Fable Screens

Die Möglichkeiten im Spiel sind echt genial.Ich freu mich schon finstere Banditen zu verprügeln.

sehen echt fett :eek5: aus wann kommt das spiel eigentlich hier raus?

Was is das für ne Spiel, kann leider kein Fransösich :-?

Har.
Ich weiss noch der Black and White Hype....Ich war mittendrin.
bestimmt 1,5 - 2 Jahre lang nur warten...
Jede Spielezeitschrift hatte eine andre Lüge von Peter Molineux aufgeschnappt.
Ich war im [EoH] und im [GoE], in lezterem bin ich immernoch, aber wir sind kein BaW Clan mehr, weil Peter M. uns durch seine Lügen das Spiel versaut hatte.
Das erste Level war extrem genial und der Rest frustrierend und lahm.
Ich hoffe mal, dass Fable nicht ähnlich wird! JEdoch sollte man den Hype nicht übertreiben. Und: glaub nicht alles, was Peter -Lüge- Molineux sagt ;)

...wobei Molyneux nicht der Projektleiter ist. Das Spiel wird von Blue Box entwickelt, einem sog. Satelitten-Studio von Lionhead. D.h. sie sind eine eigene Firma, die aber die Ressourcen von Lionhead nutzen darf... und zu denen gehört halt auch Herr Molyneux, der seine Ideen bestimmt nicht hinterm Berg hält.

MOD schrieb:
Har.
Ich weiss noch der Black and White Hype....Ich war mittendrin.
bestimmt 1,5 - 2 Jahre lang nur warten...
Jede Spielezeitschrift hatte eine andre Lüge von Peter Molineux aufgeschnappt.
Ich war im [EoH] und im [GoE], in lezterem bin ich immernoch, aber wir sind kein BaW Clan mehr, weil Peter M. uns durch seine Lügen das Spiel versaut hatte.
Das erste Level war extrem genial und der Rest frustrierend und lahm.
Ich hoffe mal, dass Fable nicht ähnlich wird! JEdoch sollte man den Hype nicht übertreiben. Und: glaub nicht alles, was Peter -Lüge- Molineux sagt ;)

GoE? Gods of Eden? richte ? mal bitte schöne grüße von mir aus, danke :)

zu Fable sag ich mal nix.. ausser, dass da noch etwas großes auf uns zukommen wird, hehe :D

Ich auch. Fable hört sich so nach, na ja, wenig an, Project Ego, das sagte der Name auch was aus...

Egal, ich freue mich auch riesig auf das Spiel und wenn ich mir Morrowind ansehen, es zeigt deutlich, dass sowas möglich ist und Fable geht eben noch eine Stufe weiter...
Vielleicht kommt es ja pünktlich zum 3. Teil der Herr der Ringe, dann ist man schön im Fantasy-Fieber... :)

Ich freue mich schon riesig auf Fable , für mich ist es der Hoffnungsträger für die Rollenspiele auf der XBOX.Sudeki und Fable , hoffentlich werden das 2 erstklassige Rollenspiele!

was habt ihr denn alle gegen den Namen Fable? ich find ihn Perfekt!
Die Übersetzung des englischen Begriffes Fable ist
1) Geschichte, in denen Tiere vorkommen die sich wie Menschen verhalten (z.b. reden können)
2) oder irgedwas mit einen Held.. aber an das kann ich mich nicht mehr genau erinnern

Jedenfalls passt der Name imho genau zum Spiel. Und ich hab mich auch anfangs total gegen den Namen gesträubt, aber ich finde jetzt eigentlich, es hätte keine bessere wahl gegeben... Project ego verabscheue ich momentan sogar etwas...

Project Ego klingt irgendwie episch, einmalig. Fable ist ein Name den man jedem anderen Rollenspiel genauso geben könnte..., nichts wirklich besonderes...

Project Ego und Episch.. naja ich weiß net.. Project Ego klingt für mich viel mehr.. naja, nach nem Projekt halt irgendwie.. ein ChemieProjekt oder so irgendwas in nem Labor, was futuristisches Eher... aber doch nicht Episch?

Ich find den Namen Fable gut. Project Ego ist für mich nicht mehr als ein Entwicklungsname.

Dusteh schrieb:
Project Ego und Episch.. naja ich weiß net.. Project Ego klingt für mich viel mehr.. naja, nach nem Projekt halt irgendwie.. ein ChemieProjekt oder so irgendwas in nem Labor, was futuristisches Eher... aber doch nicht Episch?

Na ja, für mich schon...
Project Ego, das "Projekt Ich"..., und das soll Fable doch ausmachen...

wieso unangebracht :)

das selbe wurde auch alles über b&w gesagt.... damals
naja aba wie gesagt die hoffnung stirbt zuletzt :)

Der Unterschied zu B&W liegt in dem entscheidenden Faktor darin, dass Fable nich von Peterchen entwickelt wird!
Da sitzen noch 'n paar andere Leute hinter und zudem handelt es sich ja nicht um ein großes Tamagochi im Populous-Universum.
Es ist eher ein sehr weitläufiges RPG, wo sich außer den Heldenattributen auch sein Aussehen verändert, sowie die NPC-Reaktionen auf den Helden!

Zurück
Top Bottom