Kann man irgendwo die AT Spiel des Jahres Edition günstig vorbestellen? Wird es eigentlich ein Lösungsbuch für alle AddOns geben?
Sehe ich das richtig, dass es "nur" optische Cuts in der deutschen Version gibt, dass das Spiel also nicht im Gameplay beschnitten wurde?

Naja, das tolle an Fallout 3 ist fuer viele die derbe cool Animation eines Treffers im VATS. Wenn da keine Koepfe mehr platzen und durch die Gegend fliegen aendert sich erstmal nix im Gameplay.
Allerdings gibt es in F3 einen Logik Fehler: Wenn Du einen losen Kopf durchsuchst beinhaltet dieser die gesamt Ausruestung inkl. Plasmaruestung und Sturmgewehr. Es kann also passieren das Du einem schwer oder gar nicht zu erreichenden NPC den Kopf wegschiesst, dieser ein paar Stockwerke abstuertzt und du alle seine Sachen bekommen kannst.
Glaube nicht das das in der deutschen Version geht.

Der Preis- und Verfuegbarkeitsunterschied zwischen UK und A Version spricht ganz klar fuer Englisch lernen.
 
leute, ihr müsst mir mal helfen. ich hab die glühbirne, die in dem lkw wrack lag, in die
halterung im leuchtturm eingesetzt. aber nichts passiert ... wenn ich diesen schalter unter
der birne aktiviere tut sich nix.

unter der birne? da ist doch in dem raum noch so ein strom schalter, aber der war doch nicht under der birne :blushed:
 
hey sag noch einmal sowas gegen fallout 3 und ich fühl mich gezwungen witze über deine mutter zu machen... :grr: ;)

Allein der Gedanke, dass Leute, die wie im Falle von Securom zu blöde sind ein richtiges Installationsskript zu schreiben, glauben sie könnten Rootkits entwickeln, treibt mich in den Wahnsinn :uglylol: Ich bin es außerdem leid einmal im Jahr die tollen Securom Leichen aus dem System zu fischen, da es ja soooo wichtig ist, dass die Dinger nicht deinstalliert werden (ich glaube ja eher, dass die vom schreiben eines Deinstallationskripts überfordert sind).

Ansonsten bin ich nicht sehr weit gekommen bisher, der Humor gefällt mir die Grafik noch nicht wirklich, obwohl alles auf Max. ist, muss mal sehen wie man die noch etwas pimpen kann. Mal sehen...
 
Betreff DLC PS3...

Jemand ne Ahnung wies mit der Kompatibilität ausschaut? Wieder mal BLES gebunden? Oder free?

Weil hab die AT, aber kann mit meiner KK ja nicht im AT-Store einkaufen...
 
Mal schaun ob ich mir die GotY edition holen werde, habe das hauptspiel einmal durchgespielt aber die add ons nie gespielt, lust hät ich schon und wenn es eh demnächst rauskommt und nicht allzu teuer ist werde ich vllt. nochmal zu schlagen aber diesmal für den pc.
 
Es kann also passieren das Du einem schwer oder gar nicht zu erreichenden NPC den Kopf wegschiesst, dieser ein paar Stockwerke abstuertzt und du alle seine Sachen bekommen kannst.
Glaube nicht das das in der deutschen Version geht.

Der Preis- und Verfuegbarkeitsunterschied zwischen UK und A Version spricht ganz klar fuer Englisch lernen.

Interessant! danke für die Erklärung. Bei kurzen Spielen habe ich nichts gegen Englisch, aber Fallout 3 ist doch sicher sehr textlastig oder nicht? Mir ist die AT eigentlich auch zu teuer... bei Amazon.co.uk gibts die Game of the Year Edition für 30 Pfund... Oh je... naja, ich spiele erstmal meine noch unfertigen Sachen durch und schau mir dann die Preise nochmal an.
 
Interessant! danke für die Erklärung. Bei kurzen Spielen habe ich nichts gegen Englisch, aber Fallout 3 ist doch sicher sehr textlastig oder nicht? Mir ist die AT eigentlich auch zu teuer... bei Amazon.co.uk gibts die Game of the Year Edition für 30 Pfund... Oh je... naja, ich spiele erstmal meine noch unfertigen Sachen durch und schau mir dann die Preise nochmal an.

Ja, es ist schon viel Text. Wenn man wirklich Probleme mit dem Englischen hat und nicht nur zu bequem dafuer ist, wirds hart.
Ich glaube warten is dann ne gute Taktik ;)

Bin auch mitten im Hauptspiel und warte deswegen noch mit den Add-ons. Weiss allerdings noch nicht ob ich die sauge, als Disks kaufe oder gleich die GotYE hole...
 
Interessant! danke für die Erklärung. Bei kurzen Spielen habe ich nichts gegen Englisch, aber Fallout 3 ist doch sicher sehr textlastig oder nicht? Mir ist die AT eigentlich auch zu teuer... bei Amazon.co.uk gibts die Game of the Year Edition für 30 Pfund... Oh je... naja, ich spiele erstmal meine noch unfertigen Sachen durch und schau mir dann die Preise nochmal an.

hab auch so gedacht, aber eigentlich ist mein englisch ganz gut und ich bereue die deutsche version gekauft zu haben. Die sprecher sind ganz okay, aber es gibt viel zuwenig verschiedene. Jeder Ghul hat die selbe Stimme usw... sehr nervig imo.
 
hab auch so gedacht, aber eigentlich ist mein englisch ganz gut und ich bereue die deutsche version gekauft zu haben. Die sprecher sind ganz okay, aber es gibt viel zuwenig verschiedene. Jeder Ghul hat die selbe Stimme usw... sehr nervig imo.
ich finde die deutsche sprachausgabe sehr gelungen mhhhhhhhhhh halt geschmackssache
 
jo,
folgendes problem

hab mir jez ne englische PC version von F3 aus dem hut gezaubert

und wenn ich im menü bin (sei es das menü zum editiern des gesichts / der haare), oder beim pipboy-menü,
dann hab ich einen üüüüblen lag dort, es is kaum möglich dort was anzuwählen weil der mauszeiger eben total spinnt. warum is das so.
gepatcht, als auch ungepatcht krieg ich das nicht weg.
 
So ich hab jetzt die ersten Stunden gespielt und mal ein erstes Fazit.

Richtig gut gelungen ist der Humor und das Setting

Als RPG finde ich es bisher OK aber noch nicht vergleichbar mit den aktuellen RPG Highlights, zuviele Quests nach dem Motto
"...gehe zu Ort X und bringe x,y,z, um..." oder
"...finde x"
Bin mal gespannt wie es sich entwickelt und ob da mal auch ein paar knackige Sachen kommen...

Was mir nicht gefällt ist
- dieser Schwerpunkt mit den Schußwaffen, es nervt total dass man typ. RPG nur in Abhängigkeit von den Skills gewürfelt trifft, aber imho im Schwertkampf passt das und bei Magie auch, aber dass ein Schuß der aus 2 m Abstand daneben geht, zerstört für mich die Atmossphäre. Das hat Stalker um Klassen besser gelöst...
- das Char-Design, die Frauen sehen irgendwie alle aus wie Männer :ugly:

Was mich total nervt ist die Qualität des Spiels, habe seit bestimmt zwei Jahren nicht mehr so ein Buggy Spiel gespielt, sowie das Handling der Waffen, warum kann ich nicht Sets definieren und die auf einen Knopf legen, so wie in jedem anderen RPG auch ?!
 
So ich hab jetzt die ersten Stunden gespielt und mal ein erstes Fazit.

Richtig gut gelungen ist der Humor und das Setting

Als RPG finde ich es bisher OK aber noch nicht vergleichbar mit den aktuellen RPG Highlights, zuviele Quests nach dem Motto
"...gehe zu Ort X und bringe x,y,z, um..." oder
"...finde x"
Bin mal gespannt wie es sich entwickelt und ob da mal auch ein paar knackige Sachen kommen...

Was mir nicht gefällt ist
- dieser Schwerpunkt mit den Schußwaffen, es nervt total dass man typ. RPG nur in Abhängigkeit von den Skills gewürfelt trifft, aber imho im Schwertkampf passt das und bei Magie auch, aber dass ein Schuß der aus 2 m Abstand daneben geht, zerstört für mich die Atmossphäre. Das hat Stalker um Klassen besser gelöst...
- das Char-Design, die Frauen sehen irgendwie alle aus wie Männer :ugly:

Was mich total nervt ist die Qualität des Spiels, habe seit bestimmt zwei Jahren nicht mehr so ein Buggy Spiel gespielt, sowie das Handling der Waffen, warum kann ich nicht Sets definieren und die auf einen Knopf legen, so wie in jedem anderen RPG auch ?!

redest du von Fallout 3 oder Oblivion :ugly: ?
 
hab grad bemerkt, das is nur wenn ich das spiel in nem fenster laufen lasse.

im vollbild modus is das nicht. lol
 
hab auch so gedacht, aber eigentlich ist mein englisch ganz gut und ich bereue die deutsche version gekauft zu haben. Die sprecher sind ganz okay, aber es gibt viel zuwenig verschiedene. Jeder Ghul hat die selbe Stimme usw... sehr nervig imo.

Gibt es im Englischen denn mehr Synchronsprehcer, also mehr Stimmen?
 
Zurück
Top Bottom