Xbox360 Fable III

Wenn du Englisch nicht so gut kannst, dass du Untertitel brauchst, warum spielst du es dann nicht einfach auf deutsch?

Ich versteh Englisch eigentlich sehr gut, doch zwischendurch gibt es immermal Wörter mit denen ich nichts anfangen kann, von daher möchte ich nur sicher gehen.
Ich spiel es in englisch, da ich nicht auf die ganzen Schauspielersynchros verzichten möchte :).

Ich versteh Englisch eigentlich sehr gut, doch zwischendurch gibt es immermal Wörter mit denen ich nichts anfangen kann, von daher möchte ich nur sicher gehen.
Ich spiel es in englisch, da ich nicht auf die ganzen Schauspielersynchros verzichten möchte :).

Hm das is doof. Du hast mir jetzt nicht die Antwort geliefert die ich wollte. Ich hab drauf gewartet, dass du sowas sagst wie: "Englisch is eh besser." "Deutsch is immer schlecht." "Englisch is ja sooo viel authentischer." Wollt dich dann darauf festnageln, wie du denn sowas behaupten kannst, wenn du gar kein perfektes Englisch beherrschst. Aber so kann ich gar nichts gegen sagen :(

Zu deiner Frage: Man konnte bei Fable II im Menü die dt. Untertitel dazuschalten. Wie das ist, wenn man die englische Tonspur runtergeladen hat weiß ich nicht. Ich geh aber mal davon aus, dass man entweder einfach wieder die dt. Texte dazuschalten kann, oder die englischen Texte gerade mit runter lädt.

Fable 3 LIVE co-op

[video=youtube;fS0bdkM_UOs]http://www.youtube.com/watch?v=fS0bdkM_UOs[/video]

Also ich habs nicht genau verfolgt aber es scheint wieder keine vernünftige Plattenrüstung oder ähnlich wuchtiges zu geben. Das doch mist.

Wozu auch, dass sich der Charakter wie n Panzer bewegt? Gibt doch schon genug Klimbim drumherum!

Wat wie? ne aber ein Nahkämpfer in Piratenkutte so wie im vorgänger fand ich irgendwie unpassend. Also ein zwei schwere Rüstungen könnten ruhig drinn sein.

Also ich habs nicht genau verfolgt aber es scheint wieder keine vernünftige Plattenrüstung oder ähnlich wuchtiges zu geben. Das doch mist.

Hab aus Neugier in einen Livestream reingeschaut und gesehen wie der Protagonist eine silberne Metallrüstung getragen hat.

ist nice, dass Lionhead so spendabel ist, aber kostenlose Waffen und für vorbesteller 1000 Gold... irgendwie macht es den einstieg zu einfach. denke ich passe vorerst. Will nur die Quest von meinem "eigenen" Dorfbewohner - weiß nur noch nicht, in welcher Stadt ich ihn plazieren soll...

ist nice, dass Lionhead so spendabel ist, aber kostenlose Waffen und für vorbesteller 1000 Gold... irgendwie macht es den einstieg zu einfach. denke ich passe vorerst. Will nur die Quest von meinem "eigenen" Dorfbewohner - weiß nur noch nicht, in welcher Stadt ich ihn plazieren soll...

ich verzichte auch erstmal darauf aber angeblich braucht man in der 2 hälfte vom spiel eine menge kohle für etwas :)

Hm...die Reviews dämpfen die Vorfreude gewaltig. Nicht unbedingt wegen der Wertungen (5.5 bis 9.2), sondern weil es anscheinend eine Menge Bugs gibt. Einige davon würden mich tierisch ankotzen, bspw. wenn der falsche Text angezeigt wird (wie im cynamite-Review erwähnt).

Hm...die Reviews dämpfen die Vorfreude gewaltig. Nicht unbedingt wegen der Wertungen (5.5 bis 9.2), sondern weil es anscheinend eine Menge Bugs gibt. Einige davon würden mich tierisch ankotzen, bspw. wenn der falsche Text angezeigt wird (wie im cynamite-Review erwähnt).

solange es nicht solche bugs wie in fallout gibts dann bin ich zufrieden :v:
fable 3 ist bis jetzt am wenigsten bewertet worden (81 auf metacritic )xD
die meinungen gehen stark außeinander
für manche ist es das beste fable teil bist jetzt und für andere die enttäuschung

meine Befürchtungen sind leider nicht unbegründet gewesen:

Fable 3 kann man in unter 10 Stunden durchspielen, ohne zu rushen!

videogameszone.de schrieb:
Wir haben Fable 3 in knapp 9 Stunden komplett durchgespielt. Das ist für ein Rollenspiel einfach zu wenig Umfang. Wobei der Ausdruck "Rollenspiel" sowieso nur bedingt auf das Spiel zutrifft. Die Kämpfe sind simpel, die Bestrafung, wenn ihr mal draufgeht, lächerlich gering. Auch die Charakterentwicklung ist derart starr, dass Genre-Freunde enttäuscht sein dürften.

Zurück
Top Bottom