Xbox360 Fable II

lol was war das denn?:lol:
erst mit dummen sprüchen ankommen und wenn sie nix reißen einen auf mir doch egal machen machen

Verstehe ich auch nicht...
Link kam ja auch bei Soul Calibur vor und es gab einige Easter-Eggs in z.B MGS:Twin Snakes.

Ich hab jetzt gar nichts mehr gegen deine Aussage gesagt, RWA? :-?
Ich hielt sie nur für etwas übertrieben...

Zumal ich mich dafür entschuldigen wollte, dass ich deine wahre Meinung nicht kannte, die das eben allgemein scheinbar nicht so gut findet.
Viel Spaß dir ebenfalls noch, RWA.

Ich persönlich finde es in keinem Fall schlimm... Es gibt sehr verquere Ausnahmen, aber die passieren alle Jubeljahre mal.

Hier das Fazit der aktuellen Consol Plus
Leider dürfen sie noch keine Wertung vergeben:

Wie gerne hätte ich im Prozentkasten mit Neuen um mich geworfen,doch wenn das Print-Embargo es verlangt, dürfen eben keine Zahlen stehen, wo sie hingehören.
So bleibt mir an dieser Stelle nur, euch darauf hinzuweisen, dass Fable II- im Gegensatz zum ersten Teil - hält, was Molyneux verspricht.

This is Living was yesterday.. THIS IS GAMING =D

Warum nur ist der 24. erst nächste Woche... warum.. :(

Hier das Fazit der aktuellen Consol Plus
Leider dürfen sie noch keine Wertung vergeben:

Wie gerne hätte ich im Prozentkasten mit Neuen um mich geworfen,doch wenn das Print-Embargo es verlangt, dürfen eben keine Zahlen stehen, wo sie hingehören.
So bleibt mir an dieser Stelle nur, euch darauf hinzuweisen, dass Fable II- im Gegensatz zum ersten Teil - hält, was Molyneux verspricht.

hab den Test gerade gelesen. bischen kurz, aber an sich hat mir dass nochmal meine Entscheidung bestätigt die LE vorzubestellen.

Weiß jemand mittlerweile ob die englische Version mit deutschen Texten kommt?

Wurde glaube ich noch nirgends bestätigt und ich würde nicht davon ausgehen.

Ich habe das Spiel heute bei gameware.at die Version aus Österreich in der Limited vorbestellt für 65€. OHNE USK Siegel, MIT den 800 MS Points für Vorbesteller und garantiert auf deutsch. Versandkostenfrei.

Freu mich drauf.

Oh Gott... Release ist ja schon nächsten Freitag :D

PS:
Schaut mal in Shadows XBL Profil und werdet alle neidisch XD

Wurde glaube ich noch nirgends bestätigt und ich würde nicht davon ausgehen.

Ich habe das Spiel heute bei gameware.at die Version aus Österreich in der Limited vorbestellt für 65€. OHNE USK Siegel, MIT den 800 MS Points für Vorbesteller und garantiert auf deutsch. Versandkostenfrei.

Freu mich drauf.

Oh Gott... Release ist ja schon nächsten Freitag :D

PS:
Schaut mal in Shadows XBL Profil und werdet alle neidisch XD

8 tage, ich kanns kaum erwarten :aargh:

ich hoffe mal dass es im mediamarkt oder saturn, je nachdem wo mich mama-taxi hinkutschieren will, die CE zu kaufen gibt. ist in der eigentlich irgend ein code für die pub-games und den exklusiven DLC drinnen?

8 tage, ich kanns kaum erwarten :aargh:

ich hoffe mal dass es im mediamarkt oder saturn, je nachdem wo mich mama-taxi hinkutschieren will, die CE zu kaufen gibt. ist in der eigentlich irgend ein code für die pub-games und den exklusiven DLC drinnen?

In der CE ist ein Code für den DLC. Die Pub-Games bekommst du nur als Vorbesteller bei teilnehmenden Händlern.

Hab mich jetzt auch durchgerungen die UK Version bei Gameware zu preordern. Die nächsten Wochen gehen auf den Geldbeutel >.<

Zuletzt bearbeitet:
gut , das Schwert und die Rüstung sind also bei der LE dabei. perfekt :)

weiß jemand ob spielegrotte.de auch die Codes für die gratis Pub-Games dazupackt?

gut , das Schwert und die Rüstung sind also bei der LE dabei. perfekt :)

weiß jemand ob spielegrotte.de auch die Codes für die gratis Pub-Games dazupackt?
grad extra dort in dem tollen forum nachgeschaut... leider net nee. bei amazon liegen die pub game codes noch der normalen fable 2 version bei, der LE aber nicht mehr.

muss jetzt aber mal kurz jemanden zitieren:
"Ich habe das Spiel heute bei gameware.at die Version aus Österreich in der Limited vorbestellt für 65€. OHNE USK Siegel, MIT den 800 MS Points für Vorbesteller und garantiert auf deutsch. Versandkostenfrei."

:D:D:D

grad extra dort in dem tollen forum nachgeschaut... leider net nee. bei amazon liegen die pub game codes noch der normalen fable 2 version bei, der LE aber nicht mehr.

muss jetzt aber mal kurz jemanden zitieren:
"Ich habe das Spiel heute bei gameware.at die Version aus Österreich in der Limited vorbestellt für 65€. OHNE USK Siegel, MIT den 800 MS Points für Vorbesteller und garantiert auf deutsch. Versandkostenfrei."

:D:D:D

ok ich zahl zwar 5€ weniger, hab dafür aber das häßliche USK Logo und keine gratis Pub-Games. aber wer will schon noch die Pub-Games zocken , wenn er Fable 2 zocken kann? :-D

Zurück
Top Bottom