RWA schrieb:
Na ja und wieder eine PC Umsetztung. Braucht die X360 sowas?
Wenn man bedenckt wie genial das Spiel ist?
JA
Das Spiel gehört zu den besten Spielen die ich je gespielt hab und ist sogar der beste (reine)Ego-Shooter den ich je gespielt habe, bei ein paar Spielen war ich aufgrund der Story und des Szenrios nach dem durchspielen völlig fertig wie z.B. bei MGS 2-3 oder Silent Hill 1-4 und F.E.A.R ist eines dieser Spiele.
Dieses Spiel ist ein Must-have für alle Fans des (subtilen)Horrors und Ego-Shooter Genres.
Ich finde es klar besser als Halo 2, Half-Life2, Far Cry und eigentlich alle anderen grossen Namen.
Das Spiel setzt in vielen Punkten neue Masstäbe besonders bei Athmosphäre, KI und Effekten.
So genug der Lobeshymnen, kauft euch das Spiel wenn es für die Xbox360 kommt, wer es verpasst weil es ein PC-Port ist ist selber schuld und lässt sich ein göttliches Spiel entgehen

.
Edit: @abakusx: Wenn du glaubst Resident Evil 4 kann man vom Gruselfaktor mit F.E.A.R vergleichen hast du dich geschnitten, F.E.A.R bewegt sich fast auf Silent Hill Nieveau und bietet eine Athmosphäre wie sie kein anderer Shooter bietet.
Resident Evil 4 ist dagegen Kindergartennieveau vom Horror her gesehen.