Xbox360 Fable II

Es geht mir um den Preis, ich bin nicht bereit knapp 70€ zu bezahlen :>

ah cool dann kann ich mir ja die UK Version bestellen :) aber is das hier die US oder UK version ? http://www.gamehubs.com/XBOX360/fable-ii.html
Die Asia-Version. Mindestens Englisch war bisher immer dabei, bei 2-3 Spielen sogar Sprache und Text komplett in Deutsch. Ich hab bloß noch nen Play-Asia-Gutschein über und da würde ich mir gerne die LE bestellen, aber bei der NTSC-J-Version bin ich mir eben nicht sicher wie es dort aussieht. Kurz: Es gibt grundsätzlich PAL/NTSC-J/NTSC-U/C und Asia.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den meisten von MS gepublishten Spielen ist es doch so, dass jede Sprachversion einzeln verkauft wird oder nicht? Ausnahmen fielen mir jetzt nur LO und BD ein, aber Mass Effect z.B. hat in der deutschen Version nur deutsche Texte & Sprache.

Bei Gears war auch alles drauf.

Aber da Fable ein RPG mit wahrscheinlich realtiv viel Text ist, würde ich mal tippen, dass da nur eine Sprache drauf ist - nur so ein Gefühl.

Bei den meisten von MS gepublishten Spielen ist es doch so, dass jede Sprachversion einzeln verkauft wird oder nicht? Ausnahmen fielen mir jetzt nur LO und BD ein, aber Mass Effect z.B. hat in der deutschen Version nur deutsche Texte & Sprache.

joa, in der regel isses so.
aber ausnahmen bestätigen die regel ;)

EDIT: Und ja saruman hats grade gepostet was ich noch hinzufügen wollte ^^ Ich glaub auch nicht dass da 2 sprachen draufpassen würden. Bei LO gabs ja dafür 4 Discs xD

Hab jetzt immerhin nen 5%-Gutschein für Play.com gefunden und es für ca 59,99€ bestellt. Hab zwar noch nen anderen UK-Shop gefunden wo man ca. 53€ bezahlt hätte, aber schon die Strasse einzugeben war ein Problem, denn Bindestriche "-" akzeptierte die Seite nicht :ugly: Play-Asia storniert, gerade wegen der Sprache wird wohl bei NTSC-J vielleicht doch kein Englisch drauf sein.

neue Bilder:

---

Das Bild mit dem Titel "MoonlightHero" gefällt mir am besten. Man scheint viele Möglichkeiten der Chara-Erstellung zu haben.

Hmm...so faszinierend ich Fable 2 am Anfang fande, jetzt stellt sich langsam (vorallem grafisch) Ernüchterung ein...werde den Kauf für Fallout 3 erstmal nachhinten verschieben!

Ich hab Fable 1 geliebt, der zweite Teil kann mich gar nicht enttäuschen. Ich fand das einfach nur toll wenn man in die Stadt rein kam und wie ein Held gefeiert wurde von komischen Bauern und einer scheiss synchro Huueeeeeeeeeeey! :lol:. Und mein Held sah einfach nur übelst geil aus^^

Hmm...so faszinierend ich Fable 2 am Anfang fande, jetzt stellt sich langsam (vorallem grafisch) Ernüchterung ein...werde den Kauf für Fallout 3 erstmal nachhinten verschieben!

shibby schrieb:
Geht mir genau umgekehrt :lol:

mir auch, fallout3 wird irgendwie immer langweiliger und grauer und... grauer :D
fable2 wird immer bunter zugleich auch düsterer und einfach abwechslungsreicher ;)

wieso vergleichen wir jez fable2 mit fallout3? nur weils 7 tage später released wird? :lol:

Fable hat so dieses märchenhafte, und Fallout is in ner postapokalyptischen Zeit also was willste da erwarten? die spiele sind einfach grundverschieden

wieso vergleichen wir jez fable2 mit fallout3? nur weils 7 tage später released wird? :lol:

Fable hat so dieses märchenhafte, und Fallout is in ner postapokalyptischen Zeit also was willste da erwarten? die spiele sind einfach grundverschieden

Genau das ist der Punkt und damit sollte auch alles gesagt sein. :)

Zurück
Top Bottom