F1 2002

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Hallöle
Vor kurzem habe ich mir aus unsrer örtlichen Videothek das Spiel SSX Tricky ausgeliehen und ich war wirklih begeistert von dem Game, hat wirklich einen Mordsspaß gemacht die halsbrecherischen Pisten hinunter zu brettern! Da mirm dieses Spiel so gut gefallen hat, lieh ich mir heut ein weiteres Spiel aus in der Hoffnung das dieses genau so gut ist wie SSX Tricky! ich stand also vor dem Regal und überlegte welches Spiel ich mir ausleihen soll! Meine Wahl fiel hinterher auf F1 2002, da ich das Spiel irgenwie interessant fand und es in der N-Zone im Preview immerhin mit "Sehr Gut" abschneidete!
als ich das Spiel dann zu Hause in den Schacht meines Cubes legte und anfing zu zocken fielen mir zuerst die Cube-ungewöhnlichen langen Ladezeiten auf! Also vorweg gesagt, ich finde das Spiel einfach grottenschlecht, also so von der Menüführung und so ist es ja nicht schlecht, aber vom Gameplay her kann man es echt vergessen! Die Knöpfeverteilung hingegen ist gut , finde ich!Allerdings lässt die Fahrphysik noch mehr als zu wünschen übrig! Der Formel1-Bolide fährt wie auf Schienen, dieses gfühl wird noch dadurch verstärkt, dass sich die Vorderreifen beim Lenken gar nicht bewegen, es sieht irgendwie aus, als würde der Wagen über der Strecke schweben! Schade ist auch, dass man bestimmte Einstellungen nicht treffen kann, wie z.B. die Wetterbedingungen oder sonstiges! Technisch gesehen setzt das Spiel zwar keine Maßstäbe, man hat aber auch schon schlechteres gesehen! Der Soung ist ok! Die Grafik während des Spiels ist ebenfalls ok, wobei die Wiederholungen, besonders im Regen wirklich super aussehen!

Nun frage ich mich, wie ihr dieses Spiel findet, ob ihr es habt oder kaufen wollt oder wolltet!

Hab mir formel 1 auch aus der Videothek ausgeliehen und muß sagen das ich auch etwas enttäuscht war!!! Die Ladezeiten sind bei diesem Spiel echt nervig!!! Frage mich was da EA wohl gemacht hat!!!

Zurück
Top Bottom