Xbox360 Fable III

@ istaqa:

Also ich hab nur zwei (einen kleinen und einen großen). Lies mal die Rückseite der beiden kleinen, denn da steht's drauf welche Inhalte freigeschalten werden. Aber ich denke dass du eines zuviel bekommen hast, da eigentlich alles was auf der Verpackung angegeben ist mit dem Code auf der kleinen Karte freigeschaltet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Voll behindert das die Hülle vom Game bei der Collectors Edition schwarz ist -.- wie bei Halo Reach....sieht total billig aus -.-

Ich habe ein Problem mit dem Vorbestellercode.
Habe wie beschrieben zuerst einen Char erstellt und danach mich eingelogt und den Code eingegeben. Mein Char sollte in Brightwall oder wie es heißt stehen. Aber meine Xbox hat noch nicht ma was danach runtergeladen, als ich die neugestartet habe:(

Gruß Exe

Also ich hab nur zwei (einen kleinen und einen großen). Lies mal die Rückseite der beiden kleinen, denn da steht's drauf welche Inhalte freigeschalten werden. Aber ich denke dass du eines zuviel bekommen hast, da eigentlich alles was auf der Verpackung angegeben ist mit dem Code auf der kleinen Karte freigeschaltet wird.

Alles klar, dann hat sich das erledigt :)

Nur was mich jetzt noch ärgert ist diese Nachricht von Amazon:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de.

Bedauerlicherweise haben wir für Ihren Artikel "Fable 3" keine Code Aktion.

Wir stehen jedoch mit dem Hersteller in Verbindung und berücksichtigen Sie als Vorbesteller selbstverständlich, wenn noch Codes für den Villager-Maker zur Verfügung gestellt werden.

Da dies meist vor dem Versanddatum des Artikels geschieht, ist es eher unwahrscheinlich, dass wir an der Vorbesteller Code Aktion teilnehmen.

Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen hier keine positivere Antwort geben kann und bitte um Ihr Verständnis.

:-? Dabei wurde damit doch auch auf Amazon.de geworben und ich habe die Limited Edition bei denen vorbestellt.. also, was soll das jetzt?

Hab mir Fable 3 heute bei gamestop geholt. Dafür habe ich Heavy Rain und Soul Calibur 4 abgegeben.

So, nachdem ich bei Amazon angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich den VillagerMaker Code erst nächsten Freitag zu erwarten habe (besser spät als nie).

Ist es eigentlich notwendig ein neues Spiel zu beginnen, wenn man den eigenen Dorfbewohner hinzufügen will? Ich weiß nämlich nicht, ob ich noch so lange warten kann :D.

Oder ist der Quest vom Dorfbewohner völlig unabhängig vom Hauptquest?
(Bitte keine Spoiler; ein einfaches Ja/Nein reicht völlig aus, danke :) )

So, nachdem ich bei Amazon angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich den VillagerMaker Code erst nächsten Freitag zu erwarten habe (besser spät als nie).

Ist es eigentlich notwendig ein neues Spiel zu beginnen, wenn man den eigenen Dorfbewohner hinzufügen will? Ich weiß nämlich nicht, ob ich noch so lange warten kann :D.

Oder ist der Quest vom Dorfbewohner völlig unabhängig vom Hauptquest?
(Bitte keine Spoiler; ein einfaches Ja/Nein reicht völlig aus, danke :) )

Ist glaube ich ein Nebenquest. Zum Glück weil meinen Dorfbewohner finde ich irgendwie nicht bzw. hat meine Xbox nicht runtergeladen die Datei:(

Gruß Exe

Habe das Spiel jetzt durch :D

Mein Fazit...GOTG

Ich liebe Fable 1 und war nach dem eher schwachen Fable 2 etwas enttäuscht, was der gute Peter.M aber mit Fable 3 auf die Beine gestellt hat ist schier unfassbar genial. Ich habe 47 Stunden gebraucht um Komplett durch zuspielen.

