EdelZocker
L15: Wise
Ich hoffe es wird fablehaftWie viele Jahre es wohl noch dauert bis wir da mal Gameplay zu sehen bekommen, aber hauptsache das Spiel wird Fabelhaft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe es wird fablehaftWie viele Jahre es wohl noch dauert bis wir da mal Gameplay zu sehen bekommen, aber hauptsache das Spiel wird Fabelhaft
Fable: Reboot bereits seit vier Jahren in Entwicklung
Fable: Reboot bereits seit vier Jahren in Entwicklung - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Also doch schon weiter als gedacht.
Um den Märchenwald mache ich mir keine Sorgen
Carmen Schneidereit on LinkedIn: #forzahorizon5 #artstation
Joining the #ForzaHorizon5 Artblast! I am mainly an artist on Fable, but supported the Forza team a couple of weeks during the summer. Happy to share my…www.linkedin.com
Wenn man sich Forza Referenza 5 anschaut und gespielt hat, weiß man eigentlich schon, dass Fable in ca. 2 Jahren einfach grandios wird .... angefangen schon beim Lighting .
Spiele gerade wieder Fable III mit 60fps-Boost und ein richtiges Fable mit SX-Power wird sicher nicht nur mich umhauen .
Was erwartet ihr tatsächlich von Fable und was macht Fable zu dem Spiel das ihr gerne gespielt habt.
Welche Richtung sollte das game einschlagen. Wie seine Vorgänger oder was neues.
Ist auch mit Abstand mein Lieblingsteil. Wobei ich auch mit Teil 3 sehr viel Spaß hat. Schade, dass der zweite Part des Spiels aufgrund von Zeitmangel nur begrenzt umgesetzt werden konnte.Fable 2 war für mich der beste Fable-Teil, weil es anders/skuriller als andere Fantasy-Spiele war.
In Schatztruhen bitte mehr als meist "Frisur A" oder "Tätowoerung C", Waffenarten in Kämpfe noch flüssiger wechseln (Magie/Nahkampfwaffe/Fernkampfwaffe) und in 60fps darstellen.
Gerade zum Ende hin muss mehr Feinschliff erfolgen (Cutscenes, Übergänge, Technik....).
Es muss wieder mehr im "Mittelalter" spielen, also möglichst kein Schießpulver, Industrie-/Steampunkzeitalter wie in Teil 3 .... quasi eine Fable-esque Variante von Zelda .
Schwarzer/ britischer Humor, skurrile Fantasiewelt, Fokus auf Simulation der Spielwelt (wie die Welt auf den eigenen Charakter reagiert, etc.), die Möglichkeit Häuser & Geschäfte zu kaufen und ja, ich möchte wieder einen Hund.Was erwartet ihr tatsächlich von Fable und was macht Fable zu dem Spiel das ihr gerne gespielt habt.
Welche Richtung sollte das game einschlagen. Wie seine Vorgänger oder was neues.
Ist auch mit Abstand mein Lieblingsteil. Wobei ich auch mit Teil 3 sehr viel Spaß hat. Schade, dass der zweite Part des Spiels aufgrund von Zeitmangel nur begrenzt umgesetzt werden konnte.
Schwarzer/ britischer Humor, skurrile Fantasiewelt, Fokus auf Simulation der Spielwelt (wie die Welt auf den eigenen Charakter reagiert, etc.), die Möglichkeit Häuser & Geschäfte zu kaufen und ja, ich möchte wieder einen Hund.
Geht insgesamt hoffentlich in Richtung von Fable 2. Viele von Peters/ Lionheads ursprünglichen Ideen sollte man mit der heutigen Technik problemlos umsetzen können.
Der Hund war eher nervig. Eine Katze wäre definitiv die bessere Alternative.Ja, der Hund MUSS sein, definitiv!
Der Hund war eher nervig. Eine Katze wäre definitiv die bessere Alternative.
Katzversteher mögen diesen Kommentar.
ich will ein PferdDer Hund war eher nervig. Eine Katze wäre definitiv die bessere Alternative.
Katzversteher mögen diesen Kommentar.