Für Leute, die bei der Quest "Staatsoberhaupt"
die Sklaven am Denkmal nicht finden, nachdem sie das Denkmal "gesäubert" haben

Ich hab jetzt endlich die Quest "Staatsoberhaupt" gelöst. Die, wo man für die Sklaven vom Tempel der Einheit, das Lincoln Memorial von den Sklavenhändlern befreien muss.
Nachdem man das getan hat, und zum Tempel der Einheit zurückkehrt, sagt einem der Chef dort (Hanibal Hamlin), man soll ihn am Denkmal treffen.
Naja, also gleich mal per Schnellreise zum Denkmal --> kein Hannibal. Nachdem ich schon bei Oblivion einen Bug hatte, bei dem Questpersonen plötzlich verschwinden, hab ich mir nichts weiter gedacht, und auch bei späteren Besuchen tauchten die Jungs nicht mehr auf.
Im zweiten Durchlauf hab ich mir jetzt gedacht, ich begleite die kleine Karawane einfach.
Jetzt mal abgesehen vom komplett beknackten Tempo, dass die gehen. Der Weg, den sie nehmen ist absolut krank. Erst an den Rand von DC, dann Richtung Megaton und Vault 101, dann runter zu den Fairfax-Ruinen, danach nach Rivet City (mit nem kleinen Abstecher zum Anchorage Memorial, dass zu diesem Zeitpunkt allerdings schon von der Enklave besetzt war. Danach haben sie sich umgedreht, und sind übers Wasser Richtung Rivet City, obwohl es ganz bequem übers Land gegangen wäre), um dann über die U-Bahn-Station am Museum rauszukommen.
Während dieser Reise musste ich an mehr oder weniger jeder Ecke verhindern, dass sie abgeknallt wurden (von Enklave-Soldaten, Söldnern, Supermutanten, Raidern, das volle Programm halt, grade ne Todeskralle hat noch gefehlt)
Das war imo die am schlechtesten designte Mission, die ich in meinem ganzen Leben jemals gespielt habe!!!!

Amüsant hingegen

Das Alien-Raumschiff und der dazugehörige Blaster. Bin dann nach Old Olney und hab ein paar Todeskrallen geröstet. Macht mit Alien-Blaster viel mehr Spaß
 
Die Hosentaschen-Schlitzer-Mission ist ja mal richtig krank :blushed:, wenn es aber auch spass macht, wie so`n Klein-Chucky Amokzulaufen xD ...

Das merkwürdige daran: Wenn man einen auf Hosentaschenschlitzer macht, kriegt man haufenweise schlechtes Kharma, aber die Leute überleben. Wenn man die Alternativlösung nutzt, gibts kein schlechtes Kharma, aber alle sterben -.-
 
Das merkwürdige daran: Wenn man einen auf Hosentaschenschlitzer macht, kriegt man haufenweise schlechtes Kharma, aber die Leute überleben. Wenn man die Alternativlösung nutzt, gibts kein schlechtes Kharma, aber alle sterben -.-

Stimmt...:scan:
Das Chinesenprogramm bringt sie Matrix-Like auch im reellen Leben um! Wahrscheinlich ist es für sie so eine Art Erlösung!
Habe diese Aufgabe auch letztendlich mit dem Chinesischen Kommando gelöst....
...
 
Problem bei einer Quest :/

Es handelt sich um "Schieß in den Kopf"

Habe mich dafür entschieden Crowley zu töten und habe bereits alle Schlüssel. Der letzte Questpunkt lautet die Belohnung von Tenpenny abzuholen, hab ich bereits gemacht aber die Quest endet nicht.

Jemand Lösungsvorschläge?
 
Also das hier:
Rivet_City.jpg
sieht schon ganz anders aus.
Ist das Konsolenversion? Bei mir sieht das ganz anders aus, gerade das Wasser. Da fehlen heftige Reflexionen und Lichtspielchen
 
@alle die auf dem Trophy-Patch warten:

Habe eben das SPiel angemacht, ohne Hoffnung auf dem Patch.

Und was passiert? Patch-Update Version 1.10.

