NGC F-ZERO (GameCube)

-EleMenTe

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
11 Nov 2006
F-Zero ist einzige wo ich nicht einmal durchspielen kann. gibt's irgendwelche lösungen oder tipps?

meine fresse, ich hasse newbies die für jeden müll nen neuen thread, noch dazu im falschen forum mit nem grammatikalisch völlig falschen anfangssatz, eröffnen :rolleyes:
1) gehört so ein thread wenn schon ins tipps und tricks forum, aber das kannst du kaum wissen
2) man macht nicht für alles nen neuen thread auf, und das kannst du sehr wohl wissen, das ist nämlich in jedem forum so
und
3) schon mal was von www.gamefaqs.com gehört? da findest du für alle spiele, für die du zu schwach bist, lösungen, walkthroughs, cheats, etc., und zwar für wirklich JEDEN mist :D

ps: wenn du zu langsame reflexe oder sonstwas für f-zero hast, wird dir ne lösung auch ned weiterhelfen
gerade bei nem rennspeil hilft dir ne lösung überhaupt ned - und cheats gibts bei f-zero ned :-P

baghead schrieb:
meine fresse, ich hasse newbies die für jeden müll nen neuen thread, noch dazu im falschen forum mit nem grammatikalisch völlig falschen anfangssatz, eröffnen :rolleyes:
1) gehört so ein thread wenn schon ins tipps und tricks forum, aber das kannst du kaum wissen
2) man macht nicht für alles nen neuen thread auf, und das kannst du sehr wohl wissen, das ist nämlich in jedem forum so
und
3) schon mal was von www.gamefaqs.com gehört? da findest du für alle spiele, für die du zu schwach bist, lösungen, walkthroughs, cheats, etc., und zwar für wirklich JEDEN mist :D

ps: wenn du zu langsame reflexe oder sonstwas für f-zero hast, wird dir ne lösung auch ned weiterhelfen
gerade bei nem rennspeil hilft dir ne lösung überhaupt ned - und cheats gibts bei f-zero ned :-P

und so werden Neulinge vergrault :oops: :hmpf:

Naja googel erstmal und wenn du dann imemr noch nichts findes geh mal auf cheats.de oder so...

und entschuldige den über mir, er war ja mal kein neuling, sondern wurde schon von Geburt an mit Forum-Knowledge geboren

baghead ist nicht ohne Grund ein No Rank user ;) .
Nen Mod wird sich aber gleich den Thread krallen und schließen :)

@Pappnase und Baghead
Postet was sinnvolles oder lasst es am besten gleich bleiben und Baghead, arbeite mal an deiner Ausdrucksweise, sonst wirst du den NoRank nie los :rolleyes:

@-EleMenTe
Frag mal im Tipps und Tricks Forum

@N-thusiast
Schließen nicht, aber verschieben ;)

Agent0815 schrieb:
baghead schrieb:
und

und so werden Neulinge vergrault :oops: :hmpf:

Naja googel erstmal und wenn du dann imemr noch nichts findes geh mal auf cheats.de oder so...

und entschuldige den über mir, er war ja mal kein neuling, sondern wurde schon von Geburt an mit Forum-Knowledge geboren
also dass man nicht für jedes wehwehchen nen neuen thread aufmacht, das wusste ich schon bevor ich mich das erste mal in nem forum angemeldet hab
und btw hab ich ihm ja eh nen freundlichen tipp gegeben - www.gamefaqs.com -> gibt nix bessere für cheats und walkthrough, aber wie gesagt, wenn man zu schwach für ein turboschnelles rennspiel ist, da nutzen dir taktiken nur sehr wenig, da musst du deine reflexe schulen :-P

ps: nix für ungut @ threadersteller, aber in letzter zeit gibts einfach viele leute die wegen jedme müll nen neuen thread aufmachen

ach komm baghead, wie du da rangegangen bist ;)... das muss nicht sein!

naja das einzigste was ich zum topic sagen kann ist:

ÜBEN ÜBEN ÜBEN!
nur so holste was raus ;) hab ich auch geschafft. natürlich frustet das aber man kanns schaffen!

Zurück
Top Bottom