f-zero macht mich weich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tempo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tempo

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2003
kann mir mal jemand sagen wie man kapitel 7 im
story mod schafft.

so schei*e spiele ich eigentlich gar nicht.
hab mich jetzt die ganze zeit mit GP beschäfftigt und hab auch ordentlich pokale geholt aber kapitel 7 geht gar nicht.

das problem ist nicht die strecke und auch nicht die einstellung des gleiters, sonder die gegner die ein ständig weghauen.

es muss doch ein trick geben.

:shakehead: :shakehead: :shakehead:

Wenn es 2 Games im Moment gibt die mich tierisch aufregen dann sind das:

1. F-Zero
2. Soul Calibur

F-Zero ist verdammt nochmal unmöglich wenn man nicht 10h ununterbrochen das selbe macht und bei Soul Calibour kann man auch soviel üben wie mann will, und dann verliert man gegen einen der es noch nie gespielt hat :rolleyes:
Wenn ich ein Spiel kaufe will ich unterhalten werden und nicht 1000h daran sitzen und mich aufregen , dass ich es nicht schaffe!

juhu habe gerade die 7. Mission zumindest mal auf Normal gepackt. Wenn ich morgen zeit habe schreibe ich ne genaue Anleitung wie man die fahren sollte ;)

Ich schaffe nicht mal den ersten Kapitel, will mir den zweiten aber nicht
kaufen.

Also: Ist es möglich den ersten Kapitel auf schwer zu schaffen?
Oder bekommt man den zweiten schon, wenn man den ersten
auf einfach schafft (was ehrlich pissig ist)?

nein du musst ihn kaufen. Auf schwer musst du die Strecke mal ne stunde oder so am Stück spielen dann wird das schon was ;) ausserdem gibt es ja auch noch extrem ;)

Also bei Mission 7 kann man in der ersten Runde auf seine Energie sch****en. einfach überall durch, Hauptsache es geht schnell. Die Energie holt man am Ende wieder rein. Am Ende auf keinen Fall über die Minen oder die Lave fahren, die nächste Runde muss man mit voller Energie starten. Einmal boosten direkt zu Anfang der zweiten Runde (auf Energie achten) dann gegen Ende der Eisfläche noch einmal und einmal auf der Geraden danach. Dann nicht mehr boosten und erst wieder boosten ab dem Ladestreifen. Zusehen dass man den ganz erwischt und dann bis Anfang 3te Runde boosten was das Zeug hält. 3te Runde noch einmal gegen Ende vom Eis boosten wenn Energie reicht auch noch einmal auf der Geraden danach. Dann, sobald die Energiefläche in Sicht ist bis zum Ende durchboosten und alles ignorieren, einfach menn drüber (egal ob Lava, Minen oder sonstwas)
Meine Einstellung war 2 Streifen rechts von der Mitte.
Hoffe es hilft dir ;)

Oliboli schrieb:

1. F-Zero
2. Soul Calibur

F-Zero ist verdammt nochmal unmöglich wenn man nicht 10h ununterbrochen das selbe macht und bei Soul Calibour kann man auch soviel üben wie mann will, und dann verliert man gegen einen der es noch nie gespielt hat :rolleyes:
Wenn ich ein Spiel kaufe will ich unterhalten werden und nicht 1000h daran sitzen und mich aufregen , dass ich es nicht schaffe!
1. SC2 fand ich ehrlich gesagt recht schnell durchgezo**t.(ja komplett)
ich spiel zz sc aufm dc nebenbei und finde es um einiges schwärer als das aufm cube.
2. ja da denk ich auch so. ABER f-zero ist für mich wie geschaffen.
ich werde lange was davon haben und ich hab mich bisher NULL aufgeregt.
und das ist ein wunder, denn hab schon einige pads und fernbedinungen gesmasht wegen solcher games.

