus ich wollte mich mal bei eurem Forum registrieren, bekam aber nie ne mail ! :-?
 
at S!xF33tUnd3r : was heißt denn bitte kommste aus west-berlin? hört sich ja ziemlich abwertend für die Hauptstadt an...
 
Phase:
Keine Ahnung, der Chef hat wieder einige Änderungen am Forum gemacht. Ich werd das Prob mal weiterleiten.
Bis dahin:
Besucht Newconsole.de!
Die Site ist toll!
Ganz wirklich richtig toll!
Echt klasse!
Einfach super!
:goodwork: :-D :-D :-D
Ist aber keine Werbung. :-D

 
Zurück
Top Bottom