Xbox360 Fable III

Fable III-Videos kommen im Februar

11.01.10 - Lionhead will zum Rollenspiel Fable III im Februar 2010 erste Videos veröffentlichen. Das kündigt Sam Van Tilburgh, Senior Communities und Video Manager der Lionhead Studios, via Twitter an.

-----------------------

Geil :-)

Bitte kein Natal! Schon für Fable 2 wurde zu viel versprochen und zu wenig gehalten. Wenn nun auch noch so viel Wert auf Natal gelegt wird, geht das Spiel völlig in die Hose. Die sollen sich mal auf das wesentliche konzentrieren.

Schön wärs, wenn sie den nervigen Blur-Filter wieder rausnehmen.

Ich stelle mir das spiel mit Natal so vor das man bzw vom Baum ein Apfel greifen u.s.w

bitte nicht, da würde ich lieber quicktimes events ala xbayaab machen. hoffe das natal nur optional bleibt und nicht ne natal-spiele serie gibt.

Sehe ich eigentlich genauso, kann es mir aber gut vorstellen, dass Molyneux da Natal irgendwie einbauen wird, leider. Naja, mal abwarten, freue mich trotzdem aufs Spiel. Dieses Mal aber bitte etwas schwerer und mit genauerer Steuerung und eine gescheiten Karte.

Die neuste Meldung ist ja das Fable 3 sogut wie fertig sei :(
Was ich mal garnicht gut finde...kommt mir eh nach som "komm wir machen jetzt mal schnell eine fortsezung" Spiel rüber,statt einem würdigen nachfolger :(

Ich hoffe zumindestens auf Bessere Grafik,mehr Story und mehr Spielzeit. Denn 6? Stunden waren nicht gerade viel :(

Die neuste Meldung ist ja das Fable 3 sogut wie fertig sei :(
Was ich mal garnicht gut finde...kommt mir eh nach som "komm wir machen jetzt mal schnell eine fortsezung" Spiel rüber,statt einem würdigen nachfolger :(

Ich hoffe zumindestens auf Bessere Grafik,mehr Story und mehr Spielzeit. Denn 6? Stunden waren nicht gerade viel :(
also wer nur 6 stunden gebraucht hat ist selbst schuld.

Naja,da sie die Fable 2 Engine benutzen,würde ich meine Erwartung bezüglich grafischer Verbesserungen in Grenzen halten.
Ist imo aber auch net schlimm,da Fable 2 schon fantastisch aussah,bis auf ein paar unschöne Macken.

Damit lässt sich wohl auch die eher kurze Entwicklungszeit (so kurz ist sie gar nicht) begründen,dieses mal haben sie dafür umso mehr Zeit für den bei Fable 2 gefehlten Feinschliff.

Bezüglich Natal mache ich mir keine Sorgen.Das es eingebunden wird steht fest aber genauso steht fest,dass es optional bleiben wird.Außerdem hat ein Dev im offizielen Forum gemeint,dass man auch technisch keine Einschränkungen aufgrund der Nata Nutzung (das Teil verbaucht immerhin etliche Ressourcen) gemacht hat.

Naja,da sie die Fable 2 Engine benutzen,würde ich meine Erwartung bezüglich grafischer Verbesserungen in Grenzen halten.
Ist imo aber auch net schlimm,da Fable 2 schon fantastisch aussah,bis auf ein paar unschöne Macken.
Damit lässt sich wohl auch die eher kurze Entwicklungszeit (so kurz ist sie gar nicht) begründen,dieses mal haben sie dafür umso mehr Zeit für den bei Fable 2 gefehlten Feinschliff.

Man kann ruhig eine optimierte Fable 2-Engine benutzen (hoffentlich ohne Tearing, schnelleren Menüs, kein "Fischaugen"-Effekt beim Rennen usw.).

Bezüglich Natal mache ich mir keine Sorgen.Das es eingebunden wird steht fest aber genauso steht fest,dass es optional bleiben wird.Außerdem hat ein Dev im offizielen Forum gemeint,dass man auch technisch keine Einschränkungen aufgrund der Nata Nutzung (das Teil verbaucht immerhin etliche Ressourcen) gemacht hat.

Ich gehe auch mal davon aus, dass Natal nicht sehr auffällig implementiert sein wird ... aber mal sehen, wie es dann auf der X10 sein wird.

Man kann ruhig eine optimierte Fable 2-Engine benutzen (hoffentlich ohne Tearing, schnelleren Menüs, kein "Fischaugen"-Effekt beim Rennen usw.).

Ja,dass sie die Engine aufpoliert haben,sollte klar sein.Aber riesige Sprünge nach vorn sollte man eben nicht erwarten,sind aber imo auch nicht nötig.Das einzige,was an dem optischen Gesamtbild von Fable 2 etwas gestört hat,war imo der fehlende Feinschliff,den man leider an allen Ecken gemerkt hat.

Aber allgemein gilt bei Fable sowieso Stil>>>>Grafik.

Hoffe vorallem,dass sie diese allgemeine Trägheit (ka,wie ich es sonst beschreiben soll) der Engine behoben haben,wie die von dir angesprochenen langsamen Menüs.
Allgemein hat sich der Held irgendwie sehr langsam und träge gesteuert.

Speaking to Gamereactor, Lionhead maestro Peter Molyneux revealed that there will be some big Fable 3 news at the X10 event this week. "There's some very, very big things happening in Fable," said Molyneux, "Bigger than you think, and it's going to really upset people." Molyneux added that he is "really scared" about telling people the news, saying, "They're going to get super pissed off, they really are." Still, he concluded that it's "the right thing to do," and confirmed that he will be demonstrating the mystery announcement at X10 in San Francisco. Joystiq's theory: The entire story of Fable 2 was a dream sequence. Whatever it is, we'll be delivering the news directly from X10, so Joystiq's staff and readers can all get pissed off together.

In the meantime, be sure to watch the whole interview, which also contains some really interesting talk about Project Natal.
http://www.joystiq.com/2010/02/07/molyneux-fable-3-news-at-x10-will-make-you-super-pissed-off/

Zitat Lionhead Dev:

"It's not the case. As Gradius has said before, Natal is completely optional in Fable 3."

Bin echt mal gespannt,was es sein wird.

Na dann bin ich wirklich mal gespannt, was so schlimm sein soll, dass die Gamer nach der Ankündigung angepisst sein sollen.

Peter ist eh ne kranke Natur, vielleicht verarscht er nur alle und es wird doch etwas großartiges angekündigt.

hoffentlich!!!

Mal sehen.

Zitat Lionhead Dev:

"It's not the case. As Gradius has said before, Natal is completely optional in Fable 3."

Bin echt mal gespannt,was es sein wird.
Naja es war aber insgesammt ein Interview über natal. Es wird also sicherlich etwas mit natal zu tun haben. maybe first person oder so.

Zurück
Top Bottom