Xbox360 Fable II

Werde wohl Teil 1 wieder spielen, um die Zeit zu überbrücken. Das Warten fällt schon sehr schwer!

Auf der PK sahs ja echt geil aus :D

ABer zu dem Masterchief wurde nix enthüllt... oder hab ichs nur nciht mitbekommen :ugly:

Hey, konnte man in Fable 1 den Gegner nicht "anvisieren", damit sich alle Angriffe die man ausführt nur
auf ihn fixieren?
Das scheint in Fable 2 nun weg zu sein...oder zumindestens wurde das in dem Video nicht benutzt..

im vid siehts aus, als ob das automatisch passiert, ich finds cool :-)

Gegner anvisieren?
Wer brauchtn das. Is doch wie ne Noobhilfe

Nix Noobhilfe, essentielles Spielelement! :shakehead: ;)

Wenns automatisch anvisiert, hoffe ich, dass man wenigstens einfach und schnell zwischen dem anvisierten Gegner wechseln kann.
Sonst könnte das schnell in ein orientierungsloses Hack&Slay ausarten...

Aber wir wollen mal nicht vom Schlimmsten ausgehen. ;)

Wenns automatisch anvisiert, hoffe ich, dass man wenigstens einfach und schnell zwischen dem anvisierten Gegner wechseln kann.

Full Ack. Wer meint das Lock-On sei lediglich 'ne Noobhilfe hält wahrscheinlich auch das Bremspedal in einem Forza nur was für Noobs :ugly: Eher hat derjenige der das Anvisieren nicht zu schätzen weiß das Game wohl noch nie vernünftig gespielt :-P

Hm ich bin nicht so n Freund von Lock-On aber ... naja
Ich hab sowieso vor bald ma den 1. Teil nachzuholen, da kann ich dann diese Funktion testen :D

Zurück
Top Bottom