Fable und BC!

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Fable
screen6_large.jpg
screen7_large.jpg

screen14_large.jpg

screen17_large.jpg

"Du kannst mich Peterchen nennen!" :lol:

Das Game ist absolut stylisch und sieht edelst aus! Ich kann's echt kaum noch erwarten! :(

BC
screen1_large.jpg

screen2_large.jpg

screen3_large.jpg

screen4_large.jpg

screen5_large.jpg

screen6_large.jpg

screen7_large.jpg

Vor allem in bewegten Bildern sieht BC extrem lebendig aus! Noch ein Hitanwärter!
Neben dem äußerst robust-maskulinen Körperbau der weiblichen Ur-Menschen fallen mir vor allem die tollen Frisuren auf. Bei so viel Stress mit Dinos würden mir auch wohl die Haare zu Berge stehen! :lol:

Gibts schon irgendwelche Releasetermine von den beiden Games? Ich bin echt am überlegen ob ich mir nicht doch ne X-Box hole.
Und kann mir mal jemand ne Link zu einen Trailer von BC geben?

also fable kauf ich sowieso, aber bei bc bin ich noch skeptisch. ich lasse mich aber immer gerne überraschen. im auge hab ich das game eh schon lange :)

shadowman schrieb:
also fable kauf ich sowieso, aber bei bc bin ich noch skeptisch. ich lasse mich aber immer gerne überraschen. im auge hab ich das game eh schon lange :)

seh ich auch so, bei fable seh ich auch schon den hit, hoffentlich sind wir nicht geblendet, aber ich denke es wird geil, bei bc lass ich auch mal die Zeit ihren teil tun, ich hab noch gar keine bewegten bilder gesehen necto, wo gibts denn welche????? :o

Ich muss schon sagen die Grafik der X-Box ist noch ein Stück besser als die vom Cube, aber was zählt ist die Spieleauswahl und die ist auf dem Cube viel besser.

Hmm. . . Soll ich mir doch noch ne Box holen :-? ? BC sieht verdammt geil aus. . . Fable sowieso.

Ich habs schonmal geschrieben: Wenn Fable so genial wird, wie es alle anpreisen, ist die xbox schon so gut wie gekauft. Auf BC geb ich nichts, sieht wie der durchschnittliche Grafikblender der Marke Wreckless aus, naja kann aber auch was werden, wird sich zeigen...

James Bond schrieb:
Ich muss schon sagen die Grafik der X-Box ist noch ein Stück besser als die vom Cube, aber was zählt ist die Spieleauswahl und die ist auf dem Cube viel besser.

blabla...und nein kein stück.

@mtc,
sollte der herr im himmel dich eines besseren bekehren dann hoffe ich mal bei einem live game antreffen zu können jetzt wo du dsl haben wirst. :wink2:
60 euro im jahr sind echt nicht zuviel verlangt für diesen spass. und nochmal nein, ich glaube weder an gott, allah oder sonst irgend einen scheiss. ich bin realist ... :D

p.s. wieso haben die bc bilder so eine miese quälität? auf dem ingame video sah das viel genialer aus.

James Bond schrieb:

Achtung: Das hier ist _nicht_ das War-Forum, sondern das XBox-Forum. Ich lasse hier auch gerne kritisch über Spiele und Hardware der XBox diskutieren, aber Aussagen wie: "Cube is einfach besser" haben hier nix zu suchen. Bitte in Zukunft beachten!

also das video zu bc ist schon geil. hoffe das kommt ungeschnitten zu uns.

aber wie bei starfox, nur da noch extremer, erkennt man diese "detail aufbaugrafik" (wie nennt man das).

also da wo der typ langläuft ist hammermäßiges gras, weiter weg aber nicht. so mein ich das.

aber ansonsten hoff ich mal das das spiel nicht nur ein blender ist. das heißt, ich wills haben, deshalb solls gut werden :)

shadowman schrieb:
also das video zu bc ist schon geil. hoffe das kommt ungeschnitten zu uns.

aber wie bei starfox, nur da noch extremer, erkennt man diese "detail aufbaugrafik" (wie nennt man das).

also da wo der typ langläuft ist hammermäßiges gras, weiter weg aber nicht. so mein ich das.

aber ansonsten hoff ich mal das das spiel nicht nur ein blender ist. das heißt, ich wills haben, deshalb solls gut werden :)

Stimmt, das LOD-System in BC kann noch Überarbeitung vertragen. Aber ich find die Animationen klasse! Zumdem kriechen überall so kleine Viecher durchs wehende Gras und Schmetterlinge und Vögel beleben die Luft! :o
Ich find's toll!

Zurück
Top Bottom