Xbox360 Fable II

wie siehts eigentlich aus mit weiterzocken nach dem durchspielen? ich glaub ich hab irgend wo gehört dass es geht? bin mir aber nich mehr so sicher. also kann man auch nach dem durchzocken noch alle sidequests und sonnstiges machen?

@zerphet und das brot

Zwischen 0:43 und 1:05 sind Spoiler enthalten. Der Rest ist die typische Fable-Spielwelt.

imo keine echten spoiler, höchstens landschaftsspoiler :lol:
außer mir ist da was entgangen

wie siehts eigentlich aus mit weiterzocken nach dem durchspielen? ich glaub ich hab irgend wo gehört dass es geht? bin mir aber nich mehr so sicher. also kann man auch nach dem durchzocken noch alle sidequests und sonnstiges machen?

das sollte auf jeden fall gehen, ging in fable 1 auch wenn ich mich nicht irre.

das sollte auf jeden fall gehen, ging in fable 1 auch wenn ich mich nicht irre.

Bei Fable 1 musste man doch einen Spielstand vor der letzten Hauptquest laden, um weiterhin die Welt frei erkunden zu können, oder nicht?

Aber falls du etwas wie ein New Game+ meinst @Seigel, beim ersten Teil zumindest gab es das nicht.

habs mir jez angesehn. also spoiler war da keiner nur ein schauplatz für die story, welche bedeutung auch immer der hat... ^^

also zerphet kein heißer spoiler ;)

Boah ey, ich kann Fable 2 kaum erwarten. Das wird so ein geiler Jahresabschluss mit Fable 2, Fallout 3 und dazu noch Gears 2. :o

habs mir jez angesehn. also spoiler war da keiner nur ein schauplatz für die story, welche bedeutung auch immer der hat... ^^

also zerphet kein heißer spoiler ;)

Er meinte ja, ob im Video erst später erreichbare Gegenden gezeigt werden. Ich denke das es sich zwischen 0:43 bis 1:05 um eine solche handelt, und dass diese durchaus eine größere Rolle einnehmen kann. Von daher ist es spannender beim Spielen von ihr zu erfahren, als wenn man sie schon kennt.

Naja, ich und JRPG's ergibt eine ziemlich explosive Mischung. :-D Aber stimmt, ist quasi für jeden was dabei.

hehe ja is geschmackssache

aber sonst diese 3 games sind auf jedenfall hammer-games, drum werd ich mir bis dahin nicht allzu viel neues kaufen sondern erstma das was ich momentan angefangen rumliegen hab fertig zocken.

und fallout wird wohl nciht so der kracher werden, aber mal sehn vlt bringen sie ne demo raus sonst muss ich auf die wertungen warten

aber fable is mit sicherheit das rpg highlight dieses jahres :aargh:

hehe ja is geschmackssache

aber sonst diese 3 games sind auf jedenfall hammer-games, drum werd ich mir bis dahin nicht allzu viel neues kaufen sondern erstma das was ich momentan angefangen rumliegen hab fertig zocken.

und fallout wird wohl nciht so der kracher werden, aber mal sehn vlt bringen sie ne demo raus sonst muss ich auf die wertungen warten

aber fable is mit sicherheit das rpg highlight dieses jahres :aargh:

Naja, ich sehe Fallout vor Fable, aber ich bin auch einer der Leute, der pro Bethesda ist. Deren Spiele sind ganz stark geschmacksabhängig. Zumindest auf der E3 scheint das die Presse ziemlich überzeugt zu haben, wenn man jetzt einige Game of the Show-Awards als Maßstab nimmt. :D

Naja, ich sehe Fallout vor Fable, aber ich bin auch einer der Leute, der pro Bethesda ist. Deren Spiele sind ganz stark geschmacksabhängig. Zumindest auf der E3 scheint das die Presse ziemlich überzeugt zu haben, wenn man jetzt einige Game of the Show-Awards als Maßstab nimmt. :D

nja ich hab morrowind und oblivion gespielt, aber noch kein fallout.

aber intressiert bin ich an fallout, auch wenns mich noch nciht überzeugt hat ;)

Ich schau mir gerade ein paar Videoes zu Fable 2 an und kann nur sagen: :o :o

Sieht echt traumhaft märchenhaft aus, wie konnte mir so ein Titel nur entgehen?
Vor allem das Online Feature mit diesen Leuchtkugeln finde ich hört sich sehr gut an!

Jo sieht echt traumhaft aus, wenn das Gameplay genauso stimmig wird wie die Optik könnte man direkt schwach werden :D

ich glaub das spiel is gemacht für mich ^-^

ich hol so bald wie möglich fable 1 nach...

dazu ne frage, ich weis passt nich ganz hier rein (oder nur bedingt) aber funktioniert es wenn ich mir das original runterlade und dann die lost chapters einlege??

Zurück
Top Bottom