Famitsu bewertet VF4

WOLVERINE schrieb am 2002-01-25 05:53 :
Zelda OoT bei N-Zone 95% oder 96%?

Zelda OoT war nicht Perfekt, da gabs viele Fehler!
z.B. dass mit dem Speicher,
oder das Link oder das Pferd zur hälfte in Gegenständen verschwanden!

Aber vom Gameplay und der Atmosphäre ist es wohl das beste GAME aller Zeiten! :goodwork:
du meinst sicher nur auf dem N64

@Tim :
Soll ich dir mal was sagen :
Ich weiss jetzt nach deinen 12 100% identischen Beiträgen, dass du SSBM nicht leiden kannst. Ich verstehe das, aber ich glaub, dass die anderen das spiel mögen und das solltest du langsam aber sicher schon mitbekommen haben. Ausserdem solltest du es unterlassen, jedes mal reinzuposten, wie schlecht du SSBM findest. Das weiss jetzt jeder !!!!!
Ansonsten einen schönen Tag noch !!! :-D :-D

CU

The Rock

@ Wolvy:

Was meinst du mit "Speicher" :???:??

Na gut, dass Link und epona in Gegenständen verschwanden ist ja bei der N64 Technik kein Wunder!! Ich meine....auch bei SuperMario64 oder bei DiddyKongRazing oder so verschwand man manchmal in der Wand. Das ist aber normal!!

zu der N-Zone wertung:
ich als fast 4 ein halb jahre n-Zone leser kenn die natürlich :wink:

Zelda Ocarina of Time: 97%
Zelda: MAjoras Mask:96 %
OPerfect Dark 96%

das sind die drei besten wertungen die n-zone jemals vergeben hat, es gab auch ein paar di e95% hatten!!
erwähnenswert ist noch das Perfect dark bei der grafik 99% bekommen hat!

99% für diese Ruckelorgie? naja...

ach, und soviel ich weiß hat auch damals Vagrant Story bei der Famitsu 40/40 Punkten abgeräumt. Wurde sogar zum besten Spiel des Jahres 2000 gewählt.

mich hatte diese Ruckelorgien bei PD echt genervt, schade denn sonst ist das game genial!! :goodwork:

noch was zu den Wertungen!!
Big N ist die einzige Zeitschrift mit welcher in die Meinung bezüglich der Spielbewertungen teilen konnte.
Ausserdem hatte Zelda 5 bei Big N (früher 64 Power) auch 98% erhalten!!!

Aber mal ehrlich, es ist doch egal, ob es jetzt 96% 97% oder 98% bekommen hat oder.
Hauptsache das Game ist geil, da interessiert mich die Wertung nicht!!!
N-Zone z.B hatte Smash Brothers mit 85% im Gegensatz zu z.B Big N mit 94 % eher gering bewertet!! Jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack!!!!

falsch, N-Zone hat Super smash brothers 64 nur mit 75% berwertet, nihct mit 85%!!!!

Als Begründung für die 75% nannten sie, dass das Game einfach nur eine wilde knöpfedrückerei ist und nur dank der original charaktere und dem Multiplayer so gut ( Ist 75% gut?) abgeschnitten hat!

Die japnische importversion von SSBM für den Gamecub ehaben sie hingegen mit 85% und einem "hit stempel" ganz gut bewertet!!

ERstaunlich ist vor allen dingen, dass Super Smash Brothers für das N64 von ALLEN N564 Spielen die je erschienen sind zum 9 besten spiel gewählt wurde und vor kurzem in lesercharts wieder auf platz 1 stand!

oh, da fällt mir ein, kann es sein, dass du auch SSBM für den CUbe meinst??? Sorry!

Ich weiß von der bigN, dass Conker 94% gekriegt und Majoras Mask 94%... OOT weiß ich leider nicht!!

Hortzkopp schrieb am 2002-01-25 14:17 :
weiß jemand ob noch andere Games bei der Famitsu 40/40 bekommen haben?

Wenn ich mich richtig erinnere, bekamen Vagrant Story, Phantasy Star Online und Soul Calibur alle 40 Punkte.

War hier nicht Virtua Fighter 4 das Thema?
IGN hat vor 2 Tagen 17 neue Movies online gestellt:

http://ps2media.ign.com/media/previews2/video/vf4/vf4_1.mov

Ersetzt die Zahl vor dem vf4_(zahl).mov durch eine andere (von 1-17) um die anderen zu sehen.
Ich finde Nr. 3 und Nr. 14 sehr schön ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobster am 2002-01-27 11:24 ]</font>

Dracula schrieb am 2002-01-25 18:47 :
mich hatte diese Ruckelorgien bei PD echt genervt, schade denn sonst ist das game genial!! :goodwork:

Das stimmt, habs am Wochenende vom Schwager wiedergeholt, sonst hätte ders glatt behalten. Allerdings ist das Ding wenn mans erhlich ohne Cheat und Heftchen spielt einfach zu schwierig. Ich habs bis heute nicht geschafft und habe verzweifelt alles hingeschmissen. Ich lese aber nicht nach wie es klappen könnte, nö das tue ich nicht! ;-)

bei PD komme ich im letzen Land vor der Area 51 nicht weiter.
Dort wo man so ne kleine Kamera bewegen muss und so
man hab ichs schon lang nicht mehr gespielt!!!! :o

@drac

Habs vor kurzem erst wieder angespielt. Verzweiflung pur. Du kommst sofort aus dem tritt wenn du nicht dran bleibst, zuminest ist mir das bei PD so ergangen.

Area 51! Hört sich doch Saugeil an!!!! :smile:

hm 37/40 punkten für VF4, das ist ja schonmal ziemlich gut... weiß einer wieviel Tekken TT oder Tekken 3 im vergleioch dazu bekam? Oder soul Calibour...?!

Zurück
Top Bottom