[F1-Tippspiel] - Anregungen / Kommentare / Diskussionen

Lieber Biermensch, öhm, ich habe alle Fahrer, für die ich im QF 9 Punkte bekommen habe, auch im Rennen drin, dort aber nur 7 Punkte. Warum? Ich habe sowohl im QF, als auch im Rennen den Kimi auf der richtigen Position. Ergo müssten es doch dort auch 9 Punkte sein oder?

Wie immer an dieser Stelle eine Erinnerung. Neben Fußball gibt es heute auch noch die F1 Quali. Die Tipps können noch bis 18:45 Uhr abgegeben werden.
Zur Tippabgabe.

Mal ne Frage wieso hab ich für Kanada 0 Punkte bekommen? ich hatte doch einige richtig getippt wie z.B die Pole von Vettel und den Sieg von Hamilton, Platz 9 von Kobayashi im Rennen usw.?

Zuletzt bearbeitet:
@Ruffy

Sorry, keine Ahnung was da schief lief, dein Gesamtpunkte Stand im Startpost stimmte aber bei der einzel Wertung (Kanada) hatte ich wohl vergessen die Daten einzutragen. Ist nun korrigiert.

Hehe gut, hatte mich echt gewundert weil ich mich schon gefreut hatte diesmal ne relativ gute Ausbeute gehabt zu haben an Punkten^^

Wann kommt eigentlich die Auswertung vom Ungarn-GP?:ugly:

Hat dieses mal leider länger gedauert, konnte keine Zeit auftreiben und da eh "Sommerpause" ist, machte ich mir da keinen Druck. Ergebnisse sind nun eingetragen und der C&P Fail ist auch behoben :blushed:. Sollte was nicht Stimmen bitte bescheid geben, habe das gerade sehr fix gemacht.

Hat dieses mal leider länger gedauert, konnte keine Zeit auftreiben und da eh "Sommerpause" ist, machte ich mir da keinen Druck. Ergebnisse sind nun eingetragen und der C&P Fail ist auch behoben :blushed:. Sollte was nicht Stimmen bitte bescheid geben, habe das gerade sehr fix gemacht.

Falls du Hilfe brauchst kannst du es sagen, auch auf die nächste Saison hin. Da man dafür sowieso keine BlingBlings erhält sollte es keine Rolle spielen ob da ein nicht Crewler mithilft. =)

Falls du Hilfe brauchst kannst du es sagen, auch auf die nächste Saison hin. Da man dafür sowieso keine BlingBlings erhält sollte es keine Rolle spielen ob da ein nicht Crewler mithilft. =)

Das muss sich spätestens mit der nächsten Saison ändern und ist (zum Glück) ja auch schon geplant.:blushed:

Kleine Erinnerung, Sommerpause vorbei und die F-1 Boliden sind wieder unterwegs. Damit geht auch das Tippspiel weiter. Tipps können bis morgen 13:45 Uhr abgegeben werden.
Zur Tippabgabe

Ergebnisse der beiden letzten Rennen kommen spätestens morgen im laufe des Vormittages. Sorry für die Verzögerung.

Ergebnisse sind Eingetragen. Bei Fehlern Bescheid geben. Zur Erinnerung, die Tipps für den Finalen Lauf können heute noch bis 16:45 Uhr abgegeben werden.

Zurück
Top Bottom