Xbox360 Fable II Online Thread

Wie schon im Fable 2-Thread geschildert, suche ich jemanden, der einen sinistren Auftrag für mich erledigen kann und mag.

Eine Person soll ausgeschaltet werden, deren Blut nicht auf meinen Händen kleben darf.

Die Belohnung beläuft sich auf 5000 Goldstücke und je nach Verlauf der Aktion, andere Dinge, die ich mitgeben kann.
Zumindest hoffe ich mal, dass man im CoOp-Modus Gold transferrieren kann.
Und Items.

Sollte jeder Strick reißen, erkläre ich mich gerne bereit, beim Questen behilflich zu sein.

Details per PN dann; Mein Tag lautet, wie hier schon genannt, Nerazar CW.

sehr geiles quest ^^
da ich auf extrem böse, korrupt und was es so alles an schlechtem gibt spielen werde, werde ich den auftrag gerne annehmen.
leider bekomm ich mein game erst moin (hoffentlich!). falls sich sonst kein anderer findet helf ich dir aber gerne aus ^^

sehr geiles quest ^^
da ich auf extrem böse, korrupt und was es so alles an schlechtem gibt spielen werde, werde ich den auftrag gerne annehmen.
leider bekomm ich mein game erst moin (hoffentlich!). falls sich sonst kein anderer findet helf ich dir aber gerne aus ^^

Das wäre sehr nett :) äh... böse und gemein :ugly:
Dann machen wir einfach mal aus, wann wir uns wo treffen und ich lad' dich ein!

Du wirst womöglich erst nach einiger Spielzeit deinerseits helfen können, aber bis Freitag müssten wir dann in der Lage sein, das ... zu erledigen ;-)
Da bist du auch stark genug im Zweifel.

Und wenn der Anschlag in die Hose geht, nehm' ich alles auf meine Kappe ... Wird aber sehr sehr sinister, wenn's schief geht.

Lass es mich so sagen:

Fable 2 kann dich schon in verfahrene Situationen bringen, die oftmals nur eine Lösung haben. Haben sollten. ;-)

Anmerkung:
Ohne zu viel zu verraten; Der Auftrag dürfte leicht sein.
So der Plan. Bis dann :)

fucking imba magic solves everything :ugly:

Dann ist der Tod des Opfers sogar fulminant :)
Vortreffliche Idee.

Sollte ich nach der Aktion von der Gesellschaft ausgestoßen werden, ziehe ich mit dir mit und lasse Albion von mir aus brennen.

Ich konnte als Held meine Träume nicht erfüllen, wieso sollte ich dann weiterhin Held sein wollen?

Dann ist der Tod des Opfers sogar fulminant :)
Vortreffliche Idee.

Sollte ich nach der Aktion von der Gesellschaft ausgestoßen werden, ziehe ich mit dir mit und lasse Albion von mir aus brennen.

Ich konnte als Held meine Träume nicht erfüllen, wieso sollte ich dann weiterhin Held sein wollen?
dachtest du jemals das helden wirklich glücklich seien auf dauer? ;)
wenn du aber mal ne stadt niedergebrannt hast, wird man dir das nie vergessen :P

Wird der eigende Char böse, wenn man als Handlanger bei einem anderen mitspielt und da alles nieder metzelt?

Das ist die Frage, die ich mir auch stelle...

Im Endeffekt wären mir beide Wege recht.
Ich meine, ich gebe das in Auftrag, es ist eine böse Tat.

Und umgekehrt müsste es so sein, dass man als Gast "miterntet"; Aber keine Ahnung, das finden wir dann heraus :ugly:

Fabel CE gerade bestellt und bereits versand!
meine box auch heute versand... bin mal gespannt wie lange ms braucht

Ok, ich hab die Möglichkeiten ausgelootet bezüglich meines Auftrages.

Ich wiederhole meine Anfrage und biete einen gemeinsamen Spieltermin an für heute oder die nächsten Tage :)

Es ist ein schattenhafter Auftrag, der euch keinen Ruhm in der Welt von Albion bringen wird.

Die Belohnung sind 5000 Gold (kann man übertragen, schon ausprobiert) und unter Umständen Items, die bei der Quest hilfreich sein werden.
Anbei kann ich auch anbieten, mitzuquesten.

Ich freue mich auf Rückmeldungen :)

so, hab mal alle neuen geaddet 8)

das mit dem aufträge zu schachern (wie bei nerazar) find ich ja mal geil.

so, hab mal alle neuen geaddet 8)

das mit dem aufträge zu schachern (wie bei nerazar) find ich ja mal geil.

Heute habe ich Zeit; Bin und bleibe heute im Spiel :)

Ja, in meinem Albion gibt es sehr viel Arbeit für unternehmungslustige... Haudegen, die sich nicht davor scheuen, gegen den Strom zu schwimmen.

Der Auftrag der Liquidierung steht noch immer und wird noch immer mit 5000 Gold vergütet.

Ich füge einen weiteren Auftrag an.

Es geht um einen Anschlag. Vergütung diesmal 7500 Gold oder 5000 Gold mitsamt einigen Items, die euch voranbringen.

Achtung, der Anschlag erfordert viel Mut, Können und Wissen; Ferner kann ich demjenigen die Arbeit hier nicht erleichtern, indem ich das Gesetz in eine andere Richtung blicken lasse.
Hier geht man direkt gegen die tyrannischen Wucherer meiner Albion-Welt vor.

Je nach Leistung werden die Bezüge erhöht.

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

///

Das Attentat wurde vollbracht.
Der Anschlag wurde vollbracht.

Ich stelle zukünftige Ersuche hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom