Fallout 3

War im Endeffekt ein gutes Spiel, das zwar nicht an FO1 und FO2 rankommt, aber gut versucht, den Stil einzufangen.
Hat Spaß gemacht und das ist's, was wichtig ist.

denke das war von anfang an klar. es ist halt nen anders studio und andere leute. die werde eh immer versuchen ihren eigenen stempel aufzudrücken. Finde Fallout 3 sehr genial, aber habe auch die anderen teile nicht gezockt.
Zum glück haben die auch einen nachfolger schon bestätigt. freu mich drauf. Einfach herrlich in so einer kaputten gegend rumzulaufen und viel seltsame sachen zu erleben.
 
Hmmm...
Da die AT-Version keine englischen Texte bietet (soweit ich weiss), wird die UK wohl keine Deutschen bieten...


Ist bis jetzt echt `n geniales Spiel! Kann mich vor Sidequests garnicht retten! Und die bisherigen waren sehr abwechlungsreich!
Die Welt ist riesig, es gibt wirklich lustige Situationen, man merkt Liebe zum Detail, es herrscht "Leben", VATS rockt, Spiel geht nicht zimperlich mit Gewalt um, Es gibt kaum Ladezeiten, Spiel kostet keinen HDD-Platz, das SPECIAL-System ist durchdacht, die Perks motivieren, Leichen liegen auch noch 30 Spielstunden später am selben Ort :-D, die Weitsicht usw. usf.

Vom Kantenflimmern, Aliasing und Tearing hab ich bis jetzt nichts bemerkt und auch keine Abstürze oder nicht gestartete Script-Events gehabt! Naja, ein Absturz gab es schon (Moira Buch-Quest mit Sprachskill abgebrochen, ist aber anscheinend `n multiversionaler Bug)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch 4 Stunden oder so gezockt. Gefällt mir sehr gut. Deutsche Synchro ist etwas besser als in Oblivion. Ladezeiten viel kürzer, Menschen sehen "schöner" aus, Kampfsystem macht mehr Spaß, Schwierigkeitsgrad ist fordernder usw. Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber es wurde eigentlich in jeder Hinsicht ein wenig verbessert, und nichts verschlimmbessert.
Kann mich nur nicht entscheiden ob ich Megaton sprengen soll oder net >_<
 
Der Liebe JZ hat heute für mich die UK Version bestellt bei Amazon für 19,57 Pfund :knufel:

Spontane Entscheidung so gesehen, hab gestern den Preis gesehen, mich informiert, vor allem das GT Video Review hat mir bei der Entscheidung geholfen. Das Spiel hat Nutten ergo Pflichtkauf :uglylol:
 
Der Liebe JZ hat heute für mich die UK Version bestellt bei Amazon für 19,57 Pfund :knufel:

Spontane Entscheidung so gesehen, hab gestern den Preis gesehen, mich informiert, vor allem das GT Video Review hat mir bei der Entscheidung geholfen. Das Spiel hat Nutten ergo Pflichtkauf :uglylol:

Ghul-Nutten... Gut, da würd ich doch lieber ne Schweinehälfte nehmen :uglylol:
 
Hab ne Frage zu Rüstung der Bruderschaft (die Paladine)

wo genau kann ich lernen die Rüstung zu tragen. Hab mal so ein Soldaten gefragt aber der nannte mir einen Ort den ich noch nicht kenne.
 
Der Liebe JZ hat heute für mich die UK Version bestellt bei Amazon für 19,57 Pfund :knufel:

Spontane Entscheidung so gesehen, hab gestern den Preis gesehen, mich informiert, vor allem das GT Video Review hat mir bei der Entscheidung geholfen. Das Spiel hat Nutten ergo Pflichtkauf :uglylol:

Hab heute auch die UK Version bei Amazon gekauft. Interessanterweise hat es anfangs auch 19,57 Pfund angezeigt und später, im Warenkorb dann 20,irgendwas Pfund. Hat mich jetzt nicht wirklich abgehalten es zu bestellen ;-)
Hoffe auch mal dass es mir taugen wird und es nicht so krasse Bugs gibt wie bei Oblivion, konnte weder Shivering Isles noch die normale Hauptquest durchspielen aufgrund bösartiger Fehler.

Na, hab jetzt noch ein paar Tage Zeit um Bioshock durchzuzocken bevor Fallout kommt :-)
 
Hab ne Frage zu Rüstung der Bruderschaft (die Paladine)

wo genau kann ich lernen die Rüstung zu tragen. Hab mal so ein Soldaten gefragt aber der nannte mir einen Ort den ich noch nicht kenne.

Das lernst du erst, wenn du im Laufe der Story zur Zitadelle der Bruderschaft kommst. Dort fragst du dann Gunny, dem Ausbilder. :)

Btw. die Tesla Rüstung der Enklave ist die geilste. :goodwork:
Hier:
Fallout3tesla.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lernst du erst, wenn du im Laufe der Story zur Zitadelle der Bruderschaft kommst. Dort fragst du dann Gunny, dem Ausbilder. :)

Btw. die Tesla Rüstung der Enklave ist die geilste. :goodwork:
Hier:
Fallout3tesla.jpg

Was hat die für Werte, Ich hab die hier:

# Modell: Prototyp Power-Rüstung T-51b (unique)
Fundorte: Fort Constantine (Bombenlager)
Voraussetzung: Beute aus Nebenquest "Schieß auf den Kopf"
Eigenschaften:
# SR 50
# mit Helm kombiniert
# Strahlenres. +25 (Helm: CHA +1, Strahlenres. +8 )
 
Hab heute auch die UK Version bei Amazon gekauft. Interessanterweise hat es anfangs auch 19,57 Pfund angezeigt und später, im Warenkorb dann 20,irgendwas Pfund. Hat mich jetzt nicht wirklich abgehalten es zu bestellen ;-)
Hoffe auch mal dass es mir taugen wird und es nicht so krasse Bugs gibt wie bei Oblivion, konnte weder Shivering Isles noch die normale Hauptquest durchspielen aufgrund bösartiger Fehler.

Na, hab jetzt noch ein paar Tage Zeit um Bioshock durchzuzocken bevor Fallout kommt :-)


Ich glaub die kassieren anscheinend noch ein prozent vom Preis weils nach Germany geht, ka obs stimmt xD

Die Differenz ist so minimal dass es mir auch nix ausmacht :D
Die Bewertungen und die Videos haben mich auf jeden Fall
überzeugt xD

Und falls es doch net so der Burner sein sollte hab ich nicht wenigstens zu viel Geld bezahlt^^ Amazon UK ftw :D

@Hoi

Ghul Nutten? Die Sahen im Video aber net so aus xD
Na ja ich muss ja nicht mit denen ins Bett gehen....
nur mein Chrakter :uglyhammer1:
 
@Hoi

Ghul Nutten? Die Sahen im Video aber net so aus xD
Na ja ich muss ja nicht mit denen ins Bett gehen....
nur mein Chrakter :uglyhammer1:

Ich hab auch noch keine gesehen, aber davon gehört:

SO ein Hugh Heffner Verschnitt, lebt allein in nem Haus mit 2 Nutten nach dem Motto F....., Fressen und Sch...en und meinte das Ghulnutten auch nicht schlecht sein sein. (Schlecht ist zweideutig :ugly: )
 
Ich hab auch noch keine gesehen, aber davon gehört:

SO ein Hugh Heffner Verschnitt, lebt allein in nem Haus mit 2 Nutten nach dem Motto F....., Fressen und Sch...en und meinte das Ghulnutten auch nicht schlecht sein sein. (Schlecht ist zweideutig :ugly: )

der typ heißt cherkov oder so. hab ihn beim ersten durchzocken auf böse einfach mal umgenietet:lol: aber das haus von dem ist saugeil... die lampe die von der decke hängt!!! und das ganze haus liegt voller lehrer flaschen alk...
 
Die Lampe von dem (Dukov heisst der) ist echt genial :lol: ...
Und die Nutte rennt einem tatsächlich in ihrem Fummel bis nach Rivet City hinterher :rofl3:...

