F-ZERO Falcon Legend

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Nintendo veröffentlicht das erste Video zum neuen GBA F-Zero 'F-ZERO Falcon Legend', das Video ist leider nur abgefilmt
F-Zero Video

Komisch, mein Media Player spielt diese dateien nicht mehr ab. Sound kommt, aber kein Bild. Mir fehlt wohl der richtige Codec, aber welchen benötige ich für .wmv dateien? Ich habe eigentlich alle gängige Codecs. :-?

Becks:

Ging bei mir einwandfrei - muss Dir wohl doch etwas fehlen!

Hast aber nichts versäumt: Das Video ist praktisch nicht erkennbar (schräg aufgenommen, unscharf, kurz)!

Becks schrieb:
Komisch, mein Media Player spielt diese dateien nicht mehr ab. Sound kommt, aber kein Bild. Mir fehlt wohl der richtige Codec, aber welchen benötige ich für .wmv dateien? Ich habe eigentlich alle gängige Codecs. :-?

Selbes Problem auch bei mir.
Allerdings benutze ich Winamp 3. :-?

Also Jungs, ich habe Windows Media Player 9 und außerdem habe ich noch das NINO Codec-Pack installiert (z. B. für AC3-Sound). Luppt alles bestens!

Ach ja, und dem Player erlaubt meine Firewall nicht, "nach Hause zu telefonieren" ... ;)

Terminator schrieb:
Also Jungs, ich habe Windows Media Player 9 und außerdem habe ich noch das NINO Codec-Pack installiert (z. B. für AC3-Sound). Luppt alles bestens!

Ach ja, und dem Player erlaubt meine Firewall nicht, "nach Hause zu telefonieren" ... ;)

Ich hab auch das NINO Codec-Pack, Divx, Xvid, tsunami filter...naja, drauf geschissen. :)

--=ZerO=-- schrieb:
Draygon schrieb:
Nintendo veröffentlicht das erste Video zum GBA F-Zero, das Video ist leider nur abgefilmt
F-Zero Video

Hmm, F-Zero war ein GBA Starttitel...
Ist wenn dann F-Zero 2...

Jetzt stell dich nicht so an :P ;)

Ich habs von einer japanischen Seite und konnte den Original Namen nicht übersetzen, original heißt es 'F-ZERO ファルコン legend'

Draygon schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Draygon schrieb:
Nintendo veröffentlicht das erste Video zum GBA F-Zero, das Video ist leider nur abgefilmt
F-Zero Video

Hmm, F-Zero war ein GBA Starttitel...
Ist wenn dann F-Zero 2...

Jetzt stell dich nicht so an :P ;)

Ich habs von einer japanischen Seite und konnte den Original Namen nicht übersetzen, original heißt es 'F-ZERO ファルコン legend'

Das heisst: F-ZERO Farukon (also Falcon) Legend

@Becks: Bei mir passierte das auch ab und an, musste dann aber auf WM9 Updaten und seitdem gehen diese Videos.

tkx schrieb:
Das heisst: F-ZERO Farukon (also Falcon) Legend

@Becks: Bei mir passierte das auch ab und an, musste dann aber auf WM9 Updaten und seitdem gehen diese Videos.

Danke, habs geändert

Zurück
Top Bottom