Stammtisch F1 Sammelthread (Codemasters)

Ganz nett. Nur geht es ja nur um die Kommentare vor und nach dem Rennen.

Früher gab es auch mal Kommentierte Rennen. Aber gut, da hatte natürlich nicht immer alles zum Geschehen auf der Strecke gepasst.

Developer Deep Dive - Physics & Handling

Erste Tests sind draußen.
Denke F1 Life und die Supercars wären nicht nötig gewesen.

Gerade mal per EA Play im Game Pass in die 10h Trial reingeschnuppert. Es scheint weiterhin vom Gameplay her ein gutes Spiel zu sein. Grafisch ist Luft nach oben, da sehen Forza oder Gran Turismo besser aus.

Ich muss mir später mal den Karriere Modus angucken, ob sich da etwas getan hat.

Habe gestern auch die EA Play Trial Version gespielt. Bin in Silverstone ein 25% Rennen gegen die KI gefahren und hatte über das gesamte Rennen einen schönen Fight mit Hamilton. Haben uns mehrfach gegenseitig überholt und das alles ohne Berührung. Im Ziel war ich dann ganz knapp vor ihm. Ging zwar nicht um den Sieg sondern nur um Platz 4 aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen.

Diese ganze F1 Live Geschichte scheint völlig sinnlos zu sein aber stört zumindest auch nicht.

Was mir noch aufgefallen ist: Der Aston Martin im Spiel ist noch die Launch-Version und nicht die B-Version mit den Red Bull Seitenkästen.

20230505052526-1.jpg

20230505052911-1.jpg

20230505052655-1.jpg

20230505052846-1.jpg

F1 2020 und F1 2022 sind für mich die besten F1 Teile. Davor waren es F1 2015 und 2018.
Für F1 2023 will ich wirklich neue Grafik sehen, oder es wird ein Sale Kauf.

Das sieht aber nach einem Fifa 22 zu Fifa 23 aus.

F1 2024 wird hoffentlich gut. Freu mich auf Alpine in der F1

Zurück
Top Bottom