Xbox360 Fable III

hardcoregamer.com

It’s hard to talk about Fable III without heaping more and more praise on it. It’s one of the best games of the year and one of the richest role-playing experiences to hit the Xbox 360. It begs to be played by anyone who appreciates a game that is expertly produced in almost every area.

final 5 von 5

http://www.hardcoregamer.com/index.php?option=com_magazine&id_rubrique=1&type=article&id_article=583

realgamer.net

Fable III pushes the idea of the second game that little bit further, challenging players to prove their worth as a ruler. But not only that gives you a great deal of freedom on how you do it making it an even more engrossing experience that is hard to put down once the story and world of Albion grabs you.

9.5/10

Positives

+ Improved Co-op Play
+ Challeges your morality
+ Engrossing and gripping experience

Negatives

- Suffers from some of the same issues as Fable II

http://www.realgamer.net/xbox360/reviews/Fable-III.html

yeah fable 3 ist auf metacritic von 80 auf 82 % gestiegen und so kann es weiter gehen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Fable-Fanboy und hab mir das Spiel gerade gekauft. Selbst die geringe Länge hält mich nicht davon ab. Aber die DLCs kann Microsoft trotzdem behalten.

20h sind doch gut
habe für mass effect 2 auch genau 24h gebraucht.

meiner meinung nach sollte kein spiel länger als 25h sein

me2 in 24h? musst ja ziemlich durchgerusht sein.

und natürlich sollten große RPGs auch länger als 25h gehen, wieso sollten die nicht länger sein dürfen??

Aber Fable ist ja eher ne Mischung, mehr action adventure als RPG und ziemlich seicht, glaub nicht dass es sinnvoll ist so ein Spiel ewig laufen zu lassen. daher wären in diesem Fall 20h wohl ok.

wieso postet ihr hier eigentlich nur die besten wertungen? :v:

Zuletzt bearbeitet:

und natürlich sollten große RPGs auch länger als 25h gehen, wieso sollten die nicht länger sein dürfen??

Aber Fable ist ja eher ne Mischung, mehr action adventure als RPG und ziemlich seicht, glaub nicht dass es sinnvoll ist so ein Spiel ewig laufen zu lassen. daher wären in diesem Fall 20h wohl ok.

nana ich habe auch die schlechten gepostet ;)
der rest ist eh nur um die 8 und 9 und selten um die 10 und 7 :v:

Die Destructoid und Giantbomb Wertungen wurden doch schon gepostet. Ansonsten ist Fable halt ein Action Adventure mit einigen RPG-Elementen. :v:

bin schon gespannt ob mir teil drei mehr als teil zwei gefällt.

den fand ich ziemlich enttäuschend...

So.
http://twitpic.com/312ab3
Ich leg meins mal rein. Die Wertungen gehen ja leider recht auseinander, aber ich denke, dass das was ich von einem Fable will (schöne Stimmung, ulkige, überzeichnete Charaktere und eine schön gemachte Welt) auch bekommen werde.
Das der RPG-Anteil wohl recht unstimmig sein soll, empfinde ich nun nicht als so schlimm. Ist ja seit Fable 1 eher in die Action Adventure Richtung gegangen.

So.
http://twitpic.com/312ab3
Ich leg meins mal rein. Die Wertungen gehen ja leider recht auseinander, aber ich denke, dass das was ich von einem Fable will (schöne Stimmung, ulkige, überzeichnete Charaktere und eine schön gemachte Welt) auch bekommen werde.
Das der RPG-Anteil wohl recht unstimmig sein soll, empfinde ich nun nicht als so schlimm. Ist ja seit Fable 1 eher in die Action Adventure Richtung gegangen.

sind das deine schmutzigen fingernägel?! wo hast du denn das spiel ausgegraben?! :ugly:

fable 83 % auf metacritic :goodwork:
das spiel ist um 3 prozent gestiegen xD
noch 2 % und es ist so gut bewertet worden wie fable 1 :D
ob das ein zeichen ist :v:

Ähem. Ja. Hab zwar ne gute Ausrede parat... oder ne. Warte. Hab die nicht mehr. Hab sie dort vergraben, wo ich das Spiel ausgegraben habe.

weiß einer ob es diese spielerkugeln wieder gibt wie im 2er?!

kann einer der das game schon hat sagen was in dem kostenlosenwaffenpack so drin steckt

jetzt mal ernsthaft ... weiß jemand, obs wieder so derbe technical issues (pop ins, framerateeinbrüche etc.) wie teil 2 hat?!

@glayd

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen :)
kannst ja mal posten, wie es von der grafischen/technischen seite her ist.

Zurück
Top Bottom