Xbox360 Fable Thread (Infos, Bilder usw) DSL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so... die lost chapters version habe ich jetzt auch durch. das geilste an lost chapters ist, dass es nach dem ende der "alten" version noch weiter geht... messer jack kommt jahre später wieder und man muss sein schwert wieder umschnallen und... ;-)

fand die neuen missionen wirklich geil. vor allem das endgültige finale ist der hammer. das game hätte von anfang an so erscheinen sollen, denn es kommt einiges epischer rüber und hätte die enttäuschung über die unzähligen nicht enthaltenen features die molyneux uns versprochen hat etwas überspielt.

Hab Lost Chapter vor kurzem in guten 26h durchgespielt. ;)
Ich fand das Spiel jetzt auch umfangreicher als erwartet. Hätte mir jetzt nur bissi mehr unterschiedliche Waffen und Rüstungen gewünscht.
Außerdem fand ich das Spiel jetzt viel zu einfach. Ich war im ganzen Spiel wirklich nur 2 mal überhaupt in der nähe vom Tot.

Ich werde dann demnächst einen neues Spielstand machen indem ich mich als böser Magier versuche. :devil6:

ich hatte für die lost chapters version sogar nur 21 h. alle quests gelöst, sogar all die kleinen dorfmissionen. aber ich wusste schon von der alten version her, wie ich am besten was angehe.

ps. das game hat jetzt aber fast mehr kinderkrankheiten als die ursprüngliche version. wirklich z.t. unerträgliche ruckeleinlagen, sehr komische hänger... etc.

Ich finde die Ruckler sind weniger geworden. :)

Allerdings wird mein 13 Stunden Save vom Original Fable wohl nich zu unterbieten sein. Hänge ja schon seit über 2 Stunden in der Arena ab und levele auf. :p

@cubestar

dann warte mal ab, bis die reguläre story vorbei ist, und der zusatz anfängt. dann geht auch das üble geruckle richtig los...

ps. hehe das mit der arena ist schon ein bischen ein witz und ganz klar ein fehler im gamedesign. *g* ca. 6-7 durchgänge bis zu den steintrollen und man hat seine figur sozusagen in allen bereichen voll aufgelevelt.

Naja warum den nicht gleiche der Gefängniss Trick.

Damit hab ich mir eine 300 Cambo gemacht und der Typ sagt immer noch: " Versuchen sie ihre Kampfcambo höher zu bekommen" oder irgend so was.

Einfach irgend wan vor dem normalen Ende und nach dem Gefängnmis noch mal zurück zum gefängnis dort wo man nach nem Tunnel wieder ins freie kommt und die Untoten immer respawnen. Hier kann man mit dem Schild Zauber und genug Manatränke eine unendlich hoher Cambo machen und dabei noch extrem EXP einsacken. :D

yup... "schild" und manaträke und man ist unbesiegbar und macht locker die höchsten combos... so geht man auch am besten die arena an. ich brauchte da noch den zauber "anzünden" auf der höchsten stufe... dann ist das ganze einfach zu leicht... ich steh einfach in der mitte mit eingeschaltetem schild und brutzle alles nieder was sich mir nähert.

Cubestar2003 schrieb:
Ich finde die Ruckler sind weniger geworden. :)

Allerdings wird mein 13 Stunden Save vom Original Fable wohl nich zu unterbieten sein. Hänge ja schon seit über 2 Stunden in der Arena ab und levele auf. :p

wie kann man nochmal in die arena denn gelangen ? ist doch nen limit von einmal gesetzt oder nich ?

eigentlich schon... nur...brich nach dem kampf gegen die steintrolle ab und gehe in den gladiatioren warteraum. da speicherst du. dann lädst du gleich den selben spielstand wieder und voilà.... du stehst wieder vor der arena, hast alle exp die du dir zuvor erkämpft hast und alles gold. das kann man so oft machen wie mal will... man wird stark und reich... ;-)

Zissou schrieb:
eigentlich schon... nur...brich nach dem kampf gegen die steintrolle ab und gehe in den gladiatioren warteraum. da speicherst du. dann lädst du gleich den selben spielstand wieder und voilà.... du stehst wieder vor der arena, hast alle exp die du dir zuvor erkämpft hast und alles gold. das kann man so oft machen wie mal will... man wird stark und reich... ;-)

alter cheater :shakehead:

so was kann ich auf grund und boden net leiden ^^ wenn du cheatest dann bitte mit richtigen codes und nicht son kindergarten zeuch :) mal neben ich finds kacke das man eine bestimmte "maske" nicht mehr runter nehmen kann so kann ich meine dannach gefundenen demonen helme und huhnhut nich mehr aufsetzen :(

cheaten? nicht so kindergarten zeugs? ich würde es nicht unbedingt als cheaten bezeichnen, wenn man sich jeden einzelnen der erfahrungspunkte und der goldstücke in ganz regulären kämpfen verdienen muss, dadurch, dass man eine passage mehrmals durchspielt. geht ja an anderen stellen auch ohne der save funktion, nur werden da einem die gegner nicht so kompakt entgegen gestellt. das man die arena nicht mehrmals betreten kann (ich weiss, bei lost chapters gibt es dann noch ne zweite möglichkeit), finde ich sowieso ein manko. wie als ob es in 50 jahren ein einziges turnier geben würde... ;-)

und kindergartenzeugs ist für mich: pause drücken, links, links, rechts und voilà... unendlich viel energie, unendlich viel geld, unendlich viel exp, unendlich potent... etc.

Hier gehts weiter :)

Cubestar2003 schrieb:
Draygon schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Einen... freu dich aufs Finale. ;)

Ich muss zugeben, ich cheate grad etwas bei Fable. Und zwar hab ich die Arena nun schon 5 Mal gemacht und jedesmal artig meinen Heldenspielstand gesichert.

Danke für diese Möglichkeit des legalen Cheatings, Lionhead. ;)

Dank dieser Möglichkeit kannst du auch für immer jung bleiben ;)

Kann ich, aber meine Haare bleiben trotzdem weiß, wenn ichs nicht früh genug mache. :hmpf:

Dein Alter hängt mit deiner Erfahrung zusammen, je mehr du auflevelst desto schneller alterst du, wenn du schnell zur Mission mit dem Archäologen kommt und genug Geld/EXP hast, kannst du immer jung bleiben, auch mit normalen Haaren :)

Draygon schrieb:
Hier gehts weiter :)

Cubestar2003 schrieb:
Draygon schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Einen... freu dich aufs Finale. ;)

Ich muss zugeben, ich cheate grad etwas bei Fable. Und zwar hab ich die Arena nun schon 5 Mal gemacht und jedesmal artig meinen Heldenspielstand gesichert.

Danke für diese Möglichkeit des legalen Cheatings, Lionhead. ;)

Dank dieser Möglichkeit kannst du auch für immer jung bleiben ;)

geil erklär mir mal genau in eine pn bitte wie ich jung bleiben kann ^^

Kann ich, aber meine Haare bleiben trotzdem weiß, wenn ichs nicht früh genug mache. :hmpf:

Dein Alter hängt mit deiner Erfahrung zusammen, je mehr du auflevelst desto schneller alterst du, wenn du schnell zur Mission mit dem Archäologen kommt und genug Geld/EXP hast, kannst du immer jung bleiben, auch mit normalen Haaren :)

Gehören imo beide zu den besten Spielen der letzten Gen, aber da gabs ja auch noch kein Phoenix Wright :-P
Bei Fable beziehe ich mich aber nur auf die PC-Version, hatte damals noch keine Xbox..

Fable ist kurz aber genial. Läuft auf der 360 afaik aber nicht perfekt, wenn du die Möglichkeit hast, hol die "The Lost Chapters", gibts zwar nur in der Classic Auflage, aber hat noch ein... naja zusätzliches Chapter eben :-D

Zurück
Top Bottom