Nintendo F-Zero ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lexxil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich mag F-ZeroX/GX sehr gerne... hoffe auch das da was kommt... aber da wird was kommen... denn auch die Future Racer sparte will abgedeckt sein... und da ist F-Zero einfach der Platzhirsch... also kommts auf jeden fall

also ich hab bei f-zero GX alle cups bis auf den allerletzten geschafft... der ist echt hart und ich hatte irgendwann kein bock mehr... bissi einfach könnts ruhig sein...

den storymodus finde ich einfach übertrieben und das hat für mich auch nix mehr mit herausforderung zu tun

Wipeout :pff:
Obwohl ich hab's nie ohne Waffen gespielt. Mit Waffen hat es mir auf jedenfall überhaupt nicht gefallen.

F-Zero :love7:

F-Zero muss einfach kommen, genau so wie ein neues wipeout und ein neues extreme g >.<

ich liebe f-zero aber wipeout is auch schon ein geiles spiel!

habs damals auf der ps1 bis zum umfallen gespielt. leider haben die entwickler das waffensystem nie ganz zur reife gebracht oder das volle potential rausgeholt, wie es ein mario kart schafft.

denn eigentlich ist wipeout ja ein mario kart auf speed! ;)

insgesamt ist f-zero das ausgereiftere komplettpaket und die essenz des rennspiels! :)

N-thusiast schrieb:
Wipeout :pff:
Obwohl ich hab's nie ohne Waffen gespielt. Mit Waffen hat es mir auf jedenfall überhaupt nicht gefallen.

F-Zero :love7:

Ja, das ist auch so ein ewiges Duell, Wipeout gegen F-Zero! :D

Neige auch eher zum BigN Klassiker. :)

lexxil schrieb:
Ich wollte mal fragen obs da ein paar Ankündigungen bezüglich dieser Serie auf dem DS oder Wii gibt!

Ist einer meiner Lieblings Racer, eigentlich mein Lieblingsracer.
Das Game, die Mukke und die Steuerung rockt.
Wie wir wissen war das Spiel, zumindest der GBA Titel alles andere als erfolgreich.

Zumindets in dieser Gen erwies sich F-Zero als alles andere als ein Goldscheisser, alla Mario oder Pokemon.

Gibts irgendwelche F-Zero News... glaubt ihr an einen Nachfolger?

Du kannst davon ausgehen das Serien wie F-Zero, Mario Kart und Wave Race sicherlich noch auf dem Wii angekündigt werden. Genau so geh ich davon aus das Kid Icarus eines der Projekte ist wo Miyamoto mithilft.

aua ha onlinemodus mit 30 fahrzeugen auf der strecke :o
das würd ma fetzen! man man :D :)

Wednesday schrieb:
gerrL schrieb:

das wäre wirklich fett :o

bin ja mal gespannt aufs neue f-zero,vieleicht wirds auf der nächste e3 ja schon gezeigt :)

Und jeder fährt mit seinem Wii im Cockpit XD.

MAl ernsthaft. Ich würde mich auf ein Wii F-Zero wirklich freuen. Die Steuerung bietet sich ja gerade zu an. Ich denke, es wird früher oder später eins geben.

Hoffe, dass man sich bei einem Wii-F-Zero auf das wichtigste konzentriert: Geschwindigkeitsgefühl und Übersichtlichkeit.

IMO war das beste F-Zero auf dem N64: F-Zero X.
Hatte zwar keine hervorragende Grafik (selbst zu der Zeit), aber war wirklich fantastisch.

Mit F-Zero GX konnte ich dann leider nicht mehr viel anfangen. F-Zero GX und Waverace: Blue Storm waren beide Enttäuschungen für mich. Die Vorgänger beider Spiele auf dem N64 waren für mich das Nonplusultra :)

Azash schrieb:
Hoffe, dass man sich bei einem Wii-F-Zero auf das wichtigste konzentriert: Geschwindigkeitsgefühl und Übersichtlichkeit.

