so wie im echten leben halt. ;)



finde ich nicht - fallout3 ist ein waschechtes fallout - würde nur gerne bei kämpfen immer das v.a.t.s. benützen und könnte auf das echtzeit-geballer verzichten.
muss ja heutzutage nicht alles "vershooterisiert" werden.


Wenn es ein waschechtes Fallout sein soll, warum fühlt es sich dann eher an wie Oblivion?
Das was Fallout zu Fallout macht ist leider nur sehr spährlich vorhanden.
Schwarzer Humor, multiple Lösungswege, komplexe Dialogoptionen, usw.
Dafür hat man so Dinge eingebaut wie einen Level 20 Cap, oder den Godmode VATS.


Aber das ist jetzt eh sinnlos sich darüber aufzuregen oder es noch weiter anzusprechen.
 
Wenn es ein waschechtes Fallout sein soll, warum fühlt es sich dann eher an wie Oblivion?
Das was Fallout zu Fallout macht ist leider nur sehr spährlich vorhanden.
Schwarzer Humor, multiple Lösungswege, komplexe Dialogoptionen, usw.
Dafür hat man so Dinge eingebaut wie einen Level 20 Cap, oder den Godmode VATS.


Aber das ist jetzt eh sinnlos sich darüber aufzuregen oder es noch weiter anzusprechen.

ist doch alles bisher vorhanden.
 
Ist das jetzt eigentlich definitiv so das der DLC für Fallout 3 XBox 360 exklusiv ist? Falls ja (und dann wird wohl M$ ordentlich was gezahlt haben) dann kotzt es mich so langsam an. Bei GTA4 und TRU ist es ja auch schon so. Was soll das?

Verstehe aber auch die Entwickler nicht die mitunter sicherlich mehr Einnahmen hätten wenn der DLC auch auf der PS3 kommen würde (außer M$ hat soviel bezahlt das es nicht nötig wäre (was ich mir kaum vorstellen kann)).

Finds einfach nur blöd wenn es so bleibt. Würde mir ja am liebsten wünschen das bei einem möglichen RE5 DLC die XBox 360 Fraktion in die Röhre guckt (was aber auch nicht sein wird)! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, DLC ist mir Sch***egal, solange das eigentliche Spiel fertig auf den Markt kommt! Aber ein Bugfix-Patch ist pflicht, wobei es bisher kaum auffällige Bugs gab! Naja, dass der Wasserleitungen-Mann plötzlich Tot in Megaton rumliegt, ist schon etwas komisch...
 
DLC is aufm PC und Xbox nur die PS3 geht leer aus (dlc is auf PC kostenlos, bei der box version weiß ich nicht, müsste ein anderer sagen)
 
DLC is aufm PC und Xbox nur die PS3 geht leer aus (dlc is auf PC kostenlos, bei der box version weiß ich nicht, müsste ein anderer sagen)

Ja den PC hab ich nicht dazugezählt da wir hier ja über die Konsolenfassung reden. Finds nur schon irgendwo bescheuert da mit unter ja auch die Story weitererzählt wird oder man noch tiefer ins Universum eintaucht. Bei TRU und GTA4 ist das ja auch der Fall. Die Entwickler sollen zukünftig einfach für alle Systeme, auf denen das Spiel erscheint, den DLC anbieten und gut ist. Mir geht die Sache mit dem "exklusiven DLC" bei solchen Spielen gehörig auf den Zeiger. :evil:
 
Naja, DLC ist mir Sch***egal, solange das eigentliche Spiel fertig auf den Markt kommt! Aber ein Bugfix-Patch ist pflicht, wobei es bisher kaum auffällige Bugs gab! Naja, dass der Wasserleitungen-Mann plötzlich Tot in Megaton rumliegt, ist schon etwas komisch...

ja das ist mir auch passiert :-?

habe schon soviel scrap metal zusammengesammelt und dem typen immer um 10 bottlecaps verkaufen können und plötzlich ist er nicht mehr da.
in ganz megaton finde ich ihn nicht mehr - also ist er tot?
war auch meine vermutung.
 
ja das ist mir auch passiert :-?

habe schon soviel scrap metal zusammengesammelt und dem typen immer um 10 bottlecaps verkaufen können und plötzlich ist er nicht mehr da.
in ganz megaton finde ich ihn nicht mehr - also ist er tot?
war auch meine vermutung.

Ich hatte ihn gesucht und sogar seine Leiche gefunden...
Such mal alles ab, dann kannst du dir sicher sein...
 
sooo habe gerade 1UPypurs gehört, und erfahren, dass es der Editor endlich im Dezember released wird. Gibt es dazu schon irgendwelche Infos? (Umfang, Größe, Datum etc)
 
Boah, habe es vorhin durchgespielt. Und ohne zu spoilern und trotzdem im Spoiler:

Das ENDE ist MIST. Auch wenn es mehrere gibt, es ist einfach schlecht gemacht. NUr ein Paar Bilder und der Erzähler blubbert davon, die Geschichte des Vault-Ausreißers sei nun vorbei!?
Nee, Bethesda, ihr habt da echt ein Scheiß Ende zu einem wirklich wunderbaren Spiel fabriziert.
 
Boah, habe es vorhin durchgespielt. Und ohne zu spoilern und trotzdem im Spoiler:

Das ENDE ist MIST. Auch wenn es mehrere gibt, es ist einfach schlecht gemacht. NUr ein Paar Bilder und der Erzähler blubbert davon, die Geschichte des Vault-Ausreißers sei nun vorbei!?
Nee, Bethesda, ihr habt da echt ein Scheiß Ende zu einem wirklich wunderbaren Spiel fabriziert.
An sich empfand ich die Endsequenzen schon als gelungenes Resumée, aber was mich gerade als Oblivion-Fan stört:
Warum verdammt scheiße kann ich nicht weiterspielen? Mussten sie den Held denn umbedingt sterben lassen?
Ich wäre gerne noch als Held oder Bösewicht weiterdurch das Ödland gezogen, das ich so radikal verändert habe. Gefürchtet oder gefeiert werden. Und einfach mal richtig sehen können, wie sich meine letzten Entscheidungen auf das Ödland ausgewirkt haben. Aber nein... :evil:
:lol:
 
Schade das das Game so buggy ist, hatte es mir aus der Videothek ausgeliehen und hab die Misson mit dem Hotel gerade beendet
Die Guhls reinlassen oder Killen, naja die Guhls werden eh irgendwann zu Zombies, also weg mit den. Kann man das Zimmer im Hotel auch noch anders bekommen? Weil ich Megaton nicht in die Luft jagen wollte, da leben Kinder :mad:
 
Boah, habe es vorhin durchgespielt. Und ohne zu spoilern und trotzdem im Spoiler:

Das ENDE ist MIST. Auch wenn es mehrere gibt, es ist einfach schlecht gemacht. NUr ein Paar Bilder und der Erzähler blubbert davon, die Geschichte des Vault-Ausreißers sei nun vorbei!?
Nee, Bethesda, ihr habt da echt ein Scheiß Ende zu einem wirklich wunderbaren Spiel fabriziert.

Sowie die Hauptstory eine Symbiose der Hauptstories von Fallout 1 und Fallout 2 ist...
... hat sich Bethesda auch hier beim Ende von den Vorgängern inspirieren lassen.
Ich finds ok... Es bringt die Geschichte zu einem gelungenen Abschluss.

Was bei meinem Spiel wirklich epische Ausmaße angenommen hat :)
Bin zufrieden mit allem.

War im Endeffekt ein gutes Spiel, das zwar nicht an FO1 und FO2 rankommt, aber gut versucht, den Stil einzufangen.
Hat Spaß gemacht und das ist's, was wichtig ist.
 
hab mir das spiel geholt und finds geil! sitz meist den ganzen tag davor und es macht noch immer spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eben eine Frage zu den Versionen bzw deren Sprachausgaben.

Bietet die Xbox 360 UK Version deutsche Sprachasugabe oder wenigstens (Menü-)Texte? Mein englisch ist zwar sehr gut, aber auf deutsch ist es dann doch entspannter, gerade in so einem textlastigen RPG.

Die AT-Version habe ich leider nicht günstig finden können, sonst würde ich auch gerne einfach die nehmen...
 
Zurück
Top Bottom