Man_at_Arms
L15: Wise
- Seit
- 16 Sep 2020
Oh fuck hätte das gerne noch dieses Jahr gespielt .
Sollen sie es halt vorziehen auf August oder September.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh fuck hätte das gerne noch dieses Jahr gespielt .
Naja. Lange ist es nicht mehr hin, wenige Monate also.
Wäre genau ein Spiel wo ich mir nun wünschen würde, es würde erst 2027 kommen nach dem gezeigten…
Doppeldaumendrücker also angesagt und etwas Zauberpulver
Das Spiel sieht so clean und wirklich absolut leer aus. Wie ne Engine Demo Ist die Welt tot und leben da noch 12 Wesen?!
PG hin oder her. Hier sollte mehr hin. Man rast ja ned mit 321 Sachen vorbei.
Also da muss doch einfach mehr gehen dann.
Da ist wie der „klinisch“ abgenippelte Wartesaal. Keine Emotion. Keine Ablenkung. Nur statisches Rauschen.
Aber ja. Warten wir weiter ab
Ja. Es sieht gut aus! Aber das wars grad auch derzeit. Viel zum Rendern is da ja nicht
Da ein Gegner und leere. Da mal kurz was.
Ich bin. Etwas erschrocken.
Es ist Fable. Leute. Würde bewahren und haut da in die Trommeln. Das muss sitzen.
Es kann ja beides wahr sein. Es hat fantastisch ausgesehen, aber auch noch ziemlich unfertig.Die Resonanz auf die Präsentation war extrem positiv.

Gears wäre lecker das Jahr. Muss nix heissen. Bisher war aber bis auf Judgement (März) und Tactics (April) jeder Mainentry in den Sep-Okt Monaten.Hatte ich mich gefreut aber wenn man noch etwas länger gebraucht um zu polishen nur zu. Dann soll es etwas später erscheinen.
Aber das Lineup von MS ist wieder sehr dürftig. Forza Horizon ist gut und das Halo Remake finde ich langweilig. Die frage ist kommt Gears e day noch dieses Jahr? Bisher noch kein Gameplay. Dann könnte man das Verschieben von Fable verkraften.

Echt kommt Wolverine im September?Sollten die lieber verschieben. Dezember ist eher ein schlechter Monat für ein Release, siehe Indiana Jones. September kommt Wolverine und im November GTA.
Bin froh das Laberbacke Spencer und Bond weg sind. Letztes Jahr noch groß werbung gemacht für das 25te JAhr der Xbox. Und nu? Das 25te Jahr läuft bisher super Langweilig. Das einzige Spiel bis Sommer ist Forza Horizon. Im schlimmsten Falle kommt danach nur noch ein Halo Remake weil Gears und Fable es nicht mehr schaffen. Unglaublich. Bei MS stimmt vorne und hinten was nicht. Allein schon das man für Gears 7 Jahre und drüber braucht. Hoffentlich endet es nicht wie Perfect dark und Everwild. Sharma muss bei MS mal aufräumen.Gears wäre lecker das Jahr. Muss nix heissen. Bisher war aber bis auf Judgement (März) und Tactics (April) jeder Mainentry in den Sep-Okt Monaten.
Ob aber noch dieses Jahr?
Wie gesagt. Wäre![]()
Achso du meinst MS Bond, ich dachte an unseren Bond hier, von dem kommt auch nix mehr.Bin froh das Laberbacke Spencer und Bond weg sind. Letztes Jahr noch groß werbung gemacht für das 25te JAhr der Xbox. Und nu? Das 25te Jahr läuft bisher super Langweilig. Das einzige Spiel bis Sommer ist Forza Horizon. Im schlimmsten Falle kommt danach nur noch ein Halo Remake weil Gears und Fable es nicht mehr schaffen. Unglaublich. Bei MS stimmt vorne und hinten was nicht. Allein schon das man für Gears 7 Jahre und drüber braucht. Hoffentlich endet es nicht wie Perfect dark und Everwild. Sharma muss bei MS mal aufräumen.
Na ja sei es wie es ist. Ich reg mich jetzt nicht mehr auf.