F.e.a.r.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jacked
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja und wieder eine PC Umsetztung. Braucht die X360 sowas?

RWA - Wenn Metal Gear Solid 4 für die Xbox 360 umgesetzt werden würde, würdest Du dann die gleiche Frage stellen? Was soll jetzt daran negativ sein? Mehr Spiele für eine Konsole kann wahrscheinlich nur schlecht sein...

RWA schrieb:
Wenn man bedenckt wie genial das Spiel ist?
JA
Das Spiel gehört zu den besten Spielen die ich je gespielt hab und ist sogar der beste (reine)Ego-Shooter den ich je gespielt habe, bei ein paar Spielen war ich aufgrund der Story und des Szenrios nach dem durchspielen völlig fertig wie z.B. bei MGS 2-3 oder Silent Hill 1-4 und F.E.A.R ist eines dieser Spiele.
Dieses Spiel ist ein Must-have für alle Fans des (subtilen)Horrors und Ego-Shooter Genres.
Ich finde es klar besser als Halo 2, Half-Life2, Far Cry und eigentlich alle anderen grossen Namen.
Das Spiel setzt in vielen Punkten neue Masstäbe besonders bei Athmosphäre, KI und Effekten.
So genug der Lobeshymnen, kauft euch das Spiel wenn es für die Xbox360 kommt, wer es verpasst weil es ein PC-Port ist ist selber schuld und lässt sich ein göttliches Spiel entgehen :rolleyes: .

Edit: @abakusx: Wenn du glaubst Resident Evil 4 kann man vom Gruselfaktor mit F.E.A.R vergleichen hast du dich geschnitten, F.E.A.R bewegt sich fast auf Silent Hill Nieveau und bietet eine Athmosphäre wie sie kein anderer Shooter bietet.
Resident Evil 4 ist dagegen Kindergartennieveau vom Horror her gesehen.

Möglich währs, sind doch die Entwickler von Condemned. Somit habe sie ja schon Xbox360 erfahrung.

F.E.A.R spricht mich irgendwie einfach nicht an. Der Grafikstil ist mir zu Normal........ irgend wie unspektakulär und langweilig. Könnte aber auch an meinem Rechner liegen, den die Demo konnte ich eigentlich nur auf der niedrigsten Detailstufe und tiefer Auflösung spielen. Das einzige was mich jetzt reizen würde währe die KI. Die soll ja sehr geil sein.
Aber nach RE4 hab ich erstmals genung von Gruselshooter.

Ich werds aber trozdem mal im Auge behalten.

master chief schrieb:
RWA schrieb:

also eigentlich interessiert es mich überhaupt nicht ob du das game auf der 360er brauchst - ich will es allerdings haben und würde es mir sofort kaufen (wie verschieden doch die menschen sind - nicht wahr ;))

Von etwas anderem kann die X360 ja nicht leben, neh ;) => Wollte extra mal provozieren, bei so einem Comment von dem da.. :lol:

Na ja ließ nochmal was ich geschrieben habe, dann kannste immer noch ne Antwort geben.

RWA schrieb:
master chief schrieb:
RWA schrieb:

also eigentlich interessiert es mich überhaupt nicht ob du das game auf der 360er brauchst - ich will es allerdings haben und würde es mir sofort kaufen (wie verschieden doch die menschen sind - nicht wahr ;))

Von etwas anderem kann die X360 ja nicht leben, neh ;) => Wollte extra mal provozieren, bei so einem Comment von dem da.. :lol:

Na ja ließ nochmal was ich geschrieben habe, dann kannste immer noch ne Antwort geben.

glaub mir du schaffst es einfach nicht mich mit irgendwelchen comments bzw. abfälligen bemerkungen über die 360er zu provozieren.
lass es einfach gut sein - jedem das seine und mir würde eben eine umsetzung von f.e.a.r. für die 360er enorm zusagen da ich einen schrott-pc daheim habe und so auch in den genuss dieses grandiosen games kommen würde. :)

hehe wow da ist aber jemand sauer. Hey ich versteh schon ;)

aber gut, vergessen wirs.. <=>

Immer her damit-wird der PC vielleicht bald wieder nur noch dafür genutzt wofür er eigentlich entwickelt wurde-zum ARBEITEN! Kann mit daddeln am PC so rein garnix anfangen!

jubai - Na ja mit dem was ich oben sagte mach ich es auch, was ich auch sagte, aber MC kam mit nem guten Arrgument, wo ich ihn recht gebe. Der hat nen schwachen PC und durch die X360 kann er das Game trotzdem zocken. Dem habe ich nichts gegenzusetzten.

Aber das ich nur provozieren will, na ja stimmt nicht und mehr muss ich auch nicht sagen.

RWA - Das gute Argument seitens MC ist aber nicht abschliessend. Wesentlich ist, dass es für den PC sehr gute Spiele gibt. Wenn es Umsetzungen für eine Konsole gibt, ist dies nur eine Bereicherung des Spieleangebots. Das es in der Qualität der Umsetzungen manchmal hapert, sowie das Gameplay oft der Steuerung angepasst werden muss, kann sich durchaus negativ auf eine Konsolenversion auswirken. Aber die Pauschalisierung, die Portierung von PC zu Konsole als negativ abzustempeln entbehrt jeglicher Vernunft.

Also auf die Frage, ob ich so ein Spiel auf der XBox 360 haben will: JA.

Erstens spiele ich Shooter sehr gerne auf der Konsole und zweitens habe ich sicher keinen schlechten PC, aber ich musste die Details runterschrauben, bis es wirklich mal gut läuft. Auf der Box kann man die volle Pracht geniesssen und das Game ist dennoch Flüssig, beim PC ist das nicht der Fall.

FEAR ist ein einfach geiles Spiel und ich würde es jeden Empfehlen zu spielen! Und warum soll das die Box nicht nötig haben! Warum solte man einen guten Shooter nicht wollen!

Das game ist der hammer und läuft grad noch so auf meinem pc (3ghz und 6800er) ,klar braucht mans auch für die x360 zumal es dort wohl um einiges besser laufen wird.
FEAR ist das was Hl2 letztes jahr war,der beste pc shooter.
Endlich kommen die shooter weg von der ballerorgie und beten belemmende atmosphäre und story :D

Zurück
Top Bottom