ja gut am anfang is die lösung eh zu 80% in den ersten 3 dabei. allgemein is die chance das richtige wort ganz vorne zu finden am höchsten.

und um 3 in der früh am ende einer langen nacht-session will das gehirn oft auch nciht mehr so ganz ;)

Ist halt Geschmackssache, ich mag RPG's mit richtig knackigen Rätseln und da bietet F3 bisher nicht sehr viel. Da mache ich mir einen Sport daraus, die PW's mit so wenigen Klicks wie möglich zu knacken. Ist sicherlich objektiv betrachtet sinnlos, aber hey ich habe hier Prof. Layton und Risen liegen und "muss" erst noch F3 zu Ende spielen, da muss ich mich motivieren :ugly:
 
Hat wer nen Tipp für mich was sich am Anfang gut lohnt und was man gar nicht nehmen sollte?

Will keine Charaktertutorials, eher must-haves und no-gos kurz erklärt, danke euch :)
 
@ Betaversion

Fandest Du wirklich, dass das ein Spoiler ist und nicht eher ein "Cheat"? Also wenn ich damit tatsächlich jmd gespoilert hab, tuts mir leid!

@ Chargi

Hab die einzelnen Perks nicht mehr so gut in Erinnerung, aber generell solltest Du an Perks immer etwas nehmen, was Dir ne zusätzliche Fähigkeit gibt, also eine Aktion die Du vorher nicht machen konntest.
Was man nicht nehmen sollte/braucht sind Perks a la "Gibt 10 Punkte zu den Skills X/Y", genauso wirst Du den Perk "Plus 10% Experience" oder sowas nicht brauchen.
 
Ist halt Geschmackssache, ich mag RPG's mit richtig knackigen Rätseln und da bietet F3 bisher nicht sehr viel. Da mache ich mir einen Sport daraus, die PW's mit so wenigen Klicks wie möglich zu knacken. Ist sicherlich objektiv betrachtet sinnlos, aber hey ich habe hier Prof. Layton und Risen liegen und "muss" erst noch F3 zu Ende spielen, da muss ich mich motivieren :ugly:

F3 hat genug motivation.

es gibt wirklich extrem viel zu tun. das einzige problem ist, dass es schwerer ist an diese quests zu kommen als in oblivion.
in oblivion kriegt man die quests ja nur so in den anus geschoben, bei f3 is das nicht ganz so.
 
F3 hat genug motivation.

es gibt wirklich extrem viel zu tun. das einzige problem ist, dass es schwerer ist an diese quests zu kommen als in oblivion.
in oblivion kriegt man die quests ja nur so in den anus geschoben, bei f3 is das nicht ganz so.

Ich spiele gerne Shooter und sehr gerne RPG's, aber diese Mischung ist nicht so ganz meines. Ich finde es OK bis gut, der Humor ist klasse aber bei den Aufgaben ist doch viel Leerlauf und Wiederholung. Schade eigentlich, F1 ist bei meinen All-Time Favorites und hatte richtige knackige Aufgaben, an die ich mich heute noch gerne erinnere...
 
Ich spiele gerne Shooter und sehr gerne RPG's, aber diese Mischung ist nicht so ganz meines. Ich finde es OK bis gut, der Humor ist klasse aber bei den Aufgaben ist doch viel Leerlauf und Wiederholung. Schade eigentlich, F1 ist bei meinen All-Time Favorites und hatte richtige knackige Aufgaben, an die ich mich heute noch gerne erinnere...

Ich sehe F3 eigentlich kaum als shooter. is hald oblivion mit waffen und ner kaputten welt.

ansonsten gibts keine großen unterschiede, viel wiederholungen besonders in den quests aber ich finds deswegen nicht gleich schlecht... oder nur OK
 
Will es demnaechst endlich mal fertig spielen. Dann brauche ich also bald die Add-ons.
Ich habe vom Grundspiel die UK Version. Ist besser sich die Add-On UK-DVDs zu holen als sich nen UK Account dafuer zu machen, oder?
Gibts die wo billig?
Und wie funzt das wird das dann einfach von DVD installiert?
 
Informier mich bei dem Thema nicht wirklich, sehe im Laden nur ab und zu mal die Addons als Stand-Alone Packet!

Das sowas wie eine GOTY kommt, war mir schon klar ;) Nur WANN genau ist die Frage!
 
GOTY Edition ist bei play.com schon auf Lager.
Aber eigentlich finde ich das doof, wo ich doch schon die CE habe. Deswegen tendiere ich zu den einzel DVDs. Wie siehts mit den Fragen oben aus?
 
Hab die GOTY Edition heute im Gamestop gesehen, 59€! Recht billig sogar eigentlich! Werd ich wohl bald mal zuschlagen :)
 
wenn mein gehalt da ist werd ichs mir auch sofort holen, hab richtig bock drauf.

nehme an wenn ichs völlig uncut will nehme ich die uk-version?
 
oder die AT-Version, wenn du's deutsch möchtest.

ja da hatte ich auch drüber nachgedacht, bei so einem mammut-spiel incl. etlicher dialoge+texte versteh ich trotz sehr gutem englisch sicher nicht alles. bei oblivion fand ich die deutsche synchro grad noch ok, mich nervte aber, dass einige sprecher bei zig figuren auftauchten. hab von einigen gehört, dies soll bei fallout 3 auch so sein und das nervt schon sehr.

mal schauen, werds mir nochmal überlegen, tendiere zur uk-version, wenn ichs auf deutsch kaufe, ärgere ich mich bestimmt wieder hinterher.
 
ja da hatte ich auch drüber nachgedacht, bei so einem mammut-spiel incl. etlicher dialoge+texte versteh ich trotz sehr gutem englisch sicher nicht alles. bei oblivion fand ich die deutsche synchro grad noch ok, mich nervte aber, dass einige sprecher bei zig figuren auftauchten. hab von einigen gehört, dies soll bei fallout 3 auch so sein und das nervt schon sehr.

mal schauen, werds mir nochmal überlegen, tendiere zur uk-version, wenn ichs auf deutsch kaufe, ärgere ich mich bestimmt wieder hinterher.

ich hab die UK version, und ich muss sagen, da klingen kaum personen gleich. die synchro ist wirklich göttlich, war bei oblivion auch schon so.

also .. wenn du wert auf die synchro legst, dann wär die UK schon besser.
und über deine englisch-skills weiß ich zwar nicht bescheid, aber durchschnittliches schul-englisch müsste locker reichen ;)
 
ich hab die UK version, und ich muss sagen, da klingen kaum personen gleich. die synchro ist wirklich göttlich, war bei oblivion auch schon so.

allgemein war das feedback über die englische sprachausgabe sehr sehr positiv, werds wohl auch aus uk holen.

oblivion wollt ich mir sogar nochmal kaufen (also auf englisch), vtl mach ich das doch noch, hab shivering isles noch nicht gezockt. (nachdem ich damals nach nem rod mein 100+spielstand verloren hatte, hatte ich kein bock mehr auf das game -.-)
 
allgemein war das feedback über die englische sprachausgabe sehr sehr positiv, werds wohl auch aus uk holen.

oblivion wollt ich mir sogar nochmal kaufen (also auf englisch), vtl mach ich das doch noch, hab shivering isles noch nicht gezockt. (nachdem ich damals nach nem rod mein 100+spielstand verloren hatte, hatte ich kein bock mehr auf das game -.-)

gute entscheidung.

uuh 100 stunden hatt ich zwar noch nicht, aber ich war glaub ich schon level 33 mit 50+ stunden als mir das passiert ist. seitdem hab ich nie weiter als bis 25 gelevelt
 
Zurück
Top Bottom