Die Welt von Fable 3 ist einfach nur der Wahnsinn, von wunderschönen Wäldern die glatt einem Märchenbuch entsprungen sein könnten bis hin zu den gewaltigen Industrie Gebäuden ist wirklich alles perfekt ausgearbeitet worden. Die Deutsche Syncro ist schier genial und trägt ihr übriges zur Fable Stimmung bei, die Quests sind witzig und sehr abwechslungsreich, die NPC's haben eine super KI wodurch die ganzen Städte und Dörfer lebendiger als jemals zuvor wirken. Die Musik von Fable 3 kann ich einfach nur als hervorragend betiteln und ist einer der schönsten Videospiel Soundtracks die ich seit langer zeit gehört habe. Die Grafik macht einen super Eindruck und hat sich im Vergleich zum zweiten Teil noch einmal ordentlich gesteigert.

Alles in allem ist Fable 3 für mich das perfekte Spiel und schafft es sogar den Erstling um längen zu schlagen, danke Peter.M für dieses Meisterwerk dank dir hab ich mein Lieblings Spiel dieser Gen gefunden :)

Wow das hört sich ja genial an :o

Ich glaub du musst einfach nur zu deinem Hund hingehen und das Steuerkreuz nach oben drücken, soweit ich weiß. Kann ich aber nicht komplett bestätigen, da ich das Spiel zwar habe, aber es noch nicht spielen konnte bisher. Hab ich so nur gehört, vielleicht funktionierts ja ^^

ich habe mal eine frage.

ich habe ein buch geschenkt bekommen, dass meinen hund stärker machen soll.
aber wo finde ich das buch?
ich finde das im versteck einfach nicht -.-

Wenn dein Hund vor dir steht, dann drücke A um zu pfeifen. Der Interaktionsbildschirm sollte sich öffnen. Hier kannst du das Steuerkreuz nach oben drücken (sollte auch unten links im HUD angezeigt sein) und dein Hund lernt was das Buch im beibringt. ;)

Kann es sein, dass das kostenlose Weapon-Pack genau das Selbe ist, wie das Addon, für das man den Code, der dem Spiel beiliegt, eingeben muss?

Vom Namen und der Beschreibung unterscheiden sie sich, aber sie sind beide exakt gleichgroß. Außerdem hab ich zuerst das kostenlose Weapon-Pack gedownloadet und als ich dann den Code aus der Verpackung eingegeben habe, bekam ich die Meldung, dass es bereits gedownloadet wird.
Nachdem das Weapon-Pack dann gedownloadet war, wollte ich es nochmal versuchen und hab es im Download-Verlauf nochmal gestartet, aber bekomme nur die Meldung, dass ich das Spiel spielen soll, um das Addon zu benutzen...

Wenn das das Gleiche Addon ist (obwohl in der Beschreibung eigentlich mehr als nur Waffen stehen), dann hab ich den Code ja umsonst geöffnet. <.<
Und den Sinn versteh ich dahinter dann auch nicht.

habs gerade auf versucht und mir wurde auch gesagt dass es bereits gedownloadet wird.
ich denk mal das es ein fehler ist und das weapon pack eigentlich garnicht kostenlos zur verfügungstehen sollte

Hab eben meine Amazon liefung bekommen und was seh ich. Die Affen haben mir anstatt der Limited die Normale Version geschickt. Nun darf ich das zur Post bringen und sicher ne Woche warten bis die Ersatzliefung kommt. klasse. ><

Sagt mal, nen Speilstandimport von fable 2 gibts nicht, oder?
Hatte nämlich damals nen Helden (männlich) gespielt, aber nun reden alle so als wenns ne Frau gewesen wäre, weil jeder von der Mutter redet...

Sagt mal, nen Speilstandimport von fable 2 gibts nicht, oder?
Hatte nämlich damals nen Helden (männlich) gespielt, aber nun reden alle so als wenns ne Frau gewesen wäre, weil jeder von der Mutter redet...

nee gibt es nicht

bei mir reden alle so, dass der held aus fable 2 ein mann gewesen wäre^^

liegt vielleicht auch daran, dass ich eine frau spiele :v:

Zurück
Top Bottom