Fable evtl. für PS2?

Bennen den Thread doch um in "Die besten/schlechtesten Aprilscherze wo gibt!" (das klingt so schön assig wie Bier aus Plastikflaschen :D )

Also ich hab mal hier noch ein von der ganz witzigen Sorte:

4players schrieb:
Metroid Prime 2 nur auf Xbox 2?

Wie die japanische Zeitung Asahi meldet, hat sich Microsoft nach dem Erwerb von Rare wieder einen dicken Fisch aus dem Nintendobecken geangelt: die texanischen Retro Studios. Angeblich hatte es bereits seit längerer Zeit Gespräche gegeben, da Microsoft hochqualifizierte Verstärkung für die Xbox 2 sucht. Mit Wirkung zum 1. Juni sollen die Metroid Prime-Entwickler für den Redmonder Konzern arbeiten. Unklar bleibt weiterhin die Situation von Metroid Prime 2 , das Nintendo bereits auf der E3 vorstellen wollte. Laut Asashi laufen jedoch bereits Verhandlungen um die Publishing-Rechte.

Weder Microsoft noch Nintendo wollten sich auf Anfrage dazu äußern. Aber XNA-Architekt und Vizepräsident J. Allard hatte bereits auf der Games Developers Conference angekündigt, dass der nächste Konsolenkrieg ein reiner Zweikampf mit der PlayStation 3 werde, in dem es um die besseren Entwickler-Teams gehe: "What we're leaning towards is just listening. We've got to listen to what these players want and then build the right software. There are a lot of talented teams which we are interested in. And they are interested in our new XNA technology. When they share our vision, Xbox 2 will definetely take the pole position."

Zeelich schrieb:
Verrate doch nicht gleich alles. Dann ist der Scherz doch gleich hinüber.
Als nächstes kommt wahrscheinlich "Gran Turismo 4 und Killzone von Microsoft gekauft und XBox-exklusiv" oder sowas in der Richtung :D

frames60 schrieb:
http://home.aps2.de/news.php?id=213

Komisch was Microsoft in letzter Zeit so alles einstellt, XNS wäre auch gut gewesen, Munch ebenfalls und jetzt Fable...
april april !

übrigens wurde xsn nicht eingestellt, das system läuft normal weiter, nur wird die weiter-entwicklung einiger xsn kompatibler-games, die nicht so gut angekommen sind, eingestellt.
aber das dürfte sowiso praktisch niemanden stören, da die wirklich guten titel wie amped2 oder topspin auch weiterhin ne fortsetzung kriegen werden =)

HRHR, ich wach hier auf, noch viel zu benebelt vom jack Daniels in verbindung mit Plastikflaschen bier von gestern Nacht, und verpeil voll, dass erster April ist. Leuts, lasst solche Gags heute, ich glaub die auch noch ^^.

XNS wird ein ganzes Jahr komplett auf´s Eis gelegt, dann erst geht´s weiter... ;)

AcRo schrieb:
HRHR, ich wach hier auf, noch viel zu benebelt vom jack Daniels in verbindung mit Plastikflaschen bier von gestern Nacht, und verpeil voll, dass erster April ist. Leuts, lasst solche Gags heute, ich glaub die auch noch ^^.
erste april ist ein scheiss tag hab grade ebend 50 euro verloren

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Becks schrieb:

Erst heiß machen, und dann nicht verraten wieso. Na erzähl schon! :suprised:
ist mir beim einkaufen aus der hose gefallen :lol:

Das ist zwar ärgerlich, aber nicht so spektakulär. Ich hätte jetzt erwartet, dass du ne Wette verloren hättest. Schade. :rolleyes:

PROJECT EGO für PS3

die entwickler haben mir (siehe news) gesagt das man auch an einer version für die ps3 arbeite. die ps2 hingegen sei aufgrund von technischen defiziten nicht dafür geeignet.

der grund für die ps3 version ist übrigens recht simpel, man möchte das möglichst viele spieler in den genuß von PROJECT EGO kommen!

Becks schrieb:
Becks schrieb:

Erst heiß machen, und dann nicht verraten wieso. Na erzähl schon! :suprised:
ist mir beim einkaufen aus der hose gefallen :lol:

Das ist zwar ärgerlich, aber nicht so spektakulär. Ich hätte jetzt erwartet, dass du ne Wette verloren hättest. Schade. :rolleyes:
wo du schon wette meinst mags du sportwetten hab letzt woche 1300
euro gewonnen kein scherz

shadowman schrieb:
PROJECT EGO für PS3

die entwickler haben mir (siehe news) gesagt das man auch an einer version für die ps3 arbeite. die ps2 hingegen sei aufgrund von technischen defiziten nicht dafür geeignet.

der grund für die ps3 version ist übrigens recht simpel, man möchte das möglichst viele spieler in den genuß von PROJECT EGO kommen!

Das glaube ich erst, wenn der erste April vorrüber ist. Falls es wirklich stimmt, hast du die Version für den N% vergesses. :hmpf:

Ich will Fable bzw. Project Ego gar nicht. Seit er von Bullfrog weg ist, sind die Spiele von Molyneux ja sowieso nicht der Hammer (Black and White)

Zurück
Top Bottom