Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
baghead schrieb:meine fresse, ich hasse newbies die für jeden müll nen neuen thread, noch dazu im falschen forum mit nem grammatikalisch völlig falschen anfangssatz, eröffnen
1) gehört so ein thread wenn schon ins tipps und tricks forum, aber das kannst du kaum wissen
2) man macht nicht für alles nen neuen thread auf, und das kannst du sehr wohl wissen, das ist nämlich in jedem forum so
und
3) schon mal was von www.gamefaqs.com gehört? da findest du für alle spiele, für die du zu schwach bist, lösungen, walkthroughs, cheats, etc., und zwar für wirklich JEDEN mist
ps: wenn du zu langsame reflexe oder sonstwas für f-zero hast, wird dir ne lösung auch ned weiterhelfen
gerade bei nem rennspeil hilft dir ne lösung überhaupt ned - und cheats gibts bei f-zero ned
also dass man nicht für jedes wehwehchen nen neuen thread aufmacht, das wusste ich schon bevor ich mich das erste mal in nem forum angemeldet habAgent0815 schrieb:baghead schrieb:meine fresse, ich hasse newbies die für jeden müll nen neuen thread, noch dazu im falschen forum mit nem grammatikalisch völlig falschen anfangssatz, eröffnen
1) gehört so ein thread wenn schon ins tipps und tricks forum, aber das kannst du kaum wissen
2) man macht nicht für alles nen neuen thread auf, und das kannst du sehr wohl wissen, das ist nämlich in jedem forum so
und
3) schon mal was von www.gamefaqs.com gehört? da findest du für alle spiele, für die du zu schwach bist, lösungen, walkthroughs, cheats, etc., und zwar für wirklich JEDEN mist
ps: wenn du zu langsame reflexe oder sonstwas für f-zero hast, wird dir ne lösung auch ned weiterhelfen
gerade bei nem rennspeil hilft dir ne lösung überhaupt ned - und cheats gibts bei f-zero ned
und so werden Neulinge vergrault
Naja googel erstmal und wenn du dann imemr noch nichts findes geh mal auf cheats.de oder so...
und entschuldige den über mir, er war ja mal kein neuling, sondern wurde schon von Geburt an mit Forum-Knowledge geboren