Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm mehr die SNES Version. Obwohl sich alle Version irgendwo ähneln. Kann man nicht so wirklich trennen, finde ich.Mit welchem Titel ist F-Zero X eher zu vergleichen? Dem GameCube-Titel oder dem SNES-Titel? Der GC-Titel schaut nämlich spaßiger und rasanter aus.
Das ging damals auf dem SNES einfach nicht besser. Und es gab auch schon bei der SNES Version Runden oder was meinst du? Zw SNES und GCN Version liegt eine ganze Gen. Für die Zeit war die SNES Version sehr gut und schnell. Bot sogar die Mode-7 Technik.Hm...
also ich finde, dass der SNES-Teil eher wie ein normales Rennspiel wirkt oder sich so spielt. Die GC-Version (kenne ich nur aus Videos) ist jedoch schneller und man kann ringesherum um die Fahrbahn fahren (wenn es die Strecke zulässt.
Der SNES-Teil war fast schon wieder langweilig. Würde ihr mir dann noch F-Zero X empfehlen?
Hm...
also ich finde, dass der SNES-Teil eher wie ein normales Rennspiel wirkt oder sich so spielt. Die GC-Version (kenne ich nur aus Videos) ist jedoch schneller und man kann ringesherum um die Fahrbahn fahren (wenn es die Strecke zulässt.
Der SNES-Teil war fast schon wieder langweilig. Würde ihr mir dann noch F-Zero X empfehlen?
Ich weis nicht mehr genau ob das so hies. Das war eine Strecke die immer per Zufall aufgebaut war. Und so konnte man sie nie vorher kennen. Und die machte besonders im Multi immer sehr viel Spass. Besonders fies waren die Strecken immer mit schwer einsehbaren Kruven und ohne Begrenzung. Es gab mal eine Zufallsstrecke, die hat keiner von uns vieren geschafft. Wir sind alle vorher irgendwoe runtergefallen.@Exe:
Äh.. X Modus??
Also ich kannte auch ohne Zufall die Strecken auswendig. Oo
Musste man zwangsläufig, wenn man das Spiel auf "schwer" schaffen wollte. An den Master Schwierigkeitsgrad habe ich mich btw. nie herangetraut.
Ich meinte damit, dass es bei den 3d Spielen Tunnel oder magnetische Stangen gab, wodurch man sich gar nicht mehr auskennt. So eine Verwirrung kam beim SNES-Ableger nie auf, was sehr schade ist, wenn es sich schon um enorme Gechwindigkeiten handelt.Das ging damals auf dem SNES einfach nicht besser. Und es gab auch schon bei der SNES Version Runden oder was meinst du?
Sowas war auch nicht möglich auf dem SNES. Die magnetischen Stangen gab es auch schon. Das erste wirkliche 3D Spiel auf dem SNES war Starfox und das war auch nur möglich durch den Spezial FX Chip. Das kam aber erst nach FZero.Ich meinte damit, dass es bei den 3d Spielen Tunnel oder magnetische Stangen gab, wodurch man sich gar nicht mehr auskennt. So eine Verwirrung kam beim SNES-Ableger nie auf, was sehr schade ist, wenn es sich schon um enorme Gechwindigkeiten handelt.
Ja, schon klar. Das möchte ich auch gar nicht kritisieren. Meine Frage bezog sich nur darauf, ob F-Zero X ein SNES F-Zero nur in 3d ist oder ob es sich so turbulent wie F-Zero GX spielen lässt.Sowas war auch nicht möglich auf dem SNES. Die magnetischen Stangen gab es auch schon. Das erste wirkliche 3D Spiel auf dem SNES war Starfox und das war auch nur möglich durch den Spezial FX Chip. Das kam aber erst nach FZero.
Ich meinte damit, dass es bei den 3d Spielen Tunnel oder magnetische Stangen gab, wodurch man sich gar nicht mehr auskennt. So eine Verwirrung kam beim SNES-Ableger nie auf, was sehr schade ist, wenn es sich schon um enorme Gechwindigkeiten handelt.
@MagicMaster: Das war eine sehr gute Idee, das mit YouTube. Manchmal ist die Lösung für ein Problem so nahe und man übersieht es trotzdem.^^
Dankeschön, denn ich glaube, ich werde demnächst (wenn man Punkte tauschen kann) 10€ ausgeben. ;-)
Naja, trotzdem.^^ Es ist zumindest Actionreicher als der SNES-Teil.Naja, wenn man erst ein paar mal über Röhren, durch Tunnel und durch Halfpipes (bzw. di eine Halfpipe) gefahren ist, ist das imo nicht mehr unübersichtlich... man muss da zwar anders fahren, als auf grade Strecken, aber unübersichtlich ist's eigentlich nicht... (wobei das auch daran liegen könnte, dass ich das ganze Spiel eigentlich auswendig kenne XD)