Xbox360 Fable II

Wow, Fable 2 sieht (nach wie vor) wirklich genial aus. Der Stil hat mir schon in Teil 1 gefallen.

Müsste aber den 1. Teil auch nochmal nachholen, hab zum Glück "The Lost Chapters" hier rumliegen...

die ce hab ich auch schon lange vorbestellt, was drin ist kümmert mich nicht :lol:
ce > normal sollte doch eigentlich klar sein.
fable II wird einfach hammer.

Echt schön das Game, habs eigentlich auch so erwartet. Bloß, täusche ich mich oder sind das wieder Schlauchwelten?

Was ich im letzten Trailern an der Umsetzung der Charaktere gesehen habe, fand ich auch etwas mau...hätte sie mir etwas "sauberer" bzw detailreicher vorgestellt...

Aber was solls...das Spiel is eh vorbestellt, wird nicht abbestellt und ich freu mich nach wie vor riesig drauf :-D

Wow sieht einfach nur traumhaft aus.

Und man sieht,dass man Gegner immer noch anvisieren kann.Für alle die hier eine Seite vorher gezweifelt haben.^^

Hmm, ich hätte wohl gedacht, dass es etwas länger wird, aber so lange der Unterhaltungswert stimmt.

jostiq schrieb:
Fable 2 main quest will be around 12 hours long

mgdfable2.jpg

We had a lot of fun playing Fable 2 last night (more on that in a bit), so we were disappointed when we heard from several Lionhead staffers that the game's main story would take most around 12 hours to complete. It's not that we thought we were getting ripped off, after last night we just hoping the answer would be a little closer to a hojillion.

Also, keep in mind: That's just for the main story. That's not figuring in the time you'll spend gambling, romancing, trying to get fat and all the other side quests that make Fable so Fabley.

Wenn man bedenkt, das bei Oblivion die Main Quest noch kürzer war und ich trotzdem knapp 200 Std. mit dem Spiel verbracht habe ist die 12 Std.-Story doch schon ganz ok.:-)

wow :o

also das was man grade bei Live Wire gesehen hat war ja mal sehr beeindruckend.
haben die beiden über Live im Coop gespielt oder geht das auch an einer Konsole?

haben die beiden über Live im Coop gespielt oder geht das auch an einer Konsole?

Jo genau.

Hier und da war noch ein Bug und ein Aufpoppen, aber ich denke bis zum Release wird man jetzt noch fleißig mit Feintuning verbringen.

Geht soweit ich weiß beides, müsste Molyneux bei der PK Präsentation erwähnt haben, wenn ich mich recht entsinne.

Hab die LiveWire Präsentation leider verpasst, aber kanns morgen ja nachholen.

@12h Spielzeit:
Das Spiel wird je nachdem wie mans spielt sicher auch sehr linear ausfallen. Worauf ich anspiele ist diese leuchtende Spur, der man durchs ganze Spiel folgen kann, ohne auch nur einmal vom Weg ab zukommen.
Die Spielzeit wird sich sicher an den strikten, vorgegeben (oder sollte man eher sagen vorgeschlagenen?) Weg richten.

naja ich denk mal ich werd ich locker doppelt soviel stunden mit dem spiel verbringen.
bei rollenspielen kommt eigentlich immer ganz drauf an wieviel zeit man selbst ins spiel investiert.

kann man sich Anfangs eigentlich ne Hunderasse aussuchen oder gibts nur die eine?
Ein Dackel wär mal nice xD

True Märchen - sieht wirklich genial aus. Quasi Pflichtkauf, solange die Wertungen bei über 75% sind. Bei der Spielzeit muss man sich bei der Art von Game imo keine Sorgen machen - wegen Gut/Böse muss man mind. 2x durchzocken - dann kommt auch noch der Coop dazu :-)

Geht soweit ich weiß beides, müsste Molyneux bei der PK Präsentation erwähnt haben, wenn ich mich recht entsinne.

Hab die LiveWire Präsentation leider verpasst, aber kanns morgen ja nachholen.

@12h Spielzeit:
Das Spiel wird je nachdem wie mans spielt sicher auch sehr linear ausfallen. Worauf ich anspiele ist diese leuchtende Spur, der man durchs ganze Spiel folgen kann, ohne auch nur einmal vom Weg ab zukommen.
Die Spielzeit wird sich sicher an den strikten, vorgegeben (oder sollte man eher sagen vorgeschlagenen?) Weg richten.

sollte doch auch offline gehen
haben zumindest einige experten behaubtet als zum ersten mal der koop gezeigt wurde
(es hat keinen online koop das alles nur offline usw...)

Zuletzt bearbeitet:
True Märchen - sieht wirklich genial aus. Quasi Pflichtkauf, solange die Wertungen bei über 75% sind. Bei der Spielzeit muss man sich bei der Art von Game imo keine Sorgen machen - wegen Gut/Böse muss man mind. 2x durchzocken - dann kommt auch noch der Coop dazu :-)

man darf auch nicht vergessen was man alles machen kann ;-)

mit dem ganzen drum herum wird man eh die meiste zeit verbringen. hoffe nur das man seinen chara auch ein wenig eignen touch verleihen kann und das spiel nicht "vorgibt" wie er aussieht wenn er böse gut ist.

man darf auch nicht vergessen was man alles machen kann ;-)

mit dem ganzen drum herum wird man eh die meiste zeit verbringen. hoffe nur das man seinen chara auch ein wenig eignen touch verleihen kann und das spiel nicht "vorgibt" wie er aussieht wenn er böse gut ist.
Denke bis auf Klamotten,Rüstungen und Frisuren wird mein seinen Charakter nicht weiter verändern können.Alles andere geschieht dann halt durch das Morphen.Aber da ist halt nicht nur gut/böse entscheidend sondern auch ob du reich oder arm bist,etc.

Zurück
Top Bottom