F-ZerO

die bilder sind ziemlich geil. aber bis ich nicht gesehen habe, dass es sich so schnell und flüssig spielt wie der vorgänger, geh ich nicht an die decke. denn das machte auch das grafisch doofe f- zero x aus. der highspeed!

Stimmt schon. Das diese Bilder super aussehen ist wohl ausser Frage.
Das sie von anderen Rennspielen getoppt werden können aber wohl auch.

Aber wie schon gesagt, wäre dies auf die atemberaubende Geschwindigkeit (und auch die Fahreranzahl -30?-) zurückzuführen.

Aber unter dem Aspekt der Geschwindigkeit gesehen -wenn es den annähernd so schnell wird wie der Vorgänger- wäre die Grafik herrausragend.

ich |<anns mir schon richtig vorstellen

- ranma fürht dicht gefolgt von shadowman
aber da zieht mTC001 nach seinem crash mit cloud wieder nach vorn,

aber was ist das? R-|<elly rast oli boli diret hinten rein, und ommt von der bahn

solangsam ommen die ersten überrundungungen, während sich ranma und shadowman ein heisses gefecht bieten und MTC001 immer näher |<ommt, und da geschieht die erste überrundung - x-rocer ist überholt, nachdem er wegen einem fehlstart in box musste

:D :lol:

wäär daaass goil!

doch was ist das?

Cloud, der sich nach vorne geämpft hatte, während MTC001 und shadowman sich gegtenseitig |<aputtgerammt hatten

bietet sich ein heisses |<opf an |<opf rennen mit Ranma und schafft es ... ranma in die bande zurammen

eine |<atastrophe für das sein Team! Ranma wird in die Box gelotst während cloud bei den zuschauertribünen ausgebuht wird!

ranma |<ommt wieder aus der box - als 10ter - mit einem neuem repariertem auto, und ann schneller als alle anderen land gewinnen

in der letzten runde hat sich ranma wieder auf platz 3 ge|<ämpft!
und wird von Xroc|<er zum platz 2 bloc|<iert - aber da ein wuundeeerschönes überholmanöver und ranma |<ämpft sich per boost auf platz 2 da oli boli gerade einen entscheidenden fehler gemacht hatte

die zielgerade .... ranma und cloud sind gleich auf! - es geht um platz 1, da es in dergesamt wertung ebanfalls so aussihet) beide nutzen den turbo , und obwohl ´cloud durch den besseren boost eigentlich schneller land gewinnen müsste ist Ranma durch den nagelneuen wagen doch im vorteil,

und da wird die zielliene überquert! wer ist es geworden, mann wartet auf die ziel fotos und zeiten

und was ist das?? -

to be continued :P

ein unentschieden ist es geworden was ein Dramatisches ende vom vorletztem rennen!

und somit ist dieser championchip noch spannder als es der anschein gab! im letztem rennen wird es dann um den titel gehen

in einer strece in der Ranma zuhause ist? wird das renn entscheident sein

wir werden es sehen

jau wie geil!!! :D

Ranma schrieb:
doch was ist das?

Cloud, der sich nach vorne geämpft hatte, während MTC001 und shadowman sich gegtenseitig |<aputtgerammt hatten

bietet sich ein heisses |<opf an |<opf rennen mit Ranma und schafft es ... ranma in die bande zurammen

eine |<atastrophe für das sein Team! Ranma wird in die Box gelotst während cloud bei den zuschauertribünen ausgebuht wird!

ranma |<ommt wieder aus der box - als 10ter - mit einem neuem repariertem auto, und ann schneller als alle anderen land gewinnen

in der letzten runde hat sich ranma wieder auf platz 3 ge|<ämpft!
und wird von Xroc|<er zum platz 2 bloc|<iert - aber da ein wuundeeerschönes überholmanöver und ranma |<ämpft sich per boost auf platz 2 da oli boli gerade einen entscheidenden fehler gemacht hatte

die zielgerade .... ranma und cloud sind gleich auf! beide nutzen den turbo , und obwohl ´cloud durch den besseren boost eigentlich schneller land gewinnen müsste ist Ranma durch den nagelneuen wagen doch im vorteil,

und da wird die zielliene überquert! wer ist es geworden, mann wartet auf die ziel fotos und zeiten

und was ist das?? -

to be continued :P

Ja und was ist das???

R_Kelly ist schon lange im Ziel!!!

Das kann ja garnicht sein!!!

Ist aber sooooooo!!! :D

hehe. wirklich sehr gelungen.

in meinem alternativen ende, hab ich zwar MTC001 gerammt, komme aber mit einem schrecken davon. der schie unheinholbare vorsprung, kann in der vorletzten runde nur durch einen waghalsigen sprung wieder weg gemacht werden. shadowman driftet also ab, und der überrundete r kelly tut es ihm nach und so landen beide eine nasenlänge vor ranma, cloud und xrocker. shadowman gewinnt aber, da r kelly noch ne runde fahren muss :)

so geschichten müssen wa öfter machen!

na dann hab ich ja genau den richtigen thread aufgemacht!

Erinnert mich an alte Zeiten wo nach FoxMcloud und Berlinerjunge da waren.

ey sag nichts gegn berlin

auch wenn 73% aller strassen unbrauchbar sind roct berlin city .... oder zumindestens west berlin! :D

Zurück
Top Bottom