Famitsu testet XboxGAMES

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Die japanische Videospiele-Zeitschrift Famitsu hat in ihrer aktuellen Ausgabe die ersten Xbox-Spiele getestet. Je vier Redakteure vergeben bis zu 10 Punkte. Die Wertungen im einzelnen:

Dead or Alive 3: 9 / 10 / 9 / 9 = 37/40 Platin Award
Silent Hill 2: 8 / 8 / 8 / 8 = 32/40 Gold Award
Project Gotham Racing: 8 / 9 / 9 / 7 = 33/40 Gold Award
Jet Set Radio Future: 8 / 9 / 8 / 7 = 32/40 Gold Award
Genma Onimusha: 8 / 8 / 9 / 9 = 34/40 Gold Award
Nobunaga no Yabou: Ranseiki: 8 / 8 / 8 / 7 = 31/40 Silber Award
Metal Dungeon: 7 / 5 / 6 / 5 = 23/40

Die Japaner stehen auf Titty Twister, wer hätte das gedacht!? :???:
Also wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich nicht gedacht das DoA3 so gut abschneidet!
37/40 hat auch SSBM gekriegt, also muss doch was gutes an DoA3 sein!?
Aber was?
Das Gameplay bestimmt nicht!
Vielleicht die Hintergründe oder die Grafik!?
Oder vielleicht die tolle Physik!?

You want a piece of me?
wolverine166s.jpg

I dare You too try, BUB!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-20 12:45 ]</font>

Titty Twister :lol:

from dusk till dawn lässt grüssen ;-)

ich bin sowieso ein wenig überrascht, wie sehr die japaner die x-box anscheinend mögen. vielleicht wollen sie mal anderes, westliches?

fan von doa war ich noch nie, hab eigentlich meistens tekken oder soul calibur gezockt. warum es so gut abschneidet versteh ich nicht ganz, es ist ja das selbe wie doa2, mit besserer optik.

gold1.jpg

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-02-20 12:51 ]</font>

Die Japaner waren schon immer irgendwie NE!? ;-)

PGR hat nicht mehr als 30 Punkte verdient. :oops:
Ist doch bloss Metropolis SR deLUXE, mehr ist es nicht!

Naja, ich achte eigendlich eh nicht mehr auf Bewertungen. Vielleicht zum groben Vergleichen. Das wars aber auch schon!

Ich setzte schon viel Wert auf Bewertungen von Konsolenzeitschriften!

Ich wurde z.B. von der N-Zone noch nie enttäuscht! Die Bewertungen entsprachen immer dem was ich mir vorgestellt hatte!

stimmt, auf N-zone wertungen kan man sich meistens verlassen!! Allerdings gibt es spiele bei dem mir die wertung im grunden genommen zienmlich egal ist, beispiel: Zelda, Resident Evil, MArio uvm.!

irgendwo hat doch oot 100 % bekommen! :dizzy3:

die wertungen der deutschen mags interessiern mich nicht mehr, seit es die videogames nicht mehr gibt und ich praktisch nur importe zocke.
ab und zu schau ich mal ins netz um mir ein bild über ein spiel zu machen und dan schau ich auch auf die wertungen. aber absolute top titel kaur ich einfach und schaue nach dem kauf auf dei wertung, nur so aus neugier.

Counter-clockwise schrieb am 2002-02-20 17:42 :
irgendwo hat doch oot 100 % bekommen! :dizzy3:

Öh, nicht das ich jetzt Unsinn laber, aber ich glaube OoT is das einzige Spiel, das je bei Famitsu volle Punktzahl bekommen hat? Ich glaube ich hätte sowas mal gehört.

cu
dareth

Yo du hast Recht, es hat 40/40 von der Famitsu gekriegt!

DoA3 muss doch wohl gut sein, immerhin hats die gleiche Bewertung wie SSBM gekriegt! :cool:

Die NL gibts leider nicht mehr, eine Zeit lang war das meine Lieblingszeitschrift!

Ääääääääääääääh....
100% für Zelda finde ich stark übertrieben!
90% sind gerechtfertigt, hab das Spiel ja auch eine Zeit lang wirklich gerne gespielt.
Aber wenn es einem schon aufgefallen ist:
Die Spielwelt ist verdammt klein!
Rollenspiele wie Ultima 9 oder Gothic stehen da schon etwas besser da.
Das Gameplay und die Ideen waren spitzenmäßig.
Nur die Story, dass Prinzessin Zelda SCHON WIEDER mal entführt wurde, war schon etwas alt. Hat die 'n schweres Leben!
Und ständig wird sie von Link errettet.
Das is echt mal 'n Held.
Aber Mario is darin ja auch nich schlecht.
Die sollten sich ein paar Leute fürs Storyboard an Bord holen, sonst wird Link noch als Rentner die greisige Zelda aus den Klauen von Opa Ganondorf (ich glaub so hieß er) befreien.
Krückstock-Gefechte bis einen das Zipperlein plagt.
Aber neue Stories werden schwer, je mehr Sequels anstehen.

Ist ja ein toller Vergleich! :sorry:
Wie der neue Dreier gegen den alten Dreier von BMW! :o

Für damalige Zeiten war Zelda, dass beste Spiel überhaupt! Und es ist immer noch eins der besten!
100% hat kein Spiel verdient aber 95% waren für Zelda total berechtigt!

Diablo2 hat 92% gekriegt und ich finde das Spiel total Scheiße, genau so ist es auch mit MGS2!
Dass ist meiner Meinung nach Anschichtssache, wenn man Zelda nicht mag. Dann mag man sie eben nicht! Ausserdem war Zelda auf einem Modul (256 Mbit=32 Mbyte) und solche Welten wie in Gothic oder Ultima9 waren damals nicht möglich! Trotzdem waren die Dungeons ziemlich gross, besonders der Wassertempel hat es in sich ghabt!

You want a piece of me?
wolverine166s.jpg

I dare You too try, BUB!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-21 08:03 ]</font>

Zelda für SNES war einfach genial, ich spiel's heute noch!
OoT war auch echt genial, die Optik stimmte und das gameplay war auch klasse.
Nur die Story war etwas dünn. Das Ambiente war fast perfekt, aber die Story is so alt!
Ich hätt dem Spiel damals 92% gegeben.

92% ist auch eine gute Wertung!

Ich hätte Zelda OoT 94% gegeben! Grosses Manko war das Prblem mit dem Speicher! Gekillte gegner tauchen wieder auf...IHR wisst schon was ich meine! :oops2:

die nl hab ich auch immer gelesen, früher...

ich kann die 100 % verstehen! für mich ist es noch immer das meistgespielte und beste spiel, das ich je gekauft habe! die story hat mich ganz schön gepackt!! hab es mindestens fünf mal durchgespielt!

an zweiter stelle ist im moment golden sun! und conker ist auch genial! mehr als genial :-D

Zelda habe ich zwei mal durchgezockt aber beim zweiten Mal bin ich kein einziges MAL draufgegangen! :-D

wuste immer doa3 gut sein wird,genau so wie projekt ego,unreal championship und abe

kaufe mir trotzdem lieber ein gutes handy als die xbox!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom