Microsoft Fable (2026)

Die beste DLC-Politik hatte eindeutig Witcher 3. Was andernorts als kostenpflichtiger DLC verkauft wird – etwa ein neuer Schwierigkeitsgrad bei Zelda: BotW – gab es bei Witcher 3 kostenlos: Steuerungsoptionen, neue Schwierigkeitsgrade, überarbeitete HUD-Elemente und vieles mehr.
Die offiziellen Erweiterungen Blood and Wine oder Hearts of Stone boten zudem mehr Umfang als 90 Prozent der Vollpreistitel.
Ähnlich vorbildlich handhabten das nur Morrowind mit Bloodmoon und Tribunal.

Ich fand ich dem Trailer sehr schön zu sehen, das sie die Grundstimmung der Lore versuchen gut einzufangen und Locations, Charaktere oder Kleinigkeiten wie die sprechenden Tore zurück bringen und diese auch klar in den Fokus rücken, auch Jack's Rückkehr ist für mich als Fable Fan ein gutes Zeichen.

Das einzige was mir nicht gefällt ist das plumpe NPC Desing bisher.

@Game:

Die Verschiebung finde ich gut und war aus meiner Sicht absolut nötig – vor zwei Monaten sah das Spiel im offiziellen Gameplay-Video noch extrem unpolished aus: gefühlt 15 Frames pro Sekunde, dazu komplett undynamische Kämpfe – und das im ersten Showcase.

Das neue Video wirkt technisch deutlich besser... aber auch stilistisch und technisch so anders, dass es eher wie prerendered wirkt. Keine Ahnung was ich davon halten soll...

IMG-0896.jpg
Falls noch nicht bekannt,

Zurück
Top Bottom