Fable (Playground Games)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fanti

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
13.706

Entwickler: Playground Games
Release: TBA .... 2022 (?!)

Gerücht: MMO Titel ?!
 
Ich kann den Shitstorm schon erahnen, wenn das ein MMO wird.

Dann weiß ich es auch nicht mehr..
 
MMO Lite lt ResetEra.

Wäre schade. Glaube nämlich Everwild schlägt in eine ähnliche Kerbe.
 
Vielleicht oder wahrscheinlich einfach mit diversen Online Features, was ja okay wäre.

Ein reines MMO wäre einfach dumm.
 
Joa....MMO....nö....keinen Bedarf....SP Erfahrung mit intelligenten MP Elementen gerne, von mir aus auch Coop, aber bitte nicht 08/15.
Aber erstmal abwarten ob diesem nichtssagenden Rendertrailer auch irgendwann ein Spiel folgt....bei Fable weiß man das nicht so genau....:coolface:
 
An Forza Horizon denken und grob mit Fable verschneiden und man kriegt glaube ich schon eine Ahnung in welche Richtung es bei Playgrounds Fable gehen kann/wird.

Ich glaube, das wird grandios!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom