TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Glaskugel zur Hand?Ist aber doch nicht mehr exklusiv, so dass Xbox als Konsole und der Gamepass , davon vermutlich nicht groß profitieren wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaskugel zur Hand?Ist aber doch nicht mehr exklusiv, so dass Xbox als Konsole und der Gamepass , davon vermutlich nicht groß profitieren wird.
Hä, warum Glaskugel? Ist doch offensichtlich. Weil man verkaufe will ist es nicht mehr exklusiv. Mich freut es, war da heiß drauf und habe es schon abgehakt da Xbox. Seit dem bekannt ist das es auch auf PS5 kommt freue ich mich richtig drauf.Glaskugel zur Hand?
Werd’s auf der xbox spielen trotz ps5 proNiemand wird das auf Xbox kaufen oder spielen wenn er die PS5 Version spielen kann.

Ich hoffe die Leute kaufen/spielen es dann auch, wenn die Marke so beliebt ist!Nicht umsonst ist die IP beliebt, ich hoffe sie fahren es nicht gegen die Wand.
Wie kommt man drauf das es beliebt ist? Die jüngeren kennen es nicht mehr. Letzte Teil ist fast 20 Jahre her. Ich kann mich auch damals nicht an sehr hohe Verkaufszahlen erinnern.Ich hoffe die Leute kaufen/spielen es dann auch, wenn die Marke so beliebt ist!
Wird natürlich auf Xbox gezocktWerd’s auf der xbox spielen trotz ps5 pro![]()

Also auf der neuen Xbox dann?!Ich spiel einfach die technisch beste Konsolenversion.![]()

Also auf der neuen Xbox dann?!![]()
Ja.Ist die PC ähnliche Konsole zu Fable Release denn erhältlich?
Falsch, Xbox Helix erscheint nicht mehr dieses Jahr und Fable erscheint dieses Jahr.
Das wissen wir noch nicht wirklichFalsch, Xbox Helix erscheint nicht mehr dieses Jahr und Fable erscheint dieses Jahr.

Ach keine Ahnung, hat ja noch nie jemand von der IP gehört und niemand hat aufgeschrien als Lionhead geschlossen wurde und irgendwie will auch niemand ein neuen Teil.Wie kommt man drauf das es beliebt ist?