F-Zero für Cube und Triforce von Sega!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GameFreak

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2001
Xbox Live
owldog
PSN
owldog

Die Videospielbranche steht Kopf. Nur wenige Tage, nachdem Squaresoft den vermeindlich unmöglichen Support von Nintendo angekündigt hat, wurde eine weitere Sensationsmeldung bekanntgegeben: Der einstige Rivale Sega programmiert die Nintendo-Franchise F-Zero!

Entwickelt bei den "Daytona"-Machern von Amusement Vision wird es gleich zwei Teile geben. F-Zero AC soll auf dem neuen Triforce Arcade Board in Spielhallen laufen, F-Zero for GameCube zuhause am Cube. Beide Titel sollen darüber hinaus über die Memory Card Daten austauschen können. Beide Titel sollen bereits Ende dieses Jahres in Japan erscheinen.

Wir erwarten erstes Bildmaterial von der E3 im Mai und halten euch am laufenden!

Quelle :http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/

CU

The Rock

Dass ist doch nicht dein ernst!
SEGA entwickelt F-Zero!?
Dass kann nur gut werden! F-ZeroX, fand ich, war ein Flop aber das lag daran, dass ich so grosse Erwartungen in das Spiel gesetzt hatte! :-P

Diese Nachricht hat mir den TAG versüsst!
THX

Das ist auch nicht mein Ernst. Das ist offiziell, das will Nintendo.
Also freu dich.

CU

The Rock

GEIIIIIIIIIIIIL :eek:!! F-ZeroX auf'm N64 war immer mein Lieblingsracer... :-D GEIL... Ma schauen, wie's wird :-D.

Ich fand F-Zero X auch hammer. Find ich ja echt geil, mal sehen, was die machen. Endlich mal ein F-Zero mit guter Grafik :-D !

Ich fand F-zerox immer voll goil und am meisten mochte ich die dathmaches die waren cool :-D

Genau, auf dieser einen lange Strecke, wo man die Gegner kaputt rammen muss, 'ne?? :-D zu geil...aber ne ordentliche Grafik hatte das Spiel finde ich schon. Cool waren die vielen Jets.

f-zero x
war
und
ist
das
geilste
race-game
das
ich
je
gespielt
hab
und
jetzt
kommts
noch
für
den
cube
*tränenindenaugenhab*

Turin Turambar schrieb am 2002-03-28 13:39 :
f-zero x
war
und
ist
das
geilste
race-game
das
ich
je
gespielt
hab
und
jetzt
kommts
noch
für
den
cube
*tränenindenaugenhab*

:lol:

Dann
hast
Du
aber
nicht
viel
Rennspiele
gesehen.

Wie ist das so mit nem WAP handy im Inet? LOL

robi du nervst. es ist nicht jeder so ein mega mäßiger gangster checker wie du, der nur die krassesten games zockt(naja,auf der x box krasse games? :rotfl:)
f zero rockt!

hast du es eigentlich jemals ernsthaft gespielt? glaube nicht sonst wüßtest du wie geil das game ist. aber du bist du ja eh so n M$ fetischist :lol:
jaja...f zero ist und bleibt kult.

@ Robi:

Du kennst das Spiel ja gar nicht und versuchst uns jetzt wieder irgendwas zu evrderben :lol: So ein Trottel...

Ich fand F-ZeroX mittelmässig!
Zu viel NEBEL und man konnte immer verfolgen wie der N64 die STRECKEN gebaut hat!

Positives hatte das GAME genug!
1. Mega FUN
2. Gutes Gameplay
3. Mords TEMPO
4. Viele Charackter
5. KULTIG (dank FZero auf dem Snes)

Im grossen und ganzen fand ich mario kart64 besser!

Ich fand die ganzen kranken Racer geil und vor allem jeder Jet hatte ganz eigene Eigenschaften, obwohl es min. 30 Stück waren :eek:!! Stimmt aber, die STrecken konnte man schon vonw eitem vorraussehen, das müssten sie ein bisschen verworrener machen, aber sonst nur geil!!

SEGA wird schon nicht verhauen. Schließlich hat Mijamoto seine Finger auch darin ;-)
Vielleicht gibt es auch endlich online Gmaing!! *freu*

f zero online *sabber*
das wär ja der mega killer ;-)
f zero wird rocken ohne ende :-)

geil !

F-Zero auf dem Gamecube !!
Das wird hammmmmmmmmmmerhart !

Ein RACER mehr für den Cube :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom