NGC F-Zero Gamecube Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Jo, ich hab mich ehrlich gefragt, warum es noch kein F-Zero im Tipps und Tricks Abteilung gibt. Muss verdammt leicht für Euch sein.

Ich hab da mal ne Frage.

1. Wie kommt man bei diesem Spiel eigentlich am schnellsten zu Kohle?

2. Wie kommt man bitte im 3ten Level des Storymodus weiter? Die anderen ziehen uns so dermaßen ab...

Grany Prix auf master oder expert gewinnen! Kann man ja auch mehrmals machen.

3. Mission im Story Modus ist das die wo du in der Spielhalle fährst? Die musste ich auch einige Male fahren. Gut ist wenn du über den Dreck in der Mitte der Strecke springst. Wenn du vorher Boost reinballerst kannst du evtl. sogar über die Kurven springen.

Hier sind noch die wohl besten Custom Machines

*Frost Lynx-G4: Aqua Goose + Super Lynx + Titan -G4
Medium Class | C B B | 1700kg

Ah, the Frost Lynx-G4. A very solid car for use in the Grand Prix
races. It has incredible speed and reasonable cornering. It's narrow
for more room for error. It's got reasonable body to stand up to other
cars. It's also buyable very early in the game, with the Super Lynx and
Titan -G4 unlockable on the second and third NOVICE wins, and for only
13 tickets. The Frost Lynx-G4 is a solid machine that is a basis for
comparing other ships. The Super Lynx and Titan-G4 are also nice parts
for many machines. Derivatives include the Acro Lynx-G4 and King
Neptune.

*Energy Wing-Z: Optical Wing + Energy Crest + Triple -Z
Medium Class | D A B | 1580kg

The Energy Wing-Z is actually quite similar to the Frost Lynx-G4,
but it has a few advantages to the Frost Lynx-G4. While its top speed
is just slightly lower than the Frost Lynx-G4, on straight courses, it
can maintain higher speeds with boost. It has slightly better cornering
but it slides more than the Frost Lynx-G4.

Ich hab mit den beiden, besonders mit dem ersten, sehr viel gewonnen. Sind einiges besser als die normalen Gleiter und der Erste ist auch nicht allzu teuer und die Teil sind recht früh verfügbar.

Ahhhh danke. Werd ich gleich einmal ausprobieren. :goodwork:

Juhu ich hab endlich dei 3. Mission geschafft, war schon am verzeifeln. Aber da ich mir Solids Auto gebaut habe hab ich kein Geld mehr für das nächste chapter. jetzt fahr ich grad im Grand Prix für Kohle^^

buffyman schrieb:
Juhu ich hab endlich dei 3. Mission geschafft, war schon am verzeifeln. Aber da ich mir Solids Auto gebaut habe hab ich kein Geld mehr für das nächste chapter. jetzt fahr ich grad im Grand Prix für Kohle^^

Ich bin auch gerade bei der 4ten Mission, aber die hat es auch in sich. Die 28 Verfolger da mit dieser Drehatacke platt zu machen und dannn den Rivalen ist garnicht so leicht. :shakehead:

Ich hab mal auch ne Frage:

Kriegt man eigentlich im Time Attack Kohle? Hab gelesen das man kriegt, nur hab ich bisher nicht gerade viel davon gesehen :-?

Die vierte Mission fand uich am Geilsten, weil den Death Match Modus im Vorgänger schon geliebt.
P.S.: Drehattacke stinkt. Nimm die Kreisattacke mit X.Packe die siebte nicht. :cry:

Dracula schrieb:

Kriegt man eigentlich im Time Attack Kohle? Hab gelesen das man kriegt, nur hab ich bisher nicht gerade viel davon gesehen :-?

Neee das hab ich noch nicht bekommen. Kann mir auch nicht vorstellen, das es dafür Kohle gibt.

Cubestar2003 schrieb:
Die vierte Mission fand uich am Geilsten, weil den Death Match Modus im Vorgänger schon geliebt.
P.S.: Drehattacke stinkt. Nimm die Kreisattacke mit X.Packe die siebte nicht.

Danke, das werd ich gleich einmal ausprobieren. :D

Dracula schrieb:

Ja kriegt man, schaut in den Lap record Thread, mit den Zeiten hab ich auf 2 Strecken jeweils 10 Tickets bekommen

@becks
http://a.scarywater.net/miyuki/
ein bisschen runterscrollen^^

Sagt mal, es ist doch kein Unterschied wenn ich in meinem selbst gebastelten Fahrzeug Falcon reinpacke oder z.B. Bio Rex, oder???

R_Kelly schrieb:
Sagt mal, es ist doch kein Unterschied wenn ich in meinem selbst gebastelten Fahrzeug Falcon reinpacke oder z.B. Bio Rex, oder???

Doch ist schon eine Unterschied, weil derjenige Gegner dann fehlt. Kumpel von mir hat immer den einen Bösen (mir fällt jetzt grad nicht der Name ein) immer reingesetzt. Dadurch hatte er einen "Agressiven" weniger auf der Strecke.

Kennt jemand die Zeiten im TimeAttack um die Tickets und den Stuff Ghost zu bekommen? Falls jemand ne Liste findet, kann er die hier gerne posten. :)

@buffy Danke, mich hats auch gewundert, denn ich hab auch kein hingekriegt. Bei FZeroX gabs glaub ich soetwas.

Zurück
Top Bottom