Fable 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ich seit einiger Zeit Fable:TLC spiele, und das schon 17 Stunden weshalb ich die "zu kurz" Kritik nicht verstehe, kann ich mich jetzt umso mehr auf den zweiten Teil freuen.
Na gut bis ich mich damit abgefunden habe das es sich hier "nur" um ein Action-RPG handelt hatte ich als West-RPG Fan sehr viel zu meckern aber ich muss sagen es ist das beste seiner Art.
Der Mächenstil gefällt mir sehr und die Kämpfe werden hoffentlich noch besser als im ersten Teil.
Beim Trailer bin ich mir allerdings ziemlich sicher das es er vorgerendert ist. ;)

Pipboy schrieb:
Beim Trailer bin ich mir allerdings ziemlich sicher das es er vorgerendert ist. ;)
ist er auch, es wurde aber gesagt das der trailer zeigen soll wie das final game aussehen soll, halt wie der Killzone Trailer.
Wenn das game wirklich so aussehen wird bedeutet das für mich nur das es nie vor 2008 kommen wird ^^ für 2007 wär das grafisch zu gut.

Bloodsight schrieb:
Pipboy schrieb:
ist er auch, es wurde aber gesagt das der trailer zeigen soll wie das final game aussehen soll, halt wie der Killzone Trailer.
Wenn das game wirklich so aussehen wird bedeutet das für mich nur das es nie vor 2008 kommen wird ^^ für 2007 wär das grafisch zu gut.
Ja klar Targetrenderer, wir wissen ja was bei Sony rausgekommen ist.

Pipboy schrieb:
tekken 6? ^^

ich denk ma M$ will Fable zu einem Zugpferd machen, und da lionhead zu M$ gehört haben sie halt die besten leute zu verfügung die sich mit der hardware der xbox360 auskennen, dazu wird da bestimmt sehr sehr viel geld reingesteckt ^^

habt vertrauen in lionhead....

Peter wird es schon richten.... :P

aber jetzt mal ehrlich...Fable ist zu wichtig.....
die werden es niemals zulassen das es schlecht wird....

Ich kann kaum warten bis endlich ingame szenen zu sehen sind...

fable wird neben halo zum richtigen zugpferd mutieren, teil 2 wird viel besser werden da peter nun die mittel hat seine wünsche zu erfüllen.
und dann nach fable 3-4 wird dann ein fable mmorpg folgen o.O oder so :P
freu mich richtig aufs game glaub aber kaum das es 2007 kommt ;O

Bloodsight schrieb:
Pipboy schrieb:
tekken 6? ^^
Nicht nur aber lassen wir das, das gehört hier nämlich nicht hin.

ich denk ma M$ will Fable zu einem Zugpferd machen, und da lionhead zu M$ gehört haben sie halt die besten leute zu verfügung die sich mit der hardware der xbox360 auskennen, dazu wird da bestimmt sehr sehr viel geld reingesteckt ^^
Wenn ich so überlege muss ich auch sagen das Fable auf der Xbox sogar zu den grafisch und vor allem optisch besten Spiele gehört.
Es kann in einem Atemzug mit Splinter Cell 3 genannt werden imo und wenn es im Verhältnis ein ähnliches Niveau auf der Xbox360 erreicht :o .
Aufjedenfall freue ich mich sehr auf das Spiel, bevor ich Fable:TLC gespielt habe hatte ich ehrlichgesagt Vorurteile gegenüber dem Spiel.

Aber kommen wir zu dem was ich in Fable 2 verbessert haben möchte:

-Bessere Mimik
-Völlig freie Welt ohne Unterteilungen in Gebiete
-Verbesserte Dialoge
-Mehr Nebenbeschäftigungen(z.B. einen Shop/Fabrik/Mine aufmachen)
-Verbessertes Handelsystem(evtl. die Möglichkeit eigene Händler einzustellen inkl. Eskorte)
-Mehr Minispiele
-Eine Arena in die man immer wieder reingehen kann so ähnlich wie in Oblivion
-Verschiedene gute und böse Entwicklungen(ein böser Magier(keine Hörner aber vollkommen blasse Haut) soll anders aussehen als ein böser Krieger)
-Skillsystem so ändern das keine eierlegenden Milchkühe mehr gemacht werden können
-Mehr Zauber
-Mehr Spezialattacken

Pipboy schrieb:
-Bessere Mimik
-Völlig freie Welt ohne Unterteilungen in Gebiete
-Verbesserte Dialoge
-Mehr Nebenbeschäftigungen(z.B. einen Shop/Fabrik/Mine aufmachen)
-Verbessertes Handelsystem(evtl. die Möglichkeit eigene Händler einzustellen inkl. Eskorte)
-Mehr Minispiele
-Eine Arena in die man immer wieder reingehen kann so ähnlich wie in Oblivion
-Verschiedene gute und böse Entwicklungen(ein böser Magier(keine Hörner aber vollkommen blasse Haut) soll anders aussehen als ein böser Krieger)
-Skillsystem so ändern das keine eierlegenden Milchkühe mehr gemacht werden können
-Mehr Zauber
-Mehr Spezialattacken

gute ideen, wenn ich so überlege was man besser machen könnte mhh... das überlass ich lieber peter und ich hoffe er kommt auf so geile ideen wie zu Bullfrog zeiten.

