F1 2002 ?question?

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Kann mir einer bitte sagen, ob in F1 2002 die neue oder die alte Strecke von Hockenheim dabei ist???
Dass ist für mich kaufentscheidend...

THX im voraus

die frage kann ich leider nicht genau beantworten, da ich das spiel nicht habe aber ich denke es wird noch die alte sein

es könnte ja sein, dass die strecke noch nicht fertig umgebaut war als das spiel produziert wurde

ich würde dir empfehlen dieses spiel nicht zu kaufen und lieber auf gp4 warten, wenn du denn ne xbox hast. wenn nicht dann kann ich dir kein derzeitiges f1 game empfehlen das es keine guten gibt derzeit. zumindest von den aktuellen her.

ähhmm @wolve,
ich wollte dich jetzt eigentlich nicht mundtot machen. ich wollt dir nur sagen des game einfach nur ne weitere fliessband version aus dem hause EA ist und ich glaube auch nicht das die neue hockenheim strecke integriert ist. ich habe es zwar schon nach einem renne aus meiner xbox entfernt doch glaube ich nicht das EA die courage hatte die neue strecke zu implementieren. das wäre ja was ganz neues von EA gewesen, die haben es halt einfach nicht drauf.

na, komm, xrocker, das ist deine subjektive meinung. es gibt auch genug sehr, sehr gute spiele von EA.

aber um die qualität von EA geht's hier ja auch nicht... :)

nana @cosmic!
von EA gibt und gab es bisher nur gute spiele wenn sie dann die publishing rechte aufkaufen konnten. nenn mir doch mal einen unvergesslichen titel. MOH war ja nun nichts neues und war vor allem auch nur aufgekauft.

@cosmic!
es geht um das spiel und damit auch um EA!
und von allen spielen die du mir aufgezählt hast gefällt mir nur MOH.
der rest ist sind aufgewärmte semmel. auch wenn sie teilweise spass machen es sind keine titel die allen auf ewigkeit in unvergesslich bleiben.
EA hat meines erachtens noch nie einen guten titel gebracht und ich kenne sie von anfang an nur kann ich mich an deren erstes spiel grad nicht entsinnen. weisst du es noch? wahrscheinlich waren sie früher besser als heute.

p.s. eingearbeitet hab ich mich schon vor nem halben jahr und ja ich bin dabei besser zu werden, momentan bau ich grad so ne gewisse konsole nach nur stosse ich auf ein prob nach dem anderen und ich habe niemanden der mir helfen kann. verdammte scheisse. weisst du jetzt was ich mit dem chat meine?

sorry ich vergass zu sagen, dass NHL 2002 auf der xbox ein game ist von EA was mich wirklich beeindruckt hat, eins der wenigen.

Naja, die Gamecubeversion von F12002 soll die beste aller Plattformen sein und beileibe nicht schlecht sein!

@xrocker: siehst du, es gibt doch EA-spiele, die du magst ;)

wenn du irgendeinen tip wg. 3D-geschichten brauchst, mail mir oder schick mir 'ne PM :)

jaja @pheno
das glaubst du doch nicht wirklich oder?
das wäre ja das 8te weltwunder.

Das wird zu 80% die alte sein da die neue ja erst am Donnerstag (ein tag vor dem Rennwochenende) fertiggestellt worden ist.
Wenn man da die neue geprogt hätte wäre es zu ungenau und würde zu weit vom original abweichen da hat Ea gut entschieden und das zeigt auch die qualität und clevernes von EA.

xrocker schrieb:
jaja @pheno
das glaubst du doch nicht wirklich oder?
das wäre ja das 8te weltwunder.
Wenn du dich nicht informierst, warum mußt du dann immer deinen Xboxsenf ablassen? Das stand in allen wichtigen Gamesmags!

MaReZ schrieb:
Das wird zu 80% die alte sein da die neue ja erst am Donnerstag (ein tag vor dem Rennwochenende) fertiggestellt worden ist.
Wenn man da die neue geprogt hätte wäre es zu ungenau und würde zu weit vom original abweichen da hat Ea gut entschieden und das zeigt auch die qualität und clevernes von EA.
Bitte Leute, ich will keine Vermutungen.
Ich will es von jemanden der das Spiel, egal ob PS2, Xbox ode GC, hat genau wissen.
THX

Zu EA will ich nicht viel sagen.
Die meisten Spiele die sie Publishen sind oft OK. In Europa publischen sie z.B Resident Evil.

Ich bin gespannt wie, Herr der Ringe die zwei Türme wird. Es soll ein gutes Game werden, zumindestens sah es so auf der DvD aus.

Es ist die neue und das ist 100% sicher.Im Mag64 Forum hat es jeder bestätigt.

Heute habe ich mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen, sicherheitshalber! ;)

Die Grafik ist gut, das Gameplay ist OK. Nichts besonderes das Game. Die Lenkung ist bescheuert ausgefallen.

Dass wichtigste aber ist ES IST DIE ALTE VERDAMMTE STRECKE VON HOCKENHEIM :evil: d.h. von der Saison 2001.
So ein Dreck, wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich mir gleich Grand Prix 4 kaufen können.

@XFactor
Deine Quelle ist nicht gerade zuverlässig.

@ Wolv:

Ich habe aber auch in Erinnerung, dass bei der PS2 Version, die neue Strecke bei ist, hätte ich fast drauf geschworen, aber scheint ja wohl nun doch nicht so zu sein ! :oops:

Zurück
Top Bottom