Xbox360 Fable III

Zur Durchspiellänge! Es ist leider nichts Falsches an der Behauptung das das Spiel in unter 9 Stunden erledigt ist.
Mehr dazu in der Review am Freitag!

ja ich habe es aus metacritic übernommen und so wie es aussieht rechnen sie es falsch um ..
Der Fehler ist schon es überhaupt umzurechnen. Nur wenn Videospieltests mit Prozentwertungen ihre Skala anständig nutzen würden (also 0-100% und nicht gefühlte 50-100%) könnte man die GB Sternewertung damit vergleichen.

Zur Durchspiellänge! Es ist leider nichts Falsches an der Behauptung das das Spiel in unter 9 Stunden erledigt ist.
Mehr dazu in der Review am Freitag!

aber nur die hauptstory oder auch die nebenquest ?

ok ich habs

Auch wenn die Hauptstory recht schnell durchgespielt ist, als König von Albion habt ihr mit den Nebenbeschäftigungen (ich liebe »Laute Hero«!) und Extra-Missionen immer noch jede Menge zu tun.

finde ich in ordnung denn man kann in dem spiel 9 stunden ( ohne nebenquest und co ) verbringen oder halt um die 20 bis 40 stunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Wasn das für ne DLC Flut? .... the fuck? Das Spiel ist noch nicht mal raus und es gibts schon XY Addons.... Lame.... GotY Edition in dem Fall für mich.

Fable 3 wird grade zum Versand fertig gemacht :D

Was ich mich auf das Weekend freue ^^

hmm ok mal gucken was es für dlc sind

thesixthaxis.com

Pros:

• An incredible upgrade from the previous game; in visual presentation, gameplay and variety of quests
  • The narrative is easily the best of the series and is the first to drive a Fable game so seamlessly. The dialogue is also laugh-out-loud funny which only adds to the enjoyment
  • Innovations in the pause screen and upgrade system coupled with the already excellent aspects of the game make it the most complete adventure game of the year
Cons:

• If you didn’t like the Fable series before now this won’t do enough to change your mind
  • Gears of war style health system may not be to some tastes

Fable III is the most complete third person adventure game of the year. That’s not to say that you’ll enjoy it the most or that it is objectively the ‘best’ but the gameplay is fun, addictive and tweaked to allow players to actually play the thing rather than sit and plan routes or read instructions. The visuals are some of the best on the Xbox 360, the story is a familiar one but timeless nonetheless and drives the game to a much greater degree than any previous game in the series. You could drone on and on about the intricate details of this game, how you’ll visit familiar places, see familiar faces and be a part of some ridiculously inventive quests along the way but it’s easier sign off by stating what should by now be obvious; Lionhead studios have created a masterpiece and, whilst it does have some minor imperfections, it’s as close to a perfect adventure game as you’re likely to find nowadays.

Score: 10/10

http://www.thesixthaxis.com/2010/10/26/review-fable-iii/

Zuletzt bearbeitet:
ich hols mir mal gebraucht. ist ja schon ein großer titel und vielleicht sollte man dem 3. teil nach
dem imo verkackten 2. teil noch ne chance geben.

Fable ist und bleibt großartig. Jedoch war es schon immer so das sich die Spielergemeinschaft bei Werken von Molyneux spaltet. Das ist auch bei Fable 3 nicht anders.
Die einen werden es lieben, die anderen als durchschnittliches Action-Adventure abtun. Doch das wird dem Spiel nicht gerecht. Es sind die Details und die stimmige Welt, die Atmosphäre und die Soundkulisse, die die Serie zu dem gemacht haben, was sie heute ist. 88% sind ja schließlich nicht schlecht. Ganz im Gegenteil: Fans können sicherlich nochmal subjektiv 5-10% hinzurechnen.

Und zum Thema Grafik bleibt zu sagen: Auch hinter hässlichen Fassaden können sich großartige Spiele verbergen. Dragon Age oder das erst kürzlich getestete WWE S vs.R 2011 bieten eine relativ angestaubte Technik, doch im Kern sind die Spiele wirklich gut und im Falle von DA:O sogar "überdurchschnittlich"

Fable 3 scheint ja wirklich ein kracher geworden zu sein, die großen Magazine haben echt geile Wertungen gegeben :o

Hoffentlich hat Media Markt am Freitag auch genug Spiele da :(

naja also die grafik von fable 3 ist doch insgesamt ganz ok :)
den stil finde ich bis jetzt dafür grandios

Boah, Dreck. Kaufen oder nicht kaufen? Wenn man zumindest wüsste, wann Bethesda New Vegas patchen würde. Ich muss sagen, ich hätte schon Bock auf Fable 3. Mhhh.

Ist die Spielwelt im Vergleich zu den Vorgängern offener oder gleich?

ich glaube die hauptstory ist linear und zu dem rest kann ich nicht viel sagen
auf jeden fall soll die welt laut einigen magazinen größer als die von fable 2 sein
man darf auch den neuen kontinent nicht vergessen

Zurück
Top Bottom