Xbox360 Fable II

Schade das Fable 2 nicht auf einer Nintendo Konsole kommt. Dann wäre es bestimmt n richtig gutes Game geworden....:neutral:

xD, meint er das ernst? :-?

edit:
hab mir grad das vid zu ende angesehen.
wie krass ist das denn? wenn man die box ausschaltet vermehrt sich das geld durch mieten usw in echtzeit-zeit. also wenn man am nächsten tag die box wieder anmacht hat man sein geld im schlaf verdient :o

absoluter langzeit motivator :-)

Zuletzt bearbeitet:
xD, meint er das ernst? :-?

edit:
hab mir grad das vid zu ende angesehen.
wie krass ist das denn? wenn man die box ausschaltet vermehrt sich das geld durch mieten usw in echtzeit-zeit. also wenn man am nächsten tag die box wieder anmacht hat man sein geld im schlaf verdient :o

absoluter langzeit motivator :-)

oder einfach die Uhr vordreht :lol2:

hm Fallout hat dagegen 10 bekommen :>

Fable 2 kann von mir aus ne 4/10 bekommen, trotzdem 10x interessanter als dieses x-te Grau-in-Grau Next-Gen Game. Werde mir Fallout sicher irgendwann holen (wohl im Winter, gibt zu viele gute Games momentan, um so ein 300h-Monster zu spielen), aber ein Fable hat einfach viel mehr Charme.

Die 9.5 Wertung gibt auf jeden Fall die Richtung vor. Mir ist im Vergleich zum Vorgänger wichtig, dass keine grundlegenden Dinge falsch gemacht wurden, es also mehr zu entdecken gibt, der RPG-Part etwas vergrössert wurde (also man nicht beim ersten Durchzocken sämtliche Skills auf MAX hat), die Story nen Tick runder wurde und die Spieldauer stimmt. Der Rest war schon bei Fable1 grandios. Falls oben genannte Kritikpunkte ausgemerzt wurden, ist Fable 2 imo das bisher beste Game der Gen. :)

Ich muss aber sagen, dass mich die 9.5 fast überraschen. Denn bei nem Game wie Fable findet man Fehler, wenn man nur danach sucht (das monotone Arbeiten, pubertäre Witzchen wie Furzen, Molyneux hat zu viel versprochen mimimi etc.). Wenn man aber das Gesamtbild betrachtet, ist das Game über jeden Zweifel erhaben. Trotzdem werden denke ich ein paar Wertungen kommen, die sich an Details aufhängen und den Schnitt runterziehen. Erwarte so um die 88-92%. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Wertung für Fallout gerechtfertigt, schätze es ein bissl stärker ein als Fable 2, gefällt mir auch ein Stück besser, zudem ist es einfach Fallout. ^^

Trotzdem eine sehr gute Wertung für Fable 2, so kann es meintetwegen gerne weitergehen. Ich freue mich schon auf den Release, dieses Jahr wird das ein Rollenspiel-Fest. :D

so hab mir ne LE jetzt bei der grotte vorbestellt :)

btw: neuer screenshot
ruliweb_fable03.jpg

mmh naja, dafür das die paar sachen gestrichen wurden, kostet die LE jetzt ja auch fast genauso viel wie die normale Version. Find ich eigentlich ziemlich fair.

finde das ganze ziemlich sinnlos und nicht fair. wer nur das game haben will, kann sich ja die billige normale edition holen, und wer was besonderes will, so wie ich, ist auch bereit 10-20 euro mehr zu zahlen. fair ist es, wenn man wählen kann, ob man mehr extras für mehr geld bekommen kann.

finde das ganze ziemlich sinnlos und nicht fair. wer nur das game haben will, kann sich ja die billige normale edition holen, und wer was besonderes will, so wie ich, ist auch bereit 10-20 euro mehr zu zahlen. fair ist es, wenn man wählen kann, ob man mehr extras für mehr geld bekommen kann.

ja stimmt natürlich auch. finds auch schade dass die figur etc. gestrichen wurden, ich meinte eigentlich auch nur dass ichs fair finde dass sie den preis für die LE jetzt mit dem der normalen version gleichgesetzt haben, obwohl ja bei der LE trotzdem noch ein paar extras enthalten sind die es in der normalen version nicht gibt.
was waren eigentlich die gründe dafür die LE zu kürzen?

also die preiskürzung der LE is das einzig richtige dass sie machen konnten. jetzt kostet sie genausoviel und beinhaltet zwar keine extras, aber es ist weiterhin ein "sammlerstück", wenn auch ein sehr mageres.

die gründe für die kürzung würd ich auch gern erfahren :hmpf:

Zurück
Top Bottom