IMO war das beste F-Zero auf dem N64: F-Zero X.
Hatte zwar keine hervorragende Grafik (selbst zu der Zeit), aber war wirklich fantastisch.

Mit F-Zero GX konnte ich dann leider nicht mehr viel anfangen. F-Zero GX und Waverace: Blue Storm waren beide Enttäuschungen für mich. Die Vorgänger beider Spiele auf dem N64 waren für mich das Nonplusultra :)

Seh das ganz ähnlich. Zwar waren Wave Race Blue Storm und F-Zero GX keine Enttäuschung fü mich (im Gegenteil, hatte riesigen Spaß mit beiden Titeln), an ihre Vorgänger sind sie aber imo beide nicht ran gekommen.

Trotzdem hoffe ich auf ein neues F-Zero für Wii oder DS, die Serie is einfach genial (imo auch die GBA Teile, ich weiß gar nicht, warum sie sich so schlecht verkauft haben...).
Aber hoffentlich mit nem Soundtrack, der an den von F-Zero X angelehnt ist, der passt meiner Meinung nach viel besser zum Spiel als die Musik auf F-Zero GX.
Auf dem DS wär's mir sogar egal, wenn Nintendo nen ganz einfachen Port vom N64 Game machen würde... Ich will ein neues F-Zero für Untewegs :( (am besten noch mit nem Online Modus :D )

f-zero aufm n64 war geil keine frage, das f-zero gx aufm cube war so ein NAJA spiel. es hatte nichts gemeinsam mit den n64 titel, ich meine vom spielspass

ich finde nintendo MUSS eins für den Wii bringen, sie sollen einfach das coole spiel gefühl vom n64 zeitalter wieder rein bringen. ich weiss selber nicht was es war, aber aufm n64 hat es mir besser gefallen. ach und noch was, was nintendo auf jedenfall machen sollte..............

EIN STRECKEN EDITOR und down+ upload der strecken

Wiesenlooser schrieb:
Wednesday schrieb:
gerrL schrieb:

das wäre wirklich fett :o

bin ja mal gespannt aufs neue f-zero,vieleicht wirds auf der nächste e3 ja schon gezeigt :)

Und jeder fährt mit seinem Wii im Cockpit XD.

MAl ernsthaft. Ich würde mich auf ein Wii F-Zero wirklich freuen. Die Steuerung bietet sich ja gerade zu an. Ich denke, es wird früher oder später eins geben.

es wird auf jedenfall eines geben,gehört ja mitlerweile zu einer neuen nintendo-konsole dazu ;)

Ich will wieder einen schönen rockigen Soundtrack mit E-Gitarren und so. :)

Liquaron schrieb:
Mir fehlen eh noch ein paar krasse Nintendo Ankündigungen.

Wo bleibt F-Zero?
Wo Mario Kart?
Wo Wave Race?

Würden die Spiele frühzeitig erscheinen hätte ich mir den Wii schon längst vorbestellt. :oops:

Freu dich doch darüber, dass sie noch nicht angekündigt wird, je später die spiele kommen, desto mehr ist die Technik bis dahin ausgereift ^^ würde zum Launch ein F-Zero kommen, hätte es sicher noch nicht so gute Grafik und nicht so viele Onlinemöglichkeiten, als ein F-Zero, dass erst in einem Jahr kommt ^^
Der Wii wird lange genug leben, daran zweifelt hier bestimmt niemand o.ô und dann ist es auch sehr wahrscheinlich, dass diese Spiele bald zu uns kommen ^^

nur bei Wave Race bin ich mir da nicht so sicher, die Serie gibts schließlich erst seit dem N64, und die Gamecube-Version war in den Augen vieler eine Enttäuschung (nicht, dass das Spiel schlecht war, aber ich fand den N64-Teil VIEL besser o.o)

Zurück
Top Bottom