Microsoft Fable (2025)

Ja warum wohl? :kruemel:

Es ist einfach verdammt ruhig um Fable geworden....:hmpf:
Shinji Mikami, der Schöpfer der Resident Evil-Reihe und Gründer von Tango Gameworks, hat das Studio im Februar 2023 verlassen, um ein neues Studio namens Kamuy Inc. zu gründen. Sein Hauptgrund für den Ausstieg war der Wunsch, jungen Entwicklern zu helfen und sich auf die Entwicklung von Spielen zu konzentrieren, die origineller sind und sich von den großen AAA-Produktionen abheben.

Aber Hauptsache MS haten

Jupp, die Köpfe verlassen das aquirierte Studio weil die Entwicklungsumgebung ganz dolle supidupi ist. Warum schafft MS nicht dieses Umfeld....waren alle ganz dolle überzeugt von der Kooperation. :uglygw:

Letztendlich werden wir sehen was aus Fable wird....es ist extrem ruhig....drücken wir mal die Daumen, dass ein fertiges und gutes Spiel dabei herauskommt und das Spiel nicht noch abgesägt wird. Mir gefiel das bisherige Material eigentlich sehr.

PS: MS schafft das mit dem Hate in letzter Zeit ganz allein....da braucht es niemand anderen. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Shinji Mikami, der Schöpfer der Resident Evil-Reihe und Gründer von Tango Gameworks, hat das Studio im Februar 2023 verlassen, um ein neues Studio namens Kamuy Inc. zu gründen. Sein Hauptgrund für den Ausstieg war der Wunsch, jungen Entwicklern zu helfen und sich auf die Entwicklung von Spielen zu konzentrieren, die origineller sind und sich von den großen AAA-Produktionen abheben.

Aber Hauptsache MS haten

Kann man eh nur spekulieren, Hifi Rush hat gezeigt, dass er das auch bei Tango hätte machen können - die schlussendlich Schließung bestätigt aber seine Entscheidung.

Nick haut ein schwaches Gerücht raus, dass Fable auf 27 verschoben werden könnte.
Auf CW wird das Game bereits gecancelt und Playground geschlossen.
Und Tango bringen wir auch noch schnell unter. ;)
Naja.

Bashen im Herstellerbereich
Jupp, die Köpfe verlassen das aquirierte Studio weil die Entwicklungsumgebung ganz dolle supidupi ist. Warum schafft MS nicht dieses Umfeld....waren alle ganz dolle überzeugt von der Kooperation. :uglygw:

Letztendlich werden wir sehen was aus Fable wird....es ist extrem ruhig....drücken wir mal die Daumen, dass ein fertiges und gutes Spiel dabei herauskommt und das Spiel nicht noch abgesägt wird. Mir gefiel das bisherige Material eigentlich sehr.

PS: MS schafft das mit dem Hate in letzter Zeit ganz allein....da braucht es niemand anderen. :coolface:

fable-4-graphics-real-playground-games.jpg

Sorry wer bei sowas ein brauchbares Spiel erwartet, der wird ganz übel enttäuscht werden.
Man muß das Spiel und das Studio vom ganzen Herzen hassen wenn man dafür so eine Gestalt als Hauptcharakter nimmt

Ich habe mir dafür eine Xbox gekauft. Jahre später...alles ist eine Xbox, sie releasen Spiele auf der aktuelle Sony Plattform und man muss bangen dass es nicht das nächste Cancel-Game wird.
Fable ist aktuell für Xbox und PC angekündigt. Und man muss nun nicht so tun als ob fast jedes Spiel gestrichen wird. Der Großteil wird wie bisher auch erscheinen.

Fable ist aktuell für Xbox und PC angekündigt. Und man muss nun nicht so tun als ob fast jedes Spiel gestrichen wird. Der Großteil wird wie bisher auch erscheinen.
Ich tu ja nicht so. Ich habe mich beim Kauf der Xbox auf eine Handvoll angekündigter Titel gefreut. Nur noch Fable ist davon übrig. Bis heute kein Series X Game im Schrank. Gears, Halo und Forza waren noch nie Spiele die ich mir holen wollte daher ist für mich nichts erschienen.

Ich tu ja nicht so. Ich habe mich beim Kauf der Xbox auf eine Handvoll angekündigter Titel gefreut. Nur noch Fable ist davon übrig. Bis heute kein Series X Game im Schrank. Gears, Halo und Forza waren noch nie Spiele die ich mir holen wollte daher ist für mich nichts erschienen.
Ändert dann trotzdem nichts an der Tatsache das der Großteil erscheint.
Vielleicht wäre es auch einfach sinnvoller eine Hardware erst dann zu kaufen wenn die Spiele erschienen sind. Insbesondere wenn einem nur 3 Spiele interessieren.

Ändert dann trotzdem nichts an der Tatsache das der Großteil erscheint.
Vielleicht wäre es auch einfach sinnvoller eine Hardware erst dann zu kaufen wenn die Spiele erschienen sind. Insbesondere wenn einem nur 3 Spiele interessieren.
Bei meiner 360 funktioniert das Laufwerk nicht mehr und zu Anfang wurden immer mehr Spiele als abwärtskompatible Titel hinzugefügt mit 60FPS Patches etcs. So konnte ich viele alte Spiele in besser spielen. Leider wurde das patchen für die AK immer seltener bis es irgendwann ganz aufhörte.
Daher dachte ich, damit könnte ich die Wartezeit überbrücken. Habe sogar Fable 3 nachgeholt gehabt (ist gar nicht mal so gut gewesen :ugly: ).
Aber hast recht bei der nächsten Microsoft-Konsole warte ich bis ein paar Spiele raus sind die ich haben will, nochmal eine ganze Gen warten muss nicht sein.

fable-4-graphics-real-playground-games.jpg

Sorry wer bei sowas ein brauchbares Spiel erwartet, der wird ganz übel enttäuscht werden.
Man muß das Spiel und das Studio vom ganzen Herzen hassen wenn man dafür so eine Gestalt als Hauptcharakter nimmt
Geh kacken, da verbreitest du weniger Mief!

@EchoOne: War alles mit einem Augenzwinkern nach den letzten "Ereignissen"....:kruemel: Und es ist verdächtig ruhig um Fable für einen 2026er Release.
Einigen täte es wirklich mal gut den Stock aus dem Hi..... zu ziehen....dann ist alles weniger steif und weniger bierernst.
Dann warten wir mal wann MS mal konkretes zu Fable verkündet! :)

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde aktuell gar nichts wundern bei MS :coolface:
Aber Fable wäre nochmal ein anderes Kaliber….hoffen wir mal das beste

Zurück
Top Bottom