Sind die denn so stark? Habe bißher nur einen entdeckt. Der war in einer Hausruine, aus der es irgendwie nciht rauskam. :lol:
Jedenfalls habe ich es gekillt und neben dem Viech lag eine Ödländer Leiche mit dem Bauplan für die Todeskrallen-Waffe.

Also die Todeskralle hab ich nicht gefunden...

Also mit weniger als dem Plasmagewehr braucht man sich mit dem Ding imo gar nicht anlegen, ideal ists, wenn man nen halbwegs starken Begleiter hat...
 
Sind die denn so stark? Habe bißher nur einen entdeckt. Der war in einer Hausruine, aus der es irgendwie nciht rauskam. :lol:
Jedenfalls habe ich es gekillt und neben dem Viech lag eine Ödländer Leiche mit dem Bauplan für die Todeskrallen-Waffe.

War das am Super-Duper-Markt-Gebiet, nahe Fluss???
Bei mir hat so eine angeschlagene Todeskralle einen Ödländer verfolgt (sehr wit entfernt gesehen), bin hingerannt und habe den Ödländer gerettet, welcher mir eine Karte von einem Gebiet gegeben hat (nahe GNR)!

Bei dem Spiel muss man echt aufpassen, dass man nichts verpasst! Einmal war z.B. ein Super Mutant in einem Tunnel, welcher Kakerlaken mit seinem Hammer zerquetschte! Den vorherigen Speicherstand genommen, irgendwann später dort aufgetaucht und da war der Super Mutant tot und die Ghule teils übelst zugerichtet :-D...
 
shit ich hab das ganze spiel verpasst :D hab ja auf sehr böse gespielt und da sind ja vermutlich 90 % an quests weniger. un vorhin plötzlich war das spiel zu ende... bin voll erschrocken... jetzt muss ich es halt nochmal auf gut durchspielen... un mehr zeit mit anderen dingen verbringen statt nur hauptquests...
 
@Junkman

Weiß nicht mehr genau wo das war. Es war jedenfall eine Hausruine, in der man praktisch rein und rausspazieren konnte, weil die WÄnde zerschrottet waren.

Finde es btw. auch geil wie das SPiel eine Eigendynamik im Ödland entwickelt.
Letztens sah ich einen Robohirn Nähe des RobCoWerk, wie der von 2 Radskorpione vernichtet wurde. Das erlebt man ja öfters, dass irgendeine Gruppe eine ander bekriegt. Das kommt einfach nur geil.
Wenn man schwach ist, einfach warten, und danach die Leichen plündern. :D

Ach, nochwas - Die Supermutanten sind zu geil. Wenn die mit 'nem Hammer hinter einem her sind, und schlagen:

"Hab dich! Bäsch!!! Boom!!!Bätsch!!!! Boah!!! Bresch!!!Bamm!!!!"

Zu geil. :rofl3:
 
So hab jetzt nach 50 Stunden alle primären und sekundären Quests erledigt und alle möglichen Achievements geholt (mir fehlen halt die mit böser und neutraler Aura). Absolutes Godgame !!!
Auch zu geil vorhin aufdem Weg zum Superbehemot in Takoma Industrial, hab ich in der Metro die Leiche von Sydney (die von Reilys Ranger Quest) gefunden :blushed: Und das geile, die hatte ihre Special SMG dabei. Gleich eingesagt. Welch Zufall, einfach geil xD
 
wo hat man am meisten vom game?

gut neutral oder böse?

gibt es so stellen "point of no return" also dinge die man zu einem bestimmten zeitpunkt gemacht haben muss sonst ist es zu spät?
 
wo hat man am meisten vom game?

gut neutral oder böse?

gibt es so stellen "point of no return" also dinge die man zu einem bestimmten zeitpunkt gemacht haben muss sonst ist es zu spät?

scheinbar bekommt man als guter char am meisten quests.

zu deiner frage von unten -> megaton ist dafür ein paradebeispiel - entweder stadt nuken oder nicht :-D ;)
 
zu deiner frage von unten -> megaton ist dafür ein paradebeispiel - entweder stadt nuken oder nicht :-D ;)

Megaton ist auch ein Paradebeispiel das es in Fallout 3 keine Grauzonen gibt, alles ist entweder Schwarz oder Weiß.

Trotzdem ein sehr geiles Spiel.
Man hätte aber dafür lieber die Wasteland Lizenz kaufen sollen als einfach den Namen Fallout draufzuklatschen. ;)
 
Megaton ist auch ein Paradebeispiel das es in Fallout 3 keine Grauzonen gibt, alles ist entweder Schwarz oder Weiß.

so wie im echten leben halt. ;)

Man hätte aber dafür lieber die Wasteland Lizenz kaufen sollen als einfach den Namen Fallout draufzuklatschen. ;)

finde ich nicht - fallout3 ist ein waschechtes fallout - würde nur gerne bei kämpfen immer das v.a.t.s. benützen und könnte auf das echtzeit-geballer verzichten.
muss ja heutzutage nicht alles "vershooterisiert" werden.
 
Megaton ist auch ein Paradebeispiel das es in Fallout 3 keine Grauzonen gibt, alles ist entweder Schwarz oder Weiß.

Trotzdem ein sehr geiles Spiel.
Man hätte aber dafür lieber die Wasteland Lizenz kaufen sollen als einfach den Namen Fallout draufzuklatschen. ;)

Das ist so imo nicht korrekt, Tenpenny Tower ist extrem grau, find ich.

Keine der Seiten ist wirklich böse, dennoch ist alles, was man tun kann, am Ende ein Fiasko.

Ähnliches gilt für Vault 112, wo die Aktion, die am wenigsten schlechtes Karma gibt, die absolut schlechteste für die Beteiligten ist..
 
Zurück
Top Bottom