- Seit
- 28 Sep 2002
Nintendo veröffentlicht das erste Video zum neuen GBA F-Zero 'F-ZERO Falcon Legend', das Video ist leider nur abgefilmt
F-Zero Video
F-Zero Video
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Komisch, mein Media Player spielt diese dateien nicht mehr ab. Sound kommt, aber kein Bild. Mir fehlt wohl der richtige Codec, aber welchen benötige ich für .wmv dateien? Ich habe eigentlich alle gängige Codecs. :-?
Terminator schrieb:Also Jungs, ich habe Windows Media Player 9 und außerdem habe ich noch das NINO Codec-Pack installiert (z. B. für AC3-Sound). Luppt alles bestens!
Ach ja, und dem Player erlaubt meine Firewall nicht, "nach Hause zu telefonieren" ...
Draygon schrieb:Nintendo veröffentlicht das erste Video zum GBA F-Zero, das Video ist leider nur abgefilmt
F-Zero Video
--=ZerO=-- schrieb:Draygon schrieb:Nintendo veröffentlicht das erste Video zum GBA F-Zero, das Video ist leider nur abgefilmt
F-Zero Video
Hmm, F-Zero war ein GBA Starttitel...
Ist wenn dann F-Zero 2...
Draygon schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Draygon schrieb:Nintendo veröffentlicht das erste Video zum GBA F-Zero, das Video ist leider nur abgefilmt
F-Zero Video
Hmm, F-Zero war ein GBA Starttitel...
Ist wenn dann F-Zero 2...
Jetzt stell dich nicht so an
Ich habs von einer japanischen Seite und konnte den Original Namen nicht übersetzen, original heißt es 'F-ZERO ファルコン legend'
tkx schrieb:Das heisst: F-ZERO Farukon (also Falcon) Legend
@Becks: Bei mir passierte das auch ab und an, musste dann aber auf WM9 Updaten und seitdem gehen diese Videos.