YEAH!!!!! Der EU-Patch ist Heute endlich unangekündigt angekommen!!!!!!!!!! :aargh:

Jetzt gibst wieder mindestens 50 Stunden Fallout 3 am Stück. :uglylol:
:aargh:
 
Danke für die Info hab schon nicht mehr dran geglaubt, auch gleich mal ziehen und endlich mit Fallout 3 anfangen ;-)
 
Für Leute, die bei der Quest "Staatsoberhaupt"
die Sklaven am Denkmal nicht finden, nachdem sie das Denkmal "gesäubert" haben

Ich hab jetzt endlich die Quest "Staatsoberhaupt" gelöst. Die, wo man für die Sklaven vom Tempel der Einheit, das Lincoln Memorial von den Sklavenhändlern befreien muss.
Nachdem man das getan hat, und zum Tempel der Einheit zurückkehrt, sagt einem der Chef dort (Hanibal Hamlin), man soll ihn am Denkmal treffen.
Naja, also gleich mal per Schnellreise zum Denkmal --> kein Hannibal. Nachdem ich schon bei Oblivion einen Bug hatte, bei dem Questpersonen plötzlich verschwinden, hab ich mir nichts weiter gedacht, und auch bei späteren Besuchen tauchten die Jungs nicht mehr auf.
Im zweiten Durchlauf hab ich mir jetzt gedacht, ich begleite die kleine Karawane einfach.
Jetzt mal abgesehen vom komplett beknackten Tempo, dass die gehen. Der Weg, den sie nehmen ist absolut krank. Erst an den Rand von DC, dann Richtung Megaton und Vault 101, dann runter zu den Fairfax-Ruinen, danach nach Rivet City (mit nem kleinen Abstecher zum Anchorage Memorial, dass zu diesem Zeitpunkt allerdings schon von der Enklave besetzt war. Danach haben sie sich umgedreht, und sind übers Wasser Richtung Rivet City, obwohl es ganz bequem übers Land gegangen wäre), um dann über die U-Bahn-Station am Museum rauszukommen.
Während dieser Reise musste ich an mehr oder weniger jeder Ecke verhindern, dass sie abgeknallt wurden (von Enklave-Soldaten, Söldnern, Supermutanten, Raidern, das volle Programm halt, grade ne Todeskralle hat noch gefehlt)
Das war imo die am schlechtesten designte Mission, die ich in meinem ganzen Leben jemals gespielt habe!!!!

Amüsant hingegen

Das Alien-Raumschiff und der dazugehörige Blaster. Bin dann nach Old Olney und hab ein paar Todeskrallen geröstet. Macht mit Alien-Blaster viel mehr Spaß

hättest bei Staatsoberhaupt einfach vor dem Lincoln Memorial ein paar Stunden warten müssen, poppen dann von selbst da auf , irgendwann..^^
 
Ich muss noch mal was zum Spiel sagen, es macht durchaus Spaß, aber wenn ich mir diese Artworks hier anschaue:
800px-Carrier_m.jpg

88282-fallout.jpg

showlarge.php
dann kommt das meiner Vorstellung schon viel näher :) Klar ist das so heute noch nicht machbar, aber irgendwie fehlt halt auch in der jetzigen Version der letzte Schliff.

Ich sag nur : next gen
Hoffe nur das wir aufgrund der Wirtschaftslage so arm werden dass ma uns die next gen nicht mehr leisten können
 
Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann irgendwie nicht die richtige Auflösung wählen (PC-Version aus Österreich), es geht nur bis max. 1600x1200, die native Auflösung meines Monitors ist aber 1920x1200. Kann doch nicht sein, dass Fallout3 diese Auflösung nicht unterstützt. Meine Graka stellt die Auflösung problemlos dar. Also wie kriege ich das jetzt hin, weiß da jemand was?

Edit: problem gelöst. Gerade gesehen, ich musste noch auf 16:10 stellen. Vor dem Patchen gab es da auch nur 1600x1200, abe rjetzt mit Patch gehts. :)
 
@ultrix

Das ist auch nur ein weiteres Artwork. Die Konsolen und PC Versionen sehen beide weitaus besser aus aber dennoch ist Rivet City das hässlichste am ganzen Spiel :)
 
So habs Getsern mit stolzen 1000 GS beendet!8)

Super Spiel, hat mich von Anfang bis Ende gefesselt! Mein top Anwärter fürs Game of the Year!
 
Bin zu Faul um ez Alles hier zulesen... Need RPG auf der Ps3 ... war sch Oblivion fan.. da das Spiel von den gleichen Entwicklern ist.. lohnt es sich Fallout 3 zu kaufen ?
 
Zurück
Top Bottom