also teil 2 muss schon was hermachen. ich hab teil 1 ignoriert (hauptsächlich weil ich wegen sudeki die schnauze voll hatte von solchen games - ja, ich weiß, da liegen welten zwischen!) und will mit teil 2 jetzt voll einsteigen.
ingame material, ich warte :)

Und auch hier noch ein paar Informationen...

"Xbox360: Fable 2 macht Fortschritte
Wie Sam Vantilburgh von den Lionhead Studios berichtet, arbeitet das 70 Mann starke Team ununterbrochen an der Rollenspielfortsetzung Fable 2.

Um den Publisher (Microsoft Game Studios) auf dem neuesten Stand zu halten, gibt man diesem in regelmässigen Abständen neue Versionen des Spiels, die sogenannten “Milestones”. Anhand dieser kann sich Microsoft ein Bild davon machen, wie weit das Spiel schon fortgeschritten ist. Die letzte Version scheint dem Microsoft Game Studios Team schon sehr gut gefallen zu haben. Da man nichts preisgeben darf ohne einen von Microsoft auf den Deckel zu bekommen, gibt es leider nur einige vage Infos zur Story.

Diese spielt 500 Jahre nach Fable and Fable: The Lost Chapters
Die Welt und Charaktere von Albion konnte man deswegen etwas umgestalten
Die Story soll eventuell länger sein als im ersten Teil und vielleicht etwas erwachsener. Das bedeutet aber nicht, dass man jetzt nur brutale Elemente implementieren wird wie in GTA. Einige Spieler könnten aber geschockt sein was für Ideen man umgesetzt hat.
Die Story wird einem gefallen, vor allem die unterschiedlichen Handlungsstränge, die nicht wie üblich so aussehen, dass man jemanden rettet und dieser später zu einem Feind wird. "

Quelle:

http://www.xbox-lan.com/?p=2717

oh gott noch 2 jahre auf fable warten :[

hoffentlich zeigen die ingame material irgendwann und das sieht aus wie im trailer dann brauch ich mir kein grafikgeblubber von anderen anhöhren ^^

Ich denk ma dies wirds einfach um einges besser, fable1 wird wohl bestimmt nur so nen einstiegsversuch zu sein
denn jetzt hat peter
-bessere Hardware
-mehr Geld durch M$ selber
-viel viel mehr zeit
-ein besseres Konzept

das game kann einfach nur geil werden.

Die Story wird einem gefallen, vor allem die unterschiedlichen Handlungsstränge, die nicht wie üblich so aussehen, dass man jemanden rettet und dieser später zu einem Feind wird. "
Yeah! Dieser Gut/Bösemist ist sowieso nur plump gewesen bisher. Entweder du machst diese kleinen Hilf-den-Leuten-quests oder bringst die Leute gleich um.

Jack schrieb:
Bloodsight schrieb:
oh gott noch 2 jahre auf fable warten :[

Bei Molyneux würde ich von 3-4 Jahren ausgehen ;)

also die PCler mit... oh mein Gott... 5-6 Jahren :((

^^

Fables Teaser ist wirklich gelungen, hätte zwar gerne ingame gesehen, aber so weit ist es noch nicht.
Es wird jedenfalls wieder graphisch stark sein und da mir der Stil gefällt...
... kann man mich kaum von meinem XBOX360-Kauf abbringen :)

Perplex schrieb:
Yeah! Dieser Gut/Bösemist ist sowieso nur plump gewesen bisher. Entweder du machst diese kleinen Hilf-den-Leuten-quests oder bringst die Leute gleich um.
Natürlich war es extrem plump aber es hat einfach in diesen Märchen Stil gepasst aber gegen mehr Fariationen hab ich auch nichts einzuwenden.
Das könnte das Replay-Value in ungeahnte Höhen katapultieren, auch wenn nicht so extrem wie bei einem richtigen West-RPG aber zumindestens höher als so ziemlich bei allen anderen Genren.

schon bei teil 1 kams mir sovor,als musste man ewig warten,wird wohl bei teil 2 nicht anders,aber es gibt ja genug andere games bis dahin,und das warten wird sich wohl lohnen^^

Georg schrieb:
hoffentlich wird fable 2 besser als der erste teil

Also Fable 1 gehört auf jeden Fall zu den Spielen, zu denen ich mir am meisten heruntergeladen und die ich dann doch nicht gekauft habe. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom