Xbox360 Fable II

So, also ich muss mich erstmal den Maniacs anschließen.

Die dt. Synchro ist ziemlich schlecht. Die Grafik ansich sehr veraltet. Ich bin echt enntäuscht, dachte es sieht nach den ganzen Videos die ich im Netz gesehen habe besser aus, aber wie sich nur herausstellte, waren das die Videos aus dem Spiel selber, kein ingame Material. Na tolle Wurst. Dazu ruckelt es noch ziemlich wenn man sich umschaut und allerfeinstes massives Tearing. Das Spiel selber empfinde ich bisher als 08/15.. hoffe es wird noch besser, aber technisch haben die negativen Meinungen absolut recht, vielleicht wirds durch die Installation besser.
Wieso kauf ich auch immer sowas.. och menno...

Frag ich mich auch. Hauptsache nen 360-Spiel schlecht machen.

Ich finds genial und eins der besten Games diese Jahr. So bin erstmal wieder weg und das GOTY spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch absolut genial.Hat meine Erwartungen bis jetzt voll und ganz erfüllt.
Und die deutsche Synchro ist mal alles andere als schlecht auch wenn sie sicher net ans englische Original rankommt.
Grafisch hat es sicherlich einige Schwächen aber das Gesamtbild ist einfach wunderschön.

Die dt. Synchro ist ziemlich schlecht. Die Grafik ansich sehr veraltet. Ich bin echt enntäuscht, dachte es sieht nach den ganzen Videos die ich im Netz gesehen habe besser aus, aber wie sich nur herausstellte, waren das die Videos aus dem Spiel selber, kein ingame Material. Na tolle Wurst. Dazu ruckelt es noch ziemlich wenn man sich umschaut und allerfeinstes massives Tearing. Das Spiel selber empfinde ich bisher als 08/15.. hoffe es wird noch besser, aber technisch haben die negativen Meinungen absolut recht, vielleicht wirds durch die Installation besser.

Na, was habe ich gesagt? Berechenbar.

Na, was habe ich gesagt? Berechenbar.

So wie die 360er Spiele eben. Was kann denn ich dafür wenn die technisch so ne Lachnummer sind? Und dieses permanente Streaming erst.. habe mich jetzt mal für den Dashboard Test angemeldet, und schau mal wie es mit HD Installation laufen wird. Aber so ist es ein schlechter Witz. Hat sicherlich nichts mit mir zu tun. Ob das Spiel ansich gut ist, kann ich noch nicht beurteilen, aber so.. Stört mich einfach immer wieder an den 360er Games, wie auch schon bei LO oder Mass Effect. Die gravierenden technischen Mängel finde ich einfach zum davonlaufen. ich hoffe nur die versauen FF nicht, wegen der 360er.

So wie die 360er Spiele eben. Was kann denn ich dafür wenn die technisch so ne Lachnummer sind? Und dieses permanente Streaming erst.. habe mich jetzt mal für den Dashboard Test angemeldet, und schau mal wie es mit HD Installation laufen wird. Aber so ist es ein schlechter Witz. Hat sicherlich nichts mit mir zu tun. Ob das Spiel ansich gut ist, kann ich noch nicht beurteilen, aber so.. Stört mich einfach immer wieder an den 360er Games, wie auch schon bei LO oder Mass Effect. Die gravierenden technischen Mängel finde ich einfach zum davonlaufen. ich hoffe nur die versauen FF nicht, wegen der 360er.

Bitte mülle den Thread nicht mit Deinem Scheiß zu. Du bist ungefähr so neutral wie einer der Sony-PR-Menschen.

Kritik ist ok wenn sie anständig begründet wird. Das magst Du zwar teilweise versuchen oder Du gibst es vor zu versuchen aber Du bleibst absolut berechenbar. Das was Du machst ist bashen und wenn Du ernsthaft behauptest, Du würdest das Spiel 'neutral' bewerten, dann macht Dich das zur Lachnummer.

Dieser Satz verrät bereits alles über Dich:
"So wie die 360er Spiele eben. Was kann denn ich dafür wenn die technisch so ne Lachnummer sind?"

Bitte trolle einfach woanders weiter. Die Maniacs wurden Deiner auch recht schnell überdrüssig. Warum kann es bei consolewars für solchen Müll keinen Permabann geben?

Diese Wars-Kacke hat aus den Spielethreads draußen zu bleiben.

1UP-Show Video Review: http://gamevideos.1up.com/video/id/22255

Zuletzt bearbeitet:
lol du bist mit abstand der lächerlichste mensch hier auf CW. verzieh dich einfach in deinen PS3 bereich und himmel deinen grill an. niemand hier in diesem thread kümmert sich um deine meinung, also hau ab!!!

es wundert niemand das du das game schlecht redest. aber du bist anscheinend so dumm dir sogar die LE zu kaufen nur um über das game dumm reden zu können...
soviel dummheit in eine person zu packen, da muss ich echt mal gott loben! überlegt mal er hätte Zockers dummheit auf den rest der menschheit verteilt... wir wären alle kurzsichtige PS3 besitzer die einfach alles glauben (und tolle rennfahrer freunde haben... LMAO Yaris-Cup; ich bin so abgebrochen!!!)

Kritik ist ok wenn sie begründet wird.
Was willst Du damit sagen? Dann laufen die Spiele wie LO, MassEffect und Fable 2 also schön smooth ja? Ich denke die Kritik ist begründet und gerechtfertigt.

EDIT: Wenn ich mit der Kritik nicht umgehen könnt, verzupf ich mich in den War Bereich damit, schaut mal in den Technik-Thread. Meine Güte, was für Leute hier..

Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du damit sagen? Dann laufen die Spiele wie LO, MassEffect und Fable 2 also schön smooth ja? Ich denke die Kritik ist begründet und gerechtfertigt.

Du tust ja geradeso als würde jedes PS3-Spiel absolut 'smooth' laufen. Es soll zudem noch Leute geben, die Spielspaß nicht nur an der Technik definieren.

Du hattest von vornherein keine Lust auf Fable 2. Das merkte man vor Deinem Spielkauf und jetzt bestätigst Du es.

Ein weiterer CW-Hofnarr. Zocker mach sich ja fast noch besser als naco! :goodwork: :lol: :rofl:

so. konnte das stück gestern schon mal die ersten stunden anspielen. was mir wirklich als erstes aufgefallen ist, ist die irgendwie komische synchro. es kommen untertitel, und ca. erst 5-10 sek. danach kommt die sprachausgabe. ok... das konnte ich dadurch beheben das, dass ich die untertitel natürlich ausschaltete. ist sowieso besser für die atmosphäre. was aber bleibt sind sprachausgaben, die sich zum teil verdammt "lange" zeit lassen wenn man plaudern will. als ich dann auch noch hässliche "hänger" in den zwischensequenzen hatte, fragte ich mich echt, ob das gar nicht das spiel ist, sondern mein launchbox einfach zicken macht. darum mein frage: ist das ein reguläres problem bei fable 2, oder ist das wirklich nur ein prob mit dem ich zu kämpfen habe?

jedenfalls habe ich dann noch ne weile weitergespielt, habe dick kohle verdient als schmied, streifte herum, flirtete, kämpfte, verbrachte einfach meine zeit in albion ohne dem hauptstrang nachzugehen und ich muss schlussendlich sagen, dass ich einfach begesitert bin. :goodwork: das spiel schafft es mich ähnlich zu faszinieren wie der erstling, der auch so seine macken hatte, und ich kann den kommenden abend kaum erwarten um weiterzuspielen. :goodwork: das game ist nicht wirklich so revolutionär wie moly das gerne sieht, aber es scheint genau das zu sein, was ich mir wünschte, nämlich ein wunderschönes, atmosphärisches rpg mit dem ich verdammt viel zei verbringen werde. :goodwork:

90 % aller Freunde die online sind, zocken Fable2. Hab ich seit Halo3 oder GTA4 nicht mehr erlebt. Super Werbung für das Spiel! :-)

Kommen wir doch mal zur Familie zurück...wie bekomme ich die Alte inne' Kiste :-? Bekomme ich nen Emote dazu? Denn mit denen die ich bisher habe, klappts nicht.

So yay UK version da nachm Einkaufen gleich mal ran machen. (Patch ziehen, oder nicht Patch ziehen? Das ist hier die Frage :D)

kann niemand mein frage beantworten? bin ich wirklich der einzige der mit den akkustischen wie auch optischen hängern zu kämpfen hat? :sad:

ps. apropos anflirten... habe gestern meinem hund gelobt. irgendwie fühlte sich ein bewohner bowerstones dadurch angesprochen und hat sich dadurch in mich verliebt. :love5:

Zurück
Top Bottom