Zuletzt bearbeitet:
Kommt das nur mir so vor oder ist auf der 360, wenn man die Sensitivität auf Maximum stellt EXTREEEEEEM lahm?
 
Kommt das nur mir so vor oder ist auf der 360, wenn man die Sensitivität auf Maximum stellt EXTREEEEEEM lahm?

Präzisieren sie! Am besten in einem lesbaren Satz.
Meinst du die Laufgeschwindigkeit? Die is bei F3 grundsätzlich überdurchschnittlich lahm... aber das meins du wohl nicht.
 
normalerweise beruhigen sich die NPC's in Fallout3 innerhalb von 3 Spieltagen.

Wenn das nicht der Fall ist, vielleicht nen Spielstand laden bevor du das Waffenlager geöffnet hast (ich hoffe für dich dass du immer neue speicher anlegst wenn du manuell speicherst, denn das hat mir oft den arsch gerettet. nie alte speicher überschreiben, so hast du später vielleicht 500 spielstände aber bist abgesichert falls du scheiße baust)

Vielen Dank für den Hinweis bzw. probier ich mal aus. Habe leider keine Extra-Spielstände angelegt, werde ich aber ab jetzt immer tun.
 
Präzisieren sie! Am besten in einem lesbaren Satz.
Meinst du die Laufgeschwindigkeit? Die is bei F3 grundsätzlich überdurchschnittlich lahm... aber das meins du wohl nicht.

Haha, mir ist gleich danach aufgefallen, dass der Satz eventuell etwas scheiße formuliert ist :D

Ich meine das aimen/umherschauen, wenn ich die Sensitivität da auf Maximum setze, ist die Geschwindigkeit des umhersehens und aimens trotzdem extrem träge und langsam - jetzt sollte es deutlich sein! :-D
 
Sehr gut, hab die PC-fassung; kann dir nicht weiterhelfen :p

Is aber äußerst eigenartig, man sollte doch annehmen können dass nach den ganzen Patches alle bugs ausgemärzt wurden... :hmpf:
 
Moin Leute wie sieht es aus mit der Game of the Year Edition, da sind ja 2 DVDs drinne, bei der Box version. Werden die während des Zockens gewechselt? Oder wird das irgendwie installiert oder sowas?
Funzt dass dann nur einmal oder mehrmals?

Danke für eure hilfe :)

Luna
 
Du installierst vorher die Erweiterungen die du haben möchtest und zum Zocken brauchst du nachher nur die eine Disc wo das Spiel drauf ist. Du kannst installieren/deinstallieren sooft wie du möchtest.

Willst du das Spiel kaufen oder hast du´s schon gekauft? Ich hätt da nämlich ein Exemplar abzugeben (sehr guter Zustand)
 
Moin Leute wie sieht es aus mit der Game of the Year Edition, da sind ja 2 DVDs drinne, bei der Box version. Werden die während des Zockens gewechselt? Oder wird das irgendwie installiert oder sowas?
Funzt dass dann nur einmal oder mehrmals?

Danke für eure hilfe :)

Luna

habe ich ebenfalls. würde mich auch interessieren. ich nehme aber an dvds wechseln!! (bin leider noch nicht so weit ;D)
 
Zu gut grad im Internet gefunden :v:
159640-fallout3vatsdog_super.jpg
 
Hat eigentlich sonst noch jemand im Spiel den Bug gehabt, dass man beim Eingang in der Zitadelle plötzlich stehen bleibt, sich nicht mehr bewegen kann, den Pip-Boy nicht mehr aufrufen kann und die Waffe auch eingezogen wird?

Im Internet finde ich nur Lösungen für die PC-Version, eine Lösung für die Konsolenversion (Xbox360 bei mir) konnte ich noch nirgendwo finden.
 
Ich zocke gerade The Pitt und die Entscheidung zum Schluss ist ja sowas von bescheuert.

Wieso soll denn Sklaverei das einzige Mittel zum Aufbau sein. Ich sehe in The Pitt mehr Raiders als Sklaven. Wenn nur die Hälfte von denen helfen würde müsste es keine Sklaverei geben.
Und das ist doch dann völlig absurd, dass Ashur als Guter dargestellt wird und man so, wenn man das "richtige" macht gezwungen wird ihn und seine Frau zu erschießen, um dann am Ende ihr Kind zu entführen, um dann einem dubiosen Typen in die Hände zu spielen.
 
ich hab ein paar echte NOOB fragen :)


- hab fallout (uk) und gestern damit angefangen. wie sieht das mit den download episoden aus? kompatibel? uncut?

- new vegas wird ein völlig neues spiel, korrekt?


so, genug geNOOBT, aber bei fallout bin ich neu :)
 
Zurück
Top Bottom