Microsoft Fable (2025)

War mir sicher das man was zu Fable sieht. Überrascht das man nichts gezeigt hat. Gears e day das selbe. Perfect dark und Everwild habe ich aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man etwas zeigen, falls es wirklich erst Ende 2026 kommt? Nur damit Leute wie ihr dann beim nächsten Showcase meckern, das Spiel würde zu oft gezeigt :kruemel:

Joa. Ich schreib nicht erneut „nein warum erneut verschoben“.
Kann ja sein dass es ne Ente ist. Aber…
Einfach weil alles Blackbox momentan.
Ich kommentiere dieses Gerücht jetzt nicht....sonst werden hier wieder einige getriggert....Rest kann man sich denken....:coolface:

Timestamp 1:38:57

Nick: My information is that it's not going to be 2026

Jesse: Your Xbox information is always wrong

lol

Nichts dran am Gerücht.

Nichts dran am Gerücht.
Mal sehen ob das gut oder schlecht altert? :coolface:

PS: Ich hoffe gut....:hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob das gut oder schlecht altert? :coolface:

PS: Ich hoffe gut....:hmpf:
Verschoben werden kann es immer. Ich bin hier im Forum auch durchgehend sehr skeptisch was den Release von GTA VI angeht
Ändert nichts daran das Nick hier komplett ahnungslos ist und einfach Sachen raushaut ohne Substanz.

Verschoben werden kann es immer. Ich bin hier im Forum auch durchgehend sehr skeptisch was den Release von GTA VI angeht
Ändert nichts daran das Nick hier komplett ahnungslos ist und einfach Sachen raushaut ohne Substanz.
War ja zu vermuten....;)
Aber bei MS weiß ich momentan auch nicht was sie mit den Studios vorhaben....

Man muss kaum Sorgen haben das Playground Games geschlossen wird. Gehört zu den besten Studios.
Das kann man bei MS mittlerweile nicht mehr wissen, bin mir nicht mal sicher ob sie selbst wissen welchen Weg sie jetzt eigentlich einschlagen wollen, es wirkt alles so unfassbar undurchdacht :ugly:

Das kann man bei MS mittlerweile nicht mehr wissen, bin mir nicht mal sicher ob sie selbst wissen welchen Weg sie jetzt eigentlich einschlagen wollen, es wirkt alles so unfassbar undurchdacht :ugly:
Keines der Studios welches geschlossen wurde war eines wie Playground. Tango war das größte Ärgernis. Aber sonst? The Initiative hatte noch nichts veröffentlicht. Alpha Dog war ein Mobile Studio.
Man muss nicht bei jedem Studio und Spiel bedenken haben das alles eingestellt wird.

Keines der Studios welches geschlossen wurde war eines wie Playground. Tango war das größte Ärgernis. Aber sonst? The Initiative hatte noch nichts veröffentlicht. Alpha Dog war ein Mobile Studio.
Man muss nicht bei jedem Studio und Spiel bedenken haben das alles eingestellt wird.
Stimmt, wobei Tango wurde vom Studiohead und des besten Leuten vorher verlassen.

Zurück
Top Bottom