Xbox360 Fable III

Boah ich krieg echt noch die Kirse, ich find einfach den 50. und 7. Zwerg im Mitspeak-Tal nicht.

Sehen wir doch mal nach:

- Der Zwerg ganz am Anfang vom Loch, bei der brennenden Kabine, ok.
- Der Zwerg, ganz am Ende des Loches in der Arena der Hobbs, erledigt.
- Der Zwerg bei der Dämonentür, alles klar.
- Der Zwerg auf der Aussichtsplattform rechts vom Eingang zur Schwebebahn, auch sicher.
- Der Zwerg in der Nähe des Vagabundentals bei dem Arbeitstisch, ok.
- Der Zwerg in der Frostatemhöhle in der Nähe des Eingangs zu Brightwall in Richtung Söldnerlager, der auf einem eingefrorenen See auf einer großen Säule hockt, auch geholt.
- Der Zwerg gleich am Anfang der Höhle, in der man das kleine Mädchen befreit, gesichert.

Welcher verdammte Zwerg fehlt mir???

Damit ist doch die Höhle gemeint, in der man das kleine Mädchen rettet und zu der Frau bringt, die bei der Brücke steht, die nach Brightwall führt? Mit der Beschreibung bin ich auf jeden Fall bei der Höhle gelandet, oder gibts da noch ne Höhle von der ich nichts weiß?

Die Höhle hat zwei Eingänge, und der andere ist da, wo auch der Zwerg zu finden ist. Liegt deutlich tiefer in der Ebene.

Habe aber auch nicht alle Zwerge im Tal gefunden :(

So hab ihn jetzt. Das Mistpeaktal ist größer als man meinen könnte.

Hab aber noch zwei andere Fragen zu zwei Erfolgen:

Spielt in jeder Stadt als 5 Sterne Laute Hero.

Welche vier Städte sind das? Ich hab gespielt in:
- Brightwall
- Bowerstone
- Aurora

Welche Stadt ist die vierte?

Stellt einen alten, bösen Tempel wieder her:

Hier bin ich warscheinlich einem Bug zum Opfer gefallen. Ich hab den Typ in Mourningwood erschossen und dem Typ 5.000 Gold gezahlt. Danach ist nichts mehr passiert. Er hat mir keinen weiteren Auftrag gegeben und ich kann auch seit dem nicht mehr mit ihm Reden. Im Netzt steht ich soll das GEbiet von Hobbs befreien doch auch wenn ich alle Hobbs erledige, kann ich nicht mehr mit ihm reden. Eas mach ich falsch?

Dritte Frage:
Heiratet 6 mal und tötet zwei.

Zwei hat ich schon und ich war auch schon ein mal geschieden. Beim vierten Ehemann wurde ich im Sumpf direkt danach von Hobbs angegriffen und hab dabei auch aus Versehen meinen Mann getötet, hab jetzt also drei getötet. Ist das egal? Reicht es, wenn ich mich jetzt noch drei Mal scheiden lass, oder ist der Erfolg dahin?

Finds eigentlich auch ganz nett. Ist jetzt nicht GOTY, aber mir hats Spaß gemacht. Für mich hat der Humor vieles gerettet, wenn Du den nicht magst ist das Spiel aber wahrscheinlich net so doll für Dich.

hab mir jetzt am Freitag Fable 2 geholt und ich bin total baff.
Hab die Serie wirklich komplett ignoriert bisher und bin wirklich geflasht davon wieviel spass das spiel macht. Das Die Kämpfe sind n bissl schwer easy aber alles andere ist einfach klasse.
Immobilien kaufen, mit leuten rumblödeln oder einfach die tolle welt erkunden, meine güte soviel coole sachen die man da tuen kann. Kanns kaum erwarten weiter zu zocken und dann im 3. Teil einen auf könig zu machen :)

Ist das Spiel wirklich so verbuggt, das man sich Sorgen machen muss, es nicht durchspielen zu können? Dann würde ichs mir auch nicht kaufen...

Ist das Spiel wirklich so verbuggt, das man sich Sorgen machen muss, es nicht durchspielen zu können? Dann würde ichs mir auch nicht kaufen...

Sicher ist es hier und da verbuggt, aber dass es jemand nicht durchspielen kann, ist mir bisher neu. Ich hatte zwar einige Bugs, aber die waren eher lustiger Natur, als dass sie irgendwo hinderlich waren. Bald kommt ja auch noch das Update zum Spiel.

Hab heute Fable3 bekommen und es ungefähr 2h gespielt. Es macht genausoo viel Laune wie der Vorgänger. Hat zwar nicht viele Neuerungen aber das mit den Waffen und dem Online-Modus find ich schon nicht schleht gemacht. :hmpf:
Naja , bin mal wieder weiter zocken , aber vorher erstmal noch beim Adventskalender vorbeischauen , mal gucken ob es heute mal was wird :ugly:

Im Inet regen sich viele über einen speziellen Bug auf der den Speicherfortschritt zerstört. Hat einer von euch das Problem gehabt? Und kann man den irgendwie umgehen/ dagegen vorbeugen?

Hm also Bugs hatte ich eigentlich gar keinen, außer, dass meine Tussi mal im Boden verschwunden ist xD

Sobald ich alle Erfolge, die man ohne Gold bekommen kann, werd ich hier mal ne große Rezession schreiben, die sich, nach Bundeswehrvorbild, hauptsächlich mit den negativen Punkten befasst.

Um vornweg zu nehmen: Ich find das Spiel wirklich sehr gut. Nicht der Überflieger, kein 90%-Titel, aber eing rundsolides Spiel, welches, wie der Vorgänger, seine Sache wirklich sehr gut macht. Es wird also kein Verriss.

Hey Leute,
ich bräuchte gerade mal eure Hilfe.
Versuche die englische Tonspur zum laufen zu bringen aber stehe irgendwie total auf dem Schlauch. :-? Wo ändert man die Spracheinstellungen? Heruntergeladen ist ja alles, dachte das ginge dann automatisch aber leider nein...

BTW wenn ich im Menü zum Live-Raum gehe und das Paket im Laden auswähle wird mir die Meldung angezeigt, ich solle überprüfen, ob meine Miltiplayer-Berechtigungen nicht eingeschränkt sind. Oo
Hab ich vorher noch nie was von gehört....

Fable 3 DLC starts raining hats and dogs

gamfable3dogbreeds530.jpg

So, you're unhappy with the current breed of your Fable 3 murderhound? That's totally understandable -- the three options currently made available to settlers of Albion are Border Collie, Boxer and Red Setter, none of which are considered the classic warrior breeds. Luckily, the "Dog Breed Pack" (out today for 240 Microsoft Points) makes three far more combat-ready types of pups available for adoption: German Shepherd, Doberman and Poodle.

What? Have you ever seen a poodle when it's really, really angry? Those things are vicious, man.

If you're content with your dog's current genetic makeup, perhaps you'll be interested in another piece of DLC released by Lionhead today: The "Free Yule Hat," which, true to its name, is totally free. Seems like a nice way to add a little festivity to Albion's bleaker regions -- just make sure you take it off before you decide to conduct some horrible, unspeakable act. We'd hate for you to tarnish the image of Santa, you know.

http://www.joystiq.com/2010/12/16/fable-3-dlc-starts-raining-hats-and-dogs/

Zurück
Top Bottom