FAMITSU: auch nur 8 von 10 für SFA

"Ich mags oft ja auch knuffig und bunt - allerdings in einem Jump ´n Run! - dann ja lieber noch den Celda-Stil! Der hat wenigstens noch Klasse! "

so ich hoffe mal das hilft dir auf die sprünge....

Und was will uns Spikilein damit sagen??? :-? :-? :-?

Moment, lasst mich überlegen:

wenn ich statt "so" "soo" schreibe, dann habe ich ein Spiel niedergemacht!
AHA! DAS nenn´ ich Logik! :-? :-? :-?

und wenn ich sage, dass mir das Spiel nicht gefällt, dann heißt das, dass ich es schlecht finde?? Kann hier nicht etwa ein aufmerksamer Leser feststellen, dass ich mich ausschließlich auf die Grafik bezogen habe?? :rolleyes:

Nein? Dann tut Ihr mir alle leid! :cry: Entweder fehlt Euch dann etwas Auffassungsgabe und Konzentration - oder einfach auch der Grips um etwas richtig zu verstehen und zu interpretieren. :shakehead:

by
Phoenix

PS: @volcom: Schön, dass Du doch noch ein Zitat gefunden hast - nur, denk mal nach: war das jetzt auf das Spiel oder die Grafik bezogen? grübel, grübel --- na, was gemerkt?

@Phönix

Ich glaube hier fehlt es einem ganz anderem an Grips.
Nein,ich mein nicht mich. :D

@ b.d.joe:

Stimmt, es soll ja Leute geben, die nicht mal einen Namen mit 7 Buchstaben richtig abschreiben können!

by
Phoenix

PS: Sag mal raffst Du es nicht?? Wie oft soll ich es noch sagen, dass mir das kindische an der Grafik nicht gefällt??

Jetzt vergessen wir mal alles und feiern!!!!!!!!!
Ich hab nun 800 Posts!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o

:koch: :king2: :queen: :king1: :quadrat: :pimp2: :pimp: :afro: :devil6: :smile2: :grin4: :rofl3: :rofl3: :rofl2: :rofl: :rofl2: :happy3: :happy4: :happy3: :pimp2: :quadrat: :king1: :king2: :devil2: :devil2:

das wars halt nichtt aufs spiel sondern auf die grafik bezogen, ich wollte nur zum ausdruck bringen das es dir an weitsicht fehlt.
ich finde starfox a. hat eine geniale grafik, die meinung teilen mit mir alle fachmagazine die sich mit videospielen auseinandetsetzten...

The higher-The Lower ist übrigens ein sehr gutes statement, naja ich hoffe mal du bist in echten leben etwas umgänglicher....

Neidisch auf inhaltslose Posts???

Ich weiss frei nicht so recht! ;-)

by
Phoenix

@volcom

Aber natürlich bin ich umgänglich! :D
Bin immer fair!

Technisch mag die Grafik super sein - der Stil ist trotzdem für ein jüngeres Publikum gemacht. Ich glaube, da kann keiner widersprechen!

by
Phoenix

ich denke mal der grafikstil hat keinen einfluss auf die zielgruppe....

Starfox hat in der Famitsu 8/10 bekommen.
Starfox hat in der N-Zone 91% bekommen.
Was sagt uns das? Geschmäcker sind verschieden.

Phoenix schrieb:
Manno, muss Objektiver voll Recht geben! :goodwork:

Star Fox hat mir schon nach den ersten Demo-Videos nicht gefallen.
Famitsu ist kompetenter als Ihr alle zusammen.
Sonst sagt Ihr auch immer: "Wartet doch auf die Famitsu-Wertung!"
Famitsu hat hohes Ansehen in der Branche - aber sobald es Euch nicht in den Kragen passt, sind sie auf einmal scheisse?? :-? :rolleyes:

Ihr seid manchmal wirklich von dem ganzen gehype geblendet. :dizzy1:
Nur weil Rare oder Nintendo draufsteht - muss es noch lange nicht gut sein!

Und Objektiver war diesmal wirklich objektiv - ausnahmsweise. :D

by
Phoenix

Also ich find die Famitsu Wertung voll in Ordnung! Zumal die einen andern Geschmack haben und SFA klar kein Spiel ist, dass unbedingt jeder Japaner lieben muss, SFA ist kein Zelda, so siehts aus ;)

Außerdem bekam SFA ja schon von der N-Zone ne 90%er Wertung, das Spiel ist klasse, und ne 80% von nem strengem Mag wie der Famitsu untermauert das nur noch!

Objektiver schrieb:
18.09.02 - Hier sind einige neue Wertungen japanischer Videospiele-Magazine:

FAMITSU:

(Vier Redakteure vergeben je 1-10 Punkte)

Star Fox Adventures (Gamecube, Nintendo): 8 / 8 / 7 / 9 (32/40)

Quelle: http://www.gamefront.de/

Das Spiel scheint doch nicht soo toll zu sein wie die meisten Only-Cubler das behaupten.
oh scheiße, dieses spiel hat nur magere 8 von 10 punkten bekommen. oh mein gott, das spiel muss ja soooo schlecht sein, dass ich es garnicht kaufen werde...! man, lass dir mal bessere "anti-nintendo" argumente einfallen, deine sind immer die gleichen und werden schon *gähn* langweilig :hmpf: :hmpf:

Zurück
Top Bottom