Oh Mann.... dieses Spiel ist so umfangreich! Sogar für die kleinsten Dinge stehen da riesige Fabriken rum!

Auch klasse, wie die Supermutanten sich untereinander unterhalten :-D

Die Gleissnägel-Waffe ist meine neue Lieblingswaffe :-D ...
 
Die Lampe von dem (Dukov heisst der) ist echt genial :lol: ...
Und die Nutte rennt einem tatsächlich in ihrem Fummel bis nach Rivet City hinterher :rofl3:...

Oh Mann.... dieses Spiel ist so umfangreich! Sogar für die kleinsten Dinge stehen da riesige Fabriken rum!

Auch klasse, wie die Supermutanten sich untereinander unterhalten :-D

Die Gleissnägel-Waffe ist meine neue Lieblingswaffe :-D ...

Ja, die Gleißnagelwaffe ist echt lustig, hab mit der aus Spass mal alle Bewohner in Megaton enthauptet xD Naürlich nicht gespeichert ^^ (OMG wenn das Frontal 21 liest)

Meine Lieblingswaffen sind aber das Reservistengewehr, die Kampfflinte, das chinesische Gewehr und so ne einzigartige Laserpistole. Wahrscheinlich sinds meine Lieblingswaffen, weil es dafür auch am meisten Mun gibt und sie halbwegs ordentlich reinhauen.

Game ist echt übel umfangreich und es gibt echt massig Orte, Easter Eggs und kleiner Geschichten zu entdecken...EInfach toll.


Ich lächze schon nach zusätzlichem Content. Mods werden ja sicher auch paar rauskommen...
 
Ich hab mal eben eine Frage zu den Versionen bzw deren Sprachausgaben.

Bietet die Xbox 360 UK Version deutsche Sprachasugabe oder wenigstens (Menü-)Texte? Mein englisch ist zwar sehr gut, aber auf deutsch ist es dann doch entspannter, gerade in so einem textlastigen RPG.

Die AT-Version habe ich leider nicht günstig finden können, sonst würde ich auch gerne einfach die nehmen...

Seltsamerweise sind manche Texte bei mir ins Deutsche übersetzt. (trotz UK Version)
Sind jedoch nur vereinzelte Dinge wie z.B die Beschreibungen der Skills im Tutorial.
 
Ich hab mal eben eine Frage zu den Versionen bzw deren Sprachausgaben.

Bietet die Xbox 360 UK Version deutsche Sprachasugabe oder wenigstens (Menü-)Texte? Mein englisch ist zwar sehr gut, aber auf deutsch ist es dann doch entspannter, gerade in so einem textlastigen RPG.

Die AT-Version habe ich leider nicht günstig finden können, sonst würde ich auch gerne einfach die nehmen...

nein die uk ist komplett englisch.
ab und zu gibt es gewisse menüs die deutsch sind, kommt aber so gut wie nie vor.
 
@hoiji

Die Tesla RÜstung der Enklave ist afaik die stärkste Power Armor Rüstung im SPiel. Also wohl auch allgemein die stärkste. :)

Ich brauch Fakten, aber ich hab mal geguckt:


Tesla Armor Schadensresistenz 43 Gewicht45

* +20 Radiation Resistance
* +10 Energy weapons


T-51b Power Armor Schadensresistenz 50 Gewicht 40

* +25 Radiation Resistance



Fallout_3_T-51b_Power_Armor.jpg
eindeutig besser als
Fallout3tesla.jpg
 
Das lernst du erst, wenn du im Laufe der Story zur Zitadelle der Bruderschaft kommst. Dort fragst du dann Gunny, dem Ausbilder. :)

Btw. die Tesla Rüstung der Enklave ist die geilste. :goodwork:
Hier:
Fallout3tesla.jpg

wo ist die zitadelle der bruderschaft? ich bin grad in der mission, wo ich im technischen museum was für three dog holen muss.

ich will lernen wie man die rüstung trägt
 
Zurück
Top Bottom