Schaf_2002 schrieb:
nein du musst ihn kaufen. Auf schwer musst du die Strecke mal ne stunde oder so am Stück spielen dann wird das schon was ;) ausserdem gibt es ja auch noch extrem ;)

Also bei Mission 7 kann man in der ersten Runde auf seine Energie sch****en. einfach überall durch, Hauptsache es geht schnell. Die Energie holt man am Ende wieder rein. Am Ende auf keinen Fall über die Minen oder die Lave fahren, die nächste Runde muss man mit voller Energie starten. Einmal boosten direkt zu Anfang der zweiten Runde (auf Energie achten) dann gegen Ende der Eisfläche noch einmal und einmal auf der Geraden danach. Dann nicht mehr boosten und erst wieder boosten ab dem Ladestreifen. Zusehen dass man den ganz erwischt und dann bis Anfang 3te Runde boosten was das Zeug hält. 3te Runde noch einmal gegen Ende vom Eis boosten wenn Energie reicht auch noch einmal auf der Geraden danach. Dann, sobald die Energiefläche in Sicht ist bis zum Ende durchboosten und alles ignorieren, einfach menn drüber (egal ob Lava, Minen oder sonstwas)
Meine Einstellung war 2 Streifen rechts von der Mitte.
Hoffe es hilft dir ;)
danke erst mal!
an der energie soll es nicht unbedingt liegen, es ist vielmehr:
- ich werde ständig von der brücke geschuppst
- die typen sind megamässig agro / die greifen ständig an
- die ziehen voll ab vor der start/ziel geraden ( hab auch schon viele eistellungen probiert )

so das wars erst mal von meiner seite.
ich werd mich gleich mal ransetzen und mir dene tipps zu herzen nehmen.
mal schauen obs was bringt.

ach so!!
wieso reden alle von schwer und leicht im "story mode"?? :-?
ich kann nirgends was umstellen. vielleich daddel ich auch auf ultramegahammer hard für experten.

ich kann mich erinnern das man zu beginn nach dem 1. kapitel ein schwierigkeitsgrad ändern konnte, aber das geht net mehr.

jedesmal wenn du ein Kapitel auf normal durchhast kannst du es danach auf schwer spielen und danach auf extrem.
den schwierigkeitsgrad kannst du anwählen nachdem du die Mission ausgesucht hast die du spielen möchtest

Oliboli schrieb:

1. F-Zero
2. Soul Calibur

Also wenn man bei Soul Calibur 2 das Kontern einigermaßen übt, kann ich mir kaum vorstellen das ein Buttom Smasher der das Spiel nicht selber hat oder öfter spielt einen fertig macht.

Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)

Um so mehr ich geraucht habe, um so besser bin ich in SC2.

Kapitel 7 ist das große Rennen, nicht wahr? :-? Da wars nicht schlecht, wenn man zumindestens Black Shadow (der beim Start direkt hinter einem ist) gleich kalt macht.

Übrigends ich hab alle Kapitel auf Extrem durchgeschafft. :) Hier im Forum ist noch JethroTull (glaube ich :-? ), der das auch geschafft hat. Immer schön üben, es ist nicht unmöglich. ;)

alle auf extrem? krass...... Ich habe gerade mal eines auf extrem und auch noch nicht alle auf schwer.... Habe das Spiel aber auch erst eine Woche und hatte noch nicht soviel Zeit zu spielen. Ich finds aber saugeil...

Übrigends ich hab alle Kapitel auf Extrem durchgeschafft. :) Hier im Forum ist noch JethroTull (glaube ich :-? ), der das auch geschafft hat. Immer schön üben, es ist nicht unmöglich. ;)

Willkommen im Club Becks ;)
An alle anderen:Auch wenn es anfangs unmöglich erscheint ein Kapitel zu schaffen(das habe ich mir schon auf normal gedacht)wird man irgendwann mit verdammt viel Übung und der richtigen Taktik jedes Kapitel schaffen können.Also Übung macht den F-Zero